WinFuture-Forum.de: Ecce Homo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ecce Homo

Reputation: 21 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
333 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
24. August 10
Profilaufrufe:
10.239
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Aug 2011 18:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 21, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
 
Interessen:
 

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Desktop: Windows XP 32 bit; Laptop: Windows Vista Home Basic 32 bit, Linux Mint LXDE 10 (32 bit)
CPU:
 
Grafikkarte:
 
Mainboard:
 
RAM:
 
Laufwerke:
 
sonstige Komponenten:
 

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LogMeInHamachi geschrieben 07.08.2011 20:40
    Ich schätze, dass wahrscheinlich Zone Alarm die Schuld trägt, denn normalerweise lässt sich Hamachi nicht so einfach über geschlossene Ports behindern. Alternativ kann es ja nicht schaden, zu ...

  3. Mafia 2 - Komischer Ton geschrieben 07.08.2011 20:36
    Zitat (mister-sebastian: ) Es geht einfach nicht weg. Edit: Bin bei Google auf Interessantes gestoßen, solche Probleme treten meistens bei Cracks auf. Hiermit möchte ich ausdrücklich sagen das ...

  4. GTA 4 Grafikprobleme geschrieben 07.08.2011 20:33
    Hi mister-sebastian, Ist die Festplatte auf der GTA IV installiert ist eventuell stark fragmentiert, so dass es zu Verzögerungen kommen könnte, wenn das Spiel neue Inhalte nachladen will? Bzw. laufen ...

  5. Aktuelles installiertes Bios sichern geschrieben 05.08.2011 00:49
    Mal schauen ob Incapsula mich das jetzt endlich schreiben lässt (okay, hab jetzt alle *.e-x-e durch *.ex ersetzt): Hey Fat Tony, Wenn das, was Dark Dragon gesagt hat, stimmt und du ein AMI BIOS ...

  6. Benutzerkonto geschrieben 05.08.2011 00:43
    Zitat (Edi-42: ) Gut, mag da immer Möglichkeiten geben, käme z.B. auch über meinen Balkon in meine Wohnung, wenn Tür/Fenster offen, oder eine "Hilfs"-Person mich über diesen Weg ...

  7. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 04.08.2011 17:50
    The Ramones - Blitzkrieg Bop ...

  8. Fehler 8E5E0147 bei Vista Update geschrieben 04.08.2011 17:45
    Zitat (wallander: ) Halllo, Die Lösungsmöglichkeiten haben leider auch nix genutzt, auch das mit den USB-Geräten. Ich habe heute morgen mal den IE9 deinstalliert und er lässt sich nicht mehr ...

  9. Warnmeldung beim ändern der Dateiendung abstellen geschrieben 04.08.2011 17:37
    So, ich hab dir mal eine bat-Datei geschrieben, die die Dateierweiterung nach deinem Wunsch ändert. Benenne einfach die angehängte Datei in *.bat um und verschiebe sie in den Ordner ...

  10. Eure Lieblings Serien geschrieben 03.08.2011 22:56
    Futurama (obwohl ich mir inzwischen schon alle Folgen mindestens zweimal angesehen hab' Venture Brothers ein wenig Big Bang Theory wenn ich mal fernsehe, was eher selten der Fall ist, dann meist ...

  11. Windows 7 Start verzögert durch wlan? geschrieben 03.08.2011 22:44
    Bzw. schaltest du das systemeigene aus, indem du den Dienst " Automatische WLAN-Konfiguration " deaktivierst. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz, wählst ...

  12. Bluescreen 1000007e geschrieben 03.08.2011 22:38
    Es ist wirklich auffällig, dass immer der Nvidia-Treiber-Bestandteil die Bluescreens auslöst, vielleicht solltest du noch einmal die derzeitigen Treiber deinstallieren und dann, um sicher zu gehen, ...

