WinFuture-Forum.de: Chriz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chriz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eure Haustiere... geschrieben 12.04.2004 14:01
    Unser Hund Chris ...

  3. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 17:49
    http://www.casey-online.de/deutsch/tutoria...utorial1_1.html Sehr gutes Tutorial fürs richtige Lüften Chris ...

  4. Neue Maus Muss Her! geschrieben 08.04.2004 13:02
    Habe die MX500 und bin sehr zufrieden Chris

  5. Kanzler Schröder geschrieben 07.04.2004 21:45
    nim: Ich verstehe dich sehr gut. Als ich in Ostdeutschland war (vor ~2 Jahren) war ich doch sehr erschüttert. Vom Aufbau Ost ist nicht so sonderlich viel zu sehen und deine Antwort gibt das ja auch ...

  6. Opera - Inhalt + Möglichkeiten geschrieben 07.04.2004 20:16
    Zitat (rehleinkiller: 07.04.2004, 15:34) Zitat (shelby: 07.04.2004, 16:24) Nachdem ich es endlich geschafft habe mich vom IE zu trennen, bin ich im Moment mit Firefox ganz glücklich. Geht ...

  7. Download geschrieben 07.04.2004 20:04
    FlashFXP kann das auch Chris

  8. Kanzler Schröder geschrieben 07.04.2004 20:02
    Um zum Thema zurückzukommen: Man wünscht einem Menschen keine Krankheiten (wie es einige hier getan haben) - schon gar nicht zum Geburtstag. Und wenn man ihn als Politiker nicht respektiert, kann man ...

  9. Kanzler Schröder geschrieben 07.04.2004 18:06
    Zitat (shelby: 07.04.2004, 12:18) Ich wünsche dem Bundeskanzler eine wunderschöne Geburtstagsparty und vielleicht lädt er ja auch den armen Bundesbankpräsidenten Welteke ein. Natürlich alles ...

  10. Nötig - Google Werbung Im Forum ? geschrieben 07.04.2004 17:59
    Ich finds auch voll ok Das muss sein und ich finds sehr diskret gelöst Chris ...

  11. Kanzler Schröder geschrieben 07.04.2004 14:13
    An alle Klugscheißer: Mit den schwarzen wäre sicher alles besser geworden Das alle immer meckern müssen weil sie mal von wem gehört haben dass einer gesagt hat dass der meinte dass die Regierung ...

  12. Pc Selbst Zusammenbauen! geschrieben 07.04.2004 08:07
    Zitat (Possum: 06.04.2004, 21:45) Zitat (Stern1900: 06.04.2004, 18:18) Oder es war zu viel Wärmeleitpaste. Und der Prozessor ist nicht mehr zu sehen 4. Bild rechte Seite ...

  13. Wer Programiert Mir Ein Forum? geschrieben 07.04.2004 08:00
    Moin! Dir ein Forum programmieren Ist dir eigentlich klar wieviel Aufwand sowas bedeuten würde? Da solltest du lieber eine kostenlose Alternative Nehmen (Woltlab Burning Board 1.x, phpBB...) Da ...

  14. Mx510 geschrieben 06.04.2004 20:18
    Moin Schätzungsweise 1,50 Meter... bei beiden meinen Logitech-Mäusen (MX500 und Dual Optical). Die 510er wird da wohl nicht anders sein! Chris

  15. Pc Selbst Zusammenbauen! geschrieben 06.04.2004 19:02
    ach lasst mich doch in Ruhe So ist das immer: Will man den schlauen markieren, fällt man irgendwie in eine unaufmerksamkeitsfalle... Ich gelobe Besserung... Chris P.S.: In diesem Beispiel wurde zu ...

  16. Pc Selbst Zusammenbauen! geschrieben 06.04.2004 18:47
    Zitat (Lutz1965: 06.04.2004, 16:42) CPU auf Mainboard......Wärmeleitpaste nicht vergessen Drück das doch bitte richtig aus ________ | Kühler | |----------| |----------| |_______| ------------ ...

