WinFuture-Forum.de: Sanjoin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sanjoin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smalltalk geschrieben 08.05.2016 20:14
    erstmal Hallo zusammen. lange her, ist es!!! hier ist es auch warm und um so 20 Grad hitze. Freiburg ist in der 2ten Bundesliga - Meister! Mein PC macht schwierigkeiten und da bin ich ...

  3. Für Alten Rechner.. Winxp Oder Win2000 ? geschrieben 21.04.2006 18:56
    Hi! Würde dir auch Win 2000 empfehlen, XP braucht viel Arbeitsspeicher und ist auch viel schnick schnack dabei! Theoretisch würd dir doch schon win98 reichen wenn du nur Chattest und Musik ...

  4. Skriptfehler geschrieben 21.04.2006 18:46
    Hi! Danke für die antworten! Komischerweise kann es echt an Winamp liegen obwohl ich diese Woche das Prog. deinstalliert habe und ne neue ver. drauf gemacht habe! Werd´s nochmal löschen ...

  5. Tft - Bildschirm An Pc Anschliessen geschrieben 17.01.2005 18:32
    Hi! Also das mit dem Display anschliessen wird nichts! Nicht mit diesem.... Werde das Ding wieder verkaufen. hab davon einfach zu wenig Ahnung. Ich weiss zwar jetzt bescheid das ich nen ...

  6. Tft - Bildschirm An Pc Anschliessen geschrieben 10.01.2005 22:24
    hi! naja hab mir nicht so viel gedacht beim kauf dieses displays. Muss mal bissel googeln vielleicht find ich irgendeine Lösung. thx San

  7. Tft - Bildschirm An Pc Anschliessen geschrieben 24.12.2004 00:42
    Hi! An dem Display ist ein 2poliges Kabel & ein Eingang Connector Type: CN1 (20P) Connectors:HRS DF 19K-20P-1H CN2(Backlight)Connectors:JST BHSR-02VS-1 Mating Connectors:JST SM02B-BHSS-1-TB ...

  8. Tft - Bildschirm An Pc Anschliessen geschrieben 19.12.2004 15:49
    Hi! Das Display wird mir noch zugesendet! Werde genauere Angaben schreiben sobalt ich es hier habe. thx San ...

  9. Tft - Bildschirm An Pc Anschliessen geschrieben 18.12.2004 12:54
    Hi! Ich bau mir ein gehäuse aus Makrolon oder Plexiglas! Vielleicht aber auch aus Aluminium das steht noch nicht fest. Ähnlich wie ein Desktopgehäsue wird es aussehen. Der TFT solll in der ...

  10. Counter Strike Condition Zero geschrieben 01.04.2004 18:07
    Hi! hab das Problem gefunden! Mein Half Life, Counter Strike und Counter Strike CZ waren noch nicht vollständig upgedatet. Wenn iht Steam öffnet --> Spiele --> Rechte Maustaste auf ...

  11. Windows Hat Nen Problem! geschrieben 30.03.2004 23:19
    Hi Wiz! habe 3x256MB DDR eingebaut! Hab ihn mal auf 256MB laufen lassen! hat alles funktioniert. jetzt läuft er auf 512MB auch noch alles Inordnung. muss mal weiter ausprobieren aber es ...

  12. Windows Hat Nen Problem! geschrieben 29.03.2004 21:39
    Hi! Erstmal danke für die Antworten!!! Die Temperatur ist Inordnung! Liegt zwischen 52° - 58° Habe mein WIndows neu installiert! Weil am Sonntag gar nüx mehr ging! Blauer ...

  13. Seite 1 von 1