  13. Windows nach BlueScreen nicht mehr zu reparieren geschrieben 02.08.2011 23:00
    Der Fehlercode tritt bei Problemen mit dem Bootsektor auf, hast du zufällig bevor das Problem auftrat mit Partitionen jongliert, am MBR herumgespielt oder ähnliches? Hast du die Festplatte auch mit ...

  14. Bluescreens beim Spielen... geschrieben 02.08.2011 22:47
    Kann die Luft im Rechner auch wirklich ungestört zirkulieren, bzw. ist irgendeine der Ausgangsöffnungen nahe an einer Wand/Schreibtisch/etc.? Es muss immerhin einen Grund für die zu heiße CPU geben. ...

  15. Rechner schaltet sich einfach ab geschrieben 02.08.2011 22:42
    Schau mal nach, ob die Elkos auf dem Mainboard kaputt sind (gewölbt, ausgelaufen, eingedrückt, schief). Hier ein Beispielbild für kaputte Exemplare: mfg Ecce Homo ...

  16. Warnmeldung beim ändern der Dateiendung abstellen geschrieben 02.08.2011 22:37
    Zitat (Ler-Khun: ) Ich warte nochmal ein paar Tage. Vllt findet sich ja doch noch jemand der weiß wie (ob) man diese pain in ass nicht direkt in Windows abstellen kann. Ansonsten werde ich ...

  17. Bewertungen werden öffentlich einsehbar geschrieben 02.08.2011 22:24
    Zitat (LordDeath: ) Wenn dann auch noch andere Mitglieder nachziehen und einen Beitrag unsichtbar voten, wird hier eine Meinung unhörbar gemacht, wenn nicht sogar totgeschwiegen. Wir User ...

  18. XP: Platz schaffen ? (z.B. User löschen ?) geschrieben 02.08.2011 14:51
    Zitat (shadar.logoth: ) 3) Unter C:\Windows gibt es einen Pfad "Installer" mit 3 GB. Kann ich den löschen? Chr Diesen Ordner würde ich an deiner Stelle nicht löschen, ...

  19. Kann keine Videos auf winfuture ansehen geschrieben 01.08.2011 23:57
    Okay, bei mir funktionierts wieder.

  20. Software zum ordentlichen Streamen von .mkv an TV? geschrieben 01.08.2011 23:49
    Ah, ok, dann hatte ich erst nicht ganz verstanden, was du wolltest. In dem Fall ist, glaube ich, der VLC weniger geeignet. Ich werde mir das nochmal genauer ansehen. mfg Ecce Homo P.S. Auf Urlaub, ...

  21. DMP-Datei wie entschlüsseln ? geschrieben 01.08.2011 23:16
    BluescreenView von NirSoft ist auch sehr praktisch und übersichtlich. mfg Ecce Homo ...

  22. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 01.08.2011 23:14
    Ich kann mich mister-x und ReviRd-Revo nur anschließen. Ich denke, dass Winfuture-Forum wäre um viele Tausend Beiträge ärmer, wenn es nicht die ganzen Registry-Cleaner- und System-Optimierer-Tools ...

  23. Absturz u. Neustart geschrieben 01.08.2011 22:58
    Gerngeschehen^^

  24. Radeon Hd 5750 Bild Ausfälle (Philips HDTV) geschrieben 01.08.2011 22:54
    Sind die AMD-Treiber wirklich ganz aktuell, also die 11.7 Catalyst-Version? Denn da hat es einige Verbesserungen in diesem Bereich gegeben: Zitat Resolved Issues for the Windows 7 Operating System ...

  25. Systemwiederherstellung bei Windows 7 geschrieben 01.08.2011 22:45
    Zitat Die Systemwiederherstellung wirkt sich auf Windows-Systemdateien, Programme und Registrierungseinstellungen aus. Es können auch Änderungen an Skripts, Batchdateien und anderen Typen von ...

  26. DINPUT8.dll geschrieben 01.08.2011 22:43
    Benutz doch mal den DirectX-Webinstaller , der analysiert die DirectX-Dateien auf deinem System und sollte eventuell fehlende/fehlerhafte eigentlich erkennen und durch die richtigen ersetzen. mfg ...