  17. Pc Selbst Zusammenbauen! geschrieben 06.04.2004 18:44
    Oi... es ist eine denkbar schlechte Idee die Wärmeleitpaste zwischen Mainboard und CPU zu schmieren. Die CPU wird auch nicht geklebt sondern gesteckt. Die Wärmeleitpaste kommt dann zwischen CPU und ...

  18. Dos Bei Xp geschrieben 05.04.2004 23:52
    Moin! Wie wäre es mit einer Reperaturinstallation oder mit der Reperaturkonsole von Windows XP? Chris

  19. Dos Bei Xp geschrieben 05.04.2004 22:42
    Zitat (braunchen2100: 05.04.2004, 19:18) Hi Windows XP basiert genauso wie Windows NT, 2000, Mac OS und Linux auf Unix. Unix ist so was ähnliches wie Dos aber eben nicht gleich Dos. Darum gibts ...

  20. Suche Programm geschrieben 05.04.2004 22:38
    Moin! Du musst halt sagen, dass du die Seite nur Thumbnails hat, und du die "Linkziele" speichern möchtest... und wenn ich jetzt immernoch falsch liege, musst du deine Frage richtig ...

  21. Ein/ausschalter Für Lüfter Etc. geschrieben 05.04.2004 21:15
    Ja gut... jede gute Lüftersteuerung kann das. Kostet aber viel und bringt keine andere Lösung als ein simpler Kippschalter Chris ...

  22. Suche Programm geschrieben 05.04.2004 21:14
    Jeder Browser kann die angezeigte Seite speichern (beim IE "Seite speichern unter" und beim Firefox "Save page as") Das müsste dir vollkommen reichen, da da ja auch die Bilder ...

  23. Dos Bei Xp geschrieben 05.04.2004 21:12
    Moin! Unter XP gibt es KEIN Dos... mal abgesehen davon, dass DOS nicht mit NTFS umgehen kann Übrigens bringen so "Systemdateiaustauschaktionen" nur selten Besserung mit sich Chris ...

  24. Ein/ausschalter Für Lüfter Etc. geschrieben 05.04.2004 21:09
    Moin! Dafür kannst du ganz einfache Kippschalter nehmen. Erfordert aber ein klein wenig Mut bzw. Ahnung/Erfahrung Aber du kennst sicher jemanden, der in der Lage ist, dir soetwas ...

  25. Die Spinnen Die Briten geschrieben 05.04.2004 19:10
    Ein glänzendes Beispiel, Sebbo Hängt allerdings auch stark damit zusammen, wie brauchbar diese Umfrage ist. Wer hat sie durchgeführt? Wie wurde sie durchgeführt? Wo wurde sie durchgeführt? Wieviele ...

  26. Irgend Etwas Stimmt Hier Nicht Bei Mir geschrieben 05.04.2004 18:59
    Moin! Wenn der RAM Fehler hat, steht dort daß er Fehler hat ^^ Optimale Fehleranzahl ist logischerweise 0 Also bei Memtest86 weiss ich dass er gelegentlich mal in einer Schleife fährt, aber das ...

  27. Irgend Etwas Stimmt Hier Nicht Bei Mir geschrieben 05.04.2004 11:20
    Ich hatte mal exakt das gleiche Problem mit einer Windows-Installation und da war mein RAM im Eimer!!! Chris

  28. Irgend Etwas Stimmt Hier Nicht Bei Mir geschrieben 05.04.2004 09:04
    Moin! Ich denke, dass es der Ram ist. Besorg dir mal Memtest86 oder den "Nachfolger" Memtest86+. Du brennst dir die Image-Dateien auf eine CD und bootest davon. Dann kannst du den RAM ...

  29. Motherboard Eingebaut Problem! geschrieben 02.04.2004 15:20
    Wie kriegst du das denn hin, Phate? Ich find' MSI super Bin eingefleischter MSI-Fan Chris ...

  30. Motherboard Eingebaut Problem! geschrieben 02.04.2004 11:00
    Seit wann ist ein Mainboard von MSI "leider so a noName scheise"? Chris

  31. G-mail Statt E-mail geschrieben 01.04.2004 23:14
    Moin! Finde die Idee von Google ja mal wirklich gut Man kann die Leute halt auch mit Wahrheiten "verarschen" Chris ...