  27. Warnmeldung beim ändern der Dateiendung abstellen geschrieben 01.08.2011 22:39
    Zitat (Ler-Khun: ) Ich möchte gern die nervige Meldung abstellen die jedes Mal aufpopt sobald man die Erweiterung einer Datei ändern möchte. Aber wie? Finde nichts dazu. Es muss doch verdammt ...

  28. Cossacks Unter Vista Geht Nicht Starten geschrieben 01.08.2011 12:50
    Benutzt Cossacks eventuell den alten Indeo-Videocodec? Ein ähnliches Problem trat bei mir im Zusammenhang mit einem anderen Spiel auf, hab es durch Verwendung eines Cracks und Installation des ...

  29. Mysteriöses WLAN Zugangsproblem geschrieben 01.08.2011 12:41
    Hat der Router eventuell eine nicht-MultiUser-geeignete Konfiguration? Dann kann es zwar sein, dass er mal einen oder auch zwei Rechner ins Netzwerk lässt, aber einen dritten immer ausperrt, hatte ...

  30. Absturz u. Neustart geschrieben 01.08.2011 12:36
    Zitat (Edi-42: ) Wenn ich hierzu bitte noch eine Erklärung, Antwort bekommen könnte. Danke! Auf dieser Seite gibt es eine Erklärung dazu, unter der Frage "Kann ich ...

  31. Windows-Benutzeranmeldung nach Hochfahren manchmal nicht möglich geschrieben 01.08.2011 12:30
    Zitat (kreisfahrer: ) Im Registrierungseditor habe ich auch den Eintrag "GeneralProvider" mit der Suchfunktion nicht gefunden. Wo soll der stehen? Bist du denn auch genauso vorgegangen, ...

  32. Bluescreens beim Spielen... geschrieben 01.08.2011 12:24
    Ist die CPU noch zu heiß? Ich sehe immer Speedfan.sys in deinen Dumps, hast du Speedfan installiert und irgendwelche Lüfter runtergeregelt? Vielleicht solltest du mal versuchen die Lüfter stärker ...

  33. Fehler 8E5E0147 bei Vista Update geschrieben 01.08.2011 11:32
    Zitat (wallander: ) Das hat leider nix gebracht, der Fehler ist immer noch vorhanden. Schade. Hast du alle von mir in meinem ersten Post genannten Lösungsmöglichkeiten schon ausprobiert? Außerdem ...

  34. Software Des Monats geschrieben 24.07.2011 23:21
    Zitat (EliElfer: ) Eindeutig Luffi! Weil: wer Luffi hat, hat auch automatisch alles andere. ( http://www.luffi.net ) Oha, danke für den Tipp! Von diesem Projekt hatte ich noch garnichts ...

  35. XP Desktop lädt nicht (unbekanntes Problem) geschrieben 24.07.2011 23:11
    Hast du irgendwelche Visual Styles installiert und dabei Systemdatei ausgetauscht? Lass mal den System File Check laufen. Dazu gibst du in der Eingabeaufforderung " sfc /scannow " ein. ...

  36. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 24.07.2011 23:00
    Bzw., wenn du dir die Version 6 Beta behalten willst, kannst du ja mit den Nightly Tester Tools das Addon trotzdem installieren/aktivieren. Da die Änderungen zwischen Version 5 und 6 nicht sehr groß ...

  37. [Abgeschlossen] (Werbe)Banner-Contest geschrieben 24.07.2011 19:54
    Zitat (nobody is perfect: ) was stört dich an dem Banner? Wahrscheinlich, dass sie einfach nicht zum neuen Winfuture-Stil passen. Er bezieht sich übrigens auf die Banner, die man findet wenn man auf ...

  38. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 24.07.2011 19:46
    Zitat (Volume Z: ) Ich habe für einen Beitrag im Off-Topic einen Punkt erhalten (danke), der sich in der Reputation aber nicht bemerkbar macht. Unlogisch - oder logisch? Tatsächlich. Da hat das neue ...

  39. Geschwindigkeit erhöhen geschrieben 24.07.2011 19:42
    Zitat (Holger_N: ) Die SSD-Platten sind mir noch zu winzig bzw. wenn es anfängt interessant zu werden, zu teuer. Ich hab (alle zur Verfügung stehenden Platten zusammengerechnet) in meinem ...

  40. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 24.07.2011 16:58
    Wie sieht es eigentlich mit der Diskussion um die Deaktivierung der Reputationsfunktion in Off-Topic-Foren aus? Immerhin ist es ja nicht der Sinn der Sache, dass der lustigste Scherzbold die meiste ...

  41. Windows Explorer stürzt ab und startet und stürzt ab und... geschrieben 24.07.2011 16:46
    Zum Ereignisprotokoll kommst du z.B. über Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Verwaltung->Ereignisanzeige . Dort kannst du dann die Einträge unter "Fehler" und "Kritisch" im ...

  42. Win 7 32 Bit Bluescreen geschrieben 24.07.2011 16:43
    Zitat (GT 500 SS: ) @sermon Nein nicht beim ausführen. Hab mämlich nicht genau verstanden wie das funktioniren soll :-/ @Member_ZERO Kann ich wir nicht vorstellen weil es lief ja mit dem alten ...

  43. Ominöser User/Gruppe geschrieben 24.07.2011 16:37
    Warum dein Benutzer jetzt zweimal auftaucht weiß ich auch nicht, aber um die vererbbaren Berechtigungen des unbekannten Users zu entfernen musst du seinen Eintrag auswählen, auf "Berechtigungen ...

  44. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 24.07.2011 16:28
    Falls das noch nicht gemeldet wurde: Bei mir haben die Buttons " Editor vergrößern " und " Editor verkleinern " beim Erstellen einer neuen Nachricht genau die jeweils umgekehrte ...

  45. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 24.07.2011 16:20
    Bob Seger - Old Time Rock 'N' Roll ...

  46. Movie Der Woche geschrieben 24.07.2011 16:16
    They Live (1988) IMBD ...

  47. Book Of The Month, Part I geschrieben 24.07.2011 16:01
    Habe gerade " Moby Dick " von Hermann Melville fertig gelesen. Zu Recht ein Klassiker der Weltlitaratur. ...

  48. WLAN - Netzwerkadresse kann nicht aktualisiert werden (DHCP-Server) geschrieben 24.07.2011 15:56
    Wenn es dich so stört, könntest du deinem Computer eine feste IP-Adresse zuweisen, dann sollte eine derartige Fehlermeldung eigentlich nicht mehr erscheinen. mfg Ecce Homo

  49. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 15:44
    Eventuell Treiber-Setup entpacken (z.B. mit 7-zip), dann im Gerätemanager Rechtklick auf die Grafikkarte -> Treibersoftware aktualisieren, dann die Option zum manuellen Auswählen benutzen und zur ...

  50. Geschwindigkeit erhöhen geschrieben 24.07.2011 15:41
    Zitat (Holger_N: ) Ja die Werte sind ein Gedankenspiel aber den Effekt hab ich so ähnlich, weil ich mir dacht, wenn ich schon einen 4-Kerner hab auf ein 64-Bit-System mit einer 64-bit-Software ...

  51. Win 7 32 Bit Bluescreen geschrieben 24.07.2011 15:37
    Du könntest auch einmal versuchen nur je einen oder alle bis auf einen deiner Speicherriegel einzustecken und beobachten ob das Problem dann bei Abwesenheit eines bestimmten Riegels nicht auftritt, ...

  52. Datei umwandeln/ausdrucken geschrieben 24.07.2011 14:46
    Voraussetzung für meinen Tipp ist, dass nur die von dir gewünschten Titel in einem eigen Ordner liegen: Öffne die Eingabeaufforderung ([WIN]+[R] -> "cmd") Wechsle zu dem ...