  32. Welche Nummer Soll Ich Sperren Lassen? geschrieben 01.04.2004 23:10
    Moin Wenn du eine Fritzkarte hast, installiere einfach die dazugehörige Software. Dort kannst du auch Nummern sperren oder es einfach so einstellen, dass nur die eine Nummer gewählt werden kann/darf ...

  33. Firewall, Internetfreigabe geschrieben 01.04.2004 08:04
    Moin! Hast du denn da nen guten/besseren Vorschlag? Scheinbar nicht...?! Er schrieb ja, dass er die Outpost Firewall benutzt und da ging ich davon aus dass er was ähnliches sucht Die ...

  34. 3 Disk-laufwerke...geht Dass? geschrieben 01.04.2004 07:54
    Moin! Du kannst an einem Kabel nur zwei Geräte anschließen. Hast du am anderen Kabel nicht noch was frei? Ansonsten gibt es IDE-Controller für den PCI-Slot mit weiteren Steckplätzen (ab ~20 €). ...

  35. Firewall, Internetfreigabe geschrieben 31.03.2004 23:45
    Moin! Ich würde dir auch die Kerio empfehlen. Nicht aber die aktuelle Version 4.xx sondern die Version 2.1.5, die man auch bei Kerio runterladen kann! Die haben da auch Winroute im Program... ...

  36. Vcore Der Grafikkarte Zu Niedrig geschrieben 31.03.2004 19:43
    Moin! Das müsste eigentlich am Mainboard liegen. Aber wieviel Vcore ist normal? 1,5 oder 1,3? Ungesund kann zu wenig Vcore eigentlich nicht sein. Inwiefern zeigt sich Instabilität (wann, wie...)? ...

  37. Geforce Fx 5200 geschrieben 31.03.2004 15:40
    Moin! Ergänzend evtl. noch eine andere Grafikkarte in deinem Rechner testen! Chris

  38. Nfsu Problem geschrieben 31.03.2004 09:06
    Moin! Stell mal die Grafikeinstellungen etwas runter Chris Edit: Chipsatztreiber auch aktuell? Irgendwelche Veränderungen zu damals, wo es noch lief (Hard- und Softwaremässig)? ...

  39. Geforce Fx 5200 geschrieben 31.03.2004 08:11
    Moin moin! Ich denk mal, dass du Chipsatz-Treiber usw. auch drauf hast...! Hmmm... evtl. hat die Karte tatsächlich 'nen Hau? Vielleicht kannst du die ja mal in einem anderen Rechner ...

  40. Mainboard Und Grafikkarte geschrieben 30.03.2004 23:58
    Wenn du weisst, was für ein Mainboard das ist, kannst du gucken, ob du dazu im Internet Informationen zu findest (Herstellerseite, Google, Tests, Datenblätter...). Ansonsten wirds evtl. etwas ...

  41. Remote Installation Service geschrieben 30.03.2004 22:07
    Was ist denn dann die Frage in diesem Thread? Chris

  42. Geforce Fx 5200 geschrieben 30.03.2004 22:04
    Moin! Übrigens glaube ich nicht dass es am Netzteil liegt, da die Grafikkarte da ja noch gar nicht beansprucht wird (sondern erst beim richtigen Spielen) und der Rechner bei Netzteil- oder ...

  43. Geforce Fx 5200 geschrieben 30.03.2004 21:07
    Moin! Wo wir bei Strom sind: Mir fällt gerade ein: Hat die Karte zufällig einen Molex-Stromstecker? Wenn ja: Ist dieser mit dem Netzteil verbunden? Chris P.S.: Nu hoff ich aber dass ich nicht ...

  44. Screenshot Proggi geschrieben 30.03.2004 21:05
    Moin! Man nehme Fraps oder Hypersnap DX http://www.fraps.com/ http://www.hyperionics.com/ Letzteres ist zwar nicht kostenlos aber ziemlich gut Chris ...

  45. Geforce Fx 5200 geschrieben 30.03.2004 20:02
    Ups sorry Kann ja mal passieren, schließlich war gestern Montag - das hinterlässt Spuren Chris ...