  53. Windows-Benutzeranmeldung nach Hochfahren manchmal nicht möglich geschrieben 24.07.2011 14:33
    Ich helfe immer gerne, sofern ich Zeit dazu hab' Meine Prüfung ist übrigens sehr gut gelaufen, danke der Nachrage! mfg Ecce Homo ...

  54. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 14:25
    Hier sind übrigens die nVidia-Treiber von Sony für dein Notebook: http://support.vaio....led_Drivers.htm ...

  55. Software zum ordentlichen Streamen von .mkv an TV? geschrieben 24.07.2011 00:23
    Obwohl ich Chip.de normalerweise ungern zitiere, vllt. hilft dir diese Anleitung weiter: http://www.chip.de/a...5_30245124.html Das könnte man zumindest mal als Anhaltspunkt verwenden. Ich bin ...

  56. Toshiba Festplatte Extern 2,5 Zoll 1 TV / USB 3.0 geschrieben 24.07.2011 00:01
      Zitat (Kuschelandy: ) Hallo DK2000 , danke dir für das Tool, das Problem ist nur jetzt, das es das Tool nicht installiert, das obwohl es für Windows 7 geeignet ist. Es erscheint ...

  57. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 23.07.2011 23:50
    Da man ja schon bei Überarbeitungen ist, kann man vllt. mal Änderungen am quotebox -BB-Code-Element vornehmen, sodass man im Titel der Quotebox, ebenso wie bei normalen Quotes den Namen, ...

  58. Engpass im System finden geschrieben 23.07.2011 23:41
    Zitat Sollte man dann tatsächlich darauf zu achten, nur Modelle mit 34 nm zu kaufen? Und noch eine kleine Frage: Wenn Probleme aufgrund der geringeren Struktur auftreten, ist dann die gesamte ...

  59. Falsche Verknüpfung der EXE Dateien geschrieben 23.07.2011 22:19
    Naja, Hauptsache jetzt funktioniert es wieder

  60. Automatische Wiedereinwahl nach 24h Zwangstrennung geschrieben 23.07.2011 22:17
    Zitat (Stefan_der_held: ) Das dingen ist ein 1-port-router ja (hab ich selbst gehabt)... nur die Konfiguration des scheiß dingen (sorry für die direkte wortwahl) ist nichts für schwache nerven ...

  61. Benutzerprofildienst ist fehlgeschlageb geschrieben 23.07.2011 21:00
    Zitat (JasonBourne: ) Vorhin hatten wir einen Stromausfall, danach Rechner neu gestartet. Seitdem kommt nach der Passworteingabe immer folgende Meldung. Die Anmeldung des Dienstes ...

  62. Maus, optisch geschrieben 23.07.2011 19:50
    Ich wiederhole nochmal meine Frage: Was genau sagt denn der Text? (wenn er zu schnell scrollt oder ähnliches kannst du das Bild mit der "Pause"-Taste anhalten. mfg Ecce Homo ...

  63. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 23.07.2011 19:46
    Rainbow - Since you been gone ...

  64. Media Player Classic geschrieben 23.07.2011 19:41
    @Tiggz: Du kannst übrigens mit dem BB-Code-Element list eine Auflistung erstellen. In diesem Fall mit [list][*]Neuerung1 [*]Zweizeilige Neuerung Zweizeilige Neuerung ...

  65. Engpass im System finden geschrieben 23.07.2011 19:30
    Zitat (Mr. Floppy: ) Verkaufen die überhaupt SSDs? yup, siehe z.B.: http://www.wdc.com/e...ucts.aspx?id=90 ...

  66. Falsche Verknüpfung der EXE Dateien geschrieben 23.07.2011 19:20
      Zitat (timmy: ) Extman sollte Dir hier helfen. Ah, praktisches Tool, zuerst dachte ich, es wäre nur ein anderes Frontend für etwas, das Windows ja ohnehin in der Systemsteuerung mitbringt, ...

  67. Automatische Wiedereinwahl nach 24h Zwangstrennung geschrieben 23.07.2011 18:45
    Bist du dir auch sicher, dass es nur ein Modem ist? Ich frage nur, weil ich nach kurzer Google-Recherche auf viele Threads gestoßen bin, in denen geschrieben wird, dass Versatel etwas als Modem ...

  68. Google Earth Grafikfehler geschrieben 23.07.2011 18:26
    Hast du vielleicht in den Einstellungen deiner Grafikkarte Kantenglättung für alle 3D-Applikationen aktiviert oder ähnliches? Vielleicht spießt es sich damit. Hast du schon verschiedene ...

  69. Win 7 32 Bit Bluescreen geschrieben 23.07.2011 18:04
    Zitat (GT 500 SS: ) zu edit1 : Mein englisch ist leider nicht so gut :-/ zu edit2 : das müsstest du mir mal genauer erklären . Lg ad edit1: Das macht nichts, ist sowieso wahrscheinlich ...

  70. Ominöser User/Gruppe geschrieben 23.07.2011 11:55
    Zitat (Ler-Khun: ) Nein, weder das eine noch das andere. Der Ordner befindet sich auf einer Partition eines lokalen Datenträger. Die Partition wurde noch unter Win XP erstellt, ebenso ein ...

  71. Intel Grafik: XP Treiber unter Windows 7 geschrieben 23.07.2011 11:44
    Ist zwar nicht so gut wie gratis aber besser als nichts

  72. Intel Grafik: XP Treiber unter Windows 7 geschrieben 23.07.2011 11:07
    Zitat (szoller: ) Es ist 64 - Bit Ich finde leider nicht einmal XP-Treiber für 64bit, mal schauen... edit: Oh, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen Wo hast du den 64bit-Treiber ...

  73. Anti-Viren-Programmen gehen mir auf die Nerven geschrieben 23.07.2011 10:57
    Zitat (Volume Z: ) Hallo Ecce Homo, habe es jetzt, wie angekündigt, mal installiert und genau beobachtet - ebenfalls auf einem Laptop. Stelle nicht nur keine Überlastung fest, sondern praktisch ...

  74. Intel Grafik: XP Treiber unter Windows 7 geschrieben 23.07.2011 10:54
    Vielleicht funktioniert es, wenn du dir die neuesten Xp-Treiber herunterlädst ( Link ), dann die Setup.exe mit einem Programm wie 7-zip entpackst, und dann im Gerätemanager den Intel-Chipsatz ...

  75. Windows Update Service Pack 2 funktioniert nicht geschrieben 23.07.2011 10:34
    Wenn sonst nichts hilft, gibt es von Microsoft eine ganze Menge an Tipps und Tools, um den Update-Vorgang wieder ordentlich zum Laufen zu bekommen. Ich verlinke mal auf meine eigenen Beiträge in ...

  76. Intel Grafik: XP Treiber unter Windows 7 geschrieben 23.07.2011 10:22
    Einige scheinen es geschafft zu haben, indem sie das Setup für die Windows XP-Treiber im Kompatibilitätsmodus für Windows XP ausgeführt haben, allerdings gibt es auch viele bei denen dies nicht ...

  77. Win 7 32 Bit Bluescreen geschrieben 23.07.2011 10:18
    Laut Microsoft kann es verschiedene Ursachen für den 0x0000008E-Fehlercode geben: Zitat Mögliche Ursachen für diesen Fehler können Folgendes enthalten: Beschädigung der ...

  78. Ominöser User/Gruppe geschrieben 22.07.2011 21:50
    Zitat Der User /Gruppe hat die gleiche, aber nicht die selbe Zahlenkolonne wie der Receycler. Meinst du damit, dass der Recycler bei dir als eigener User in der FACL auftaucht, oder dass der User ...