  46. Aida32 Fehlanzeige? geschrieben 30.03.2004 20:00
    Welchen CPU-Kühler verwendest du? Ist dieser überhaupt für die CPU freigegeben? Und wie warm wird der Kühler (fühl halt mal nach oder mess mit einem Thermometer nach ). Chris ...

  47. Geforce Fx 5200 geschrieben 30.03.2004 17:36
    Hast du die neueste Direct X Version installiert? Hast du vorher eine andere (evtl eine ATI Karte) gehabt? Kann es sein dass die Treiber nicht sauber deinstalliert wurden. Hierzu empfiehlt sich ein ...

  48. Probleme Mit Eigene Dateien geschrieben 30.03.2004 17:34
    Eventuell mal eine Windows XP Reperatur-Installation versuchen. Dazu von der CD booten und so tun als wolle man XP installieren. Dann später kommt eine Auswahl ob man XP installieren möchte oder die ...

  49. Icq Und Internet Explorer geschrieben 30.03.2004 17:20
    Zitat (wiz: 30.03.2004, 14:34) zum Browser: Scan mal mit Spybot S&D bzw. Ad-aware deinen PC... Am besten mit beidem LavaSoft Ad Aware 6: http://www.lavasoftu...ftware/adaware/ SpyBot Search ...

  50. Aida32 Fehlanzeige? geschrieben 30.03.2004 17:17
    Wie gesagt: Möglich sind Messfehler durchaus, das will ich gar nicht ausschliessen. Ich weiss aber von der Arbeit aus dass die Pentium IV Prozessoren sehr Hitzeresistent sind (schalten sich zumeist ...

  51. Frozen Bubble geschrieben 30.03.2004 14:16
    Is geil! Gabs früher immer an Daddelautomaten und später auf'm Nintendo Chris ...

  52. Aida32 Fehlanzeige? geschrieben 30.03.2004 13:48
    Unter Umständen einfach mal das Gehäuse öffnen und "etwas rumfühlen" (natürlich mit aller Vorsicht) Es kann durchaus sein, dass dein CPU-Kühler nicht richtig aufsitzt! Außerdem sollte ...

  53. Frozen Bubble geschrieben 30.03.2004 13:22
    Das rockt Wie neu es ist weiss ich aber nicht - habs zumindest auch mal unter Knoppix gedaddelt Chris ...

  54. Anmeldestyle Im Win2k-stil geschrieben 30.03.2004 12:33
    Du musst irgendwie deine Design-Einstellungen "für Alle Benutzer" speichern. Möglich ist es nur wie genau weiss ich nicht. Windows lädt nämlich erstmal nur die Design-Einstellungen für den ...

  55. Icq Und Internet Explorer geschrieben 30.03.2004 10:50
    @i.sell.soap und Rehleinkiller: Ich glaube, dass man nicht lange darüber diskuttieren muss, welchen Browser man benutzen soll. Zur Zeit ist auf jeden Fall vom Internet Explorer abzuraten - nur ist ...

  56. Was Brauche Ich Noch? geschrieben 29.03.2004 22:41
    Moin! Ja gut was du brauchst weisst du selbst am besten Was willst du denn noch? ASP und den Quatsch brauchst du ja nur wenn du auch Scripte auf den Sprachen benutzt. ASP und PHP würde ich nicht ...

  57. Bootprobleme Mit K7s8x Und Duron geschrieben 29.03.2004 21:54
    Moin! Hmm... gibt er irgendwelche Meldungen in Form von Piepstönen oder ähnlichem? Habe das Board auch und habe damit keine Probleme... Evtl. mal ein BIOS-Update machen?! Chris ...

  58. Mozilla Kalender geschrieben 29.03.2004 21:52
    Hi! Ich würde dir dazu raten, den Kalender gar nicht zu nehmen weil er (zumindest unter FireFox) absoluter Schrott ist. Er arbeitet nur, wenn er offen ist. Offen ist er nur wenn FireFox offen ...

  59. Icq Und Internet Explorer geschrieben 29.03.2004 21:35
    Moin! - Hast du irgendetwas neues installiert? (Firewall zum Beispiel?) - Irgendetwas deinstalliert/aktualisiert? - Machen noch andere Programme ärger? Chris ...

  60. Seite 1 von 1