  79. Bombenexplosion in Oslo geschrieben 22.07.2011 21:24
    Das ist ja gerade die Sache, die den Terrorismus ausmacht, Terror. Diesen Terror will man nicht nur in der Regierung auslösen sondern vor allem in der Bevölkerung, darum werden auch selten ...

  80. elo 9,0 geschrieben 22.07.2011 21:19
    Zitat (roekla: ) Danke für die Bemühung, aber die Version 1.4 hatte ich vorher schon installiert. Das brachte mich auch nicht weiter, das hatte ich dem Support gemeldet. Danke Hat sonst noch einer ...

  81. Anti-Viren-Programmen gehen mir auf die Nerven geschrieben 22.07.2011 21:13
    Zitat (gufo: ) Mal so am Rande gefragt: vor was warst du denn ungeschützt? Nach meiner Definition war ich überhaupt nicht ungeschützt, daher die Anführungszeichen, nur war die Software-Firewall ...

  82. PC und Laptop syncronisieren geschrieben 22.07.2011 21:11
    Wie wäre es hiermit: https://tools.google...lpage/gappssync

  83. PC startet schlecht bzw. hängt sich im laufenden Betrieb auf geschrieben 22.07.2011 21:02
    ad Mr.Floppys Beitrag: Hier ein Beispiel für defekte Elkos: mfg Ecce Homo edit: Das sieht jetzt aber unschön aus edit2: Oh, jetzt steht das Bild nicht mehr nach rechts außen. ...

  84. Windows Update Service Pack 2 funktioniert nicht geschrieben 22.07.2011 20:57
    Ich zitiere mal joe13: Zitat Die Datei C:\Windows\Logs\CBS\CBS.Log listet alle erfolgten Windows-Updates. Diese Log-Datei kann nicht direkt geöffnet werden, zuerst muß ...

  85. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.07.2011 18:21
    Grand Funk Railroad - We're an american band ...

  86. Mein Sevenmizer geschrieben 22.07.2011 18:05
    Ich bevorzuge deviantart-metro-themes vor dem derzeitigen "offiziellen" Metro-Theme von Microsoft (das ja hoffentlich noch stark verbessert wird), z.B. Windows Metro IM bzw. Windows Metro ...

  87. Absturz u. Neustart geschrieben 22.07.2011 18:02
    Zitat (Edi-42: ) Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe aber HijackThis zum deaktivieren nicht benutzt (kenne mich da nicht aus), sondern die Anleitung von Microsoft, über die Registry, ...

  88. Unberechtigte Internet-Abmahnungen geschrieben 22.07.2011 16:55
    Zitat (Holger_N: ) Naja man kann sich schon wehren gegen unberechtigte Forderungen, hab ich auch gemacht (allerdings in einem anderen Zusammenhang - also kein Download) sogar mit Erfolg, naja wenn ...

  89. Win 7 64 Bit, Google Chrome 32 Bit geschrieben 22.07.2011 16:41
    Zitat (fjordblauer: ) Da haste Recht. Ich frage mich gerade, ob ich solche Anwendungen nutze. Zähle mal bitte ein paar Bekannte auf. Frostwire/Limewire , Alliance, Netbeans, Matlab, Lotus ...

  90. Opera “Wahoo” 12.00 geschrieben 22.07.2011 16:28
    Zitat (DJxSpeedy: ) ich wechsle noch nicht auf die "Next" builds sind mir noch zu abturzgefärdet... Ja, die sind auch nicht für den Einsatz im Alltag gedacht, eher zu Testzwecken bzw. für ...

  91. Opera “Wahoo” 12.00 geschrieben 22.07.2011 16:22
    12.00 Build 1027 Außerdem eine lab-build des neuen html5-parsers Ragnarök: http://labs.opera.com/news/2011/07/21/ Zitat reducing memory use enhancing performance to bring you the speed you ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Ecce Homo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ecce Homo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?