WinFuture-Forum.de: Fehlerfinder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fehlerfinder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Monitorbild Ab 85 Hz Extrem Verzerrt - Unbrauchbar geschrieben 27.10.2006 18:05
    OK, der Fehler liegt nun doch am Monitor (Iiyama Vision Master Pro 451, bzw. A902MT). Der Monitor zeigt bei allen PCs den Fehler ab 85 Hz. Er kommt damit nicht mehr zurecht. Sehr schade! Somit ...

  3. Monitorbild Ab 85 Hz Extrem Verzerrt - Unbrauchbar geschrieben 23.10.2006 01:42
    Nachtrag: Eine Neuinstallation des Betriebssystems (Windows XP Prof.) hat auch nichts gebracht. Und früher klappte eine höhere Bildwiederholfrequenz ohne Probleme. Erst seit der Moorhuhn-Installation ...

  4. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 29.08.2006 00:50
    Ahhh, jetzt habe ich endlich herausgefunden, welche Nero-Version nötig ist, um die LightScribe-Funktion zu verwenden: Nero 7.0 Ultra Edition! Mit der Nero 7.0 Premium Edition ist es anscheinend ...

  5. Computer Startet Nicht Ab Dvd-laufwerk geschrieben 14.02.2006 17:07
    Hallo DON666 Jetzt habe ich das DVD-Laufwerk als Primary Master gesetzt. Jetzt wird die DVD tatsächlich erkannt während dem Bootvorgang. Herzlichen Dank für deine Hilfe! Aber jetzt würde ich ...

  6. Nach Mainboardeinbau: Windows-neuinstallation Nötig? geschrieben 13.12.2005 03:44
    Danke für deine Antwort . Richtig, es ist sinnvoll, vor dem Mainboardwechsel den Chipsatztreiber und weitere Mainboardsoftware zu deinstallieren. Daran hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. ...

  7. Fileserver Mit Windows 2000 Server geschrieben 28.03.2004 16:43
    Das ist ein nützlicher Link, danke zero-one!

  8. Fileserver Mit Windows 2000 Server geschrieben 28.03.2004 14:57
    OK! Nochmals danke für deine Erklärung. Jetzt ist mir ziemlich klar, wie ein professioneller Fileserver eingerichtet ist. Vorläufig lass ich es mal bei der simplen "Lösung", die ich im ...

  9. Fileserver Mit Windows 2000 Server geschrieben 28.03.2004 14:31
    Ahh! Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Du hast mir weitergeholfen. Ich werde mich jetzt mal weiter informieren via Google, wie Active Directory installiert/aktiviert und verwendet wird ...

  10. Wie Kann Ich Einen Drucker Über Dhcp Ansprechen? geschrieben 28.03.2004 12:49
    Das ist nett von dir. Aber leider helfen mir jetzt diese Links auch nicht weiter. Ich habe das Benutzerhandbuch und den Support-Bereich durchgelesen, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden. ...

  11. Probleme Bei Der Installation Von Iomega Zip-lw geschrieben 28.03.2004 12:47
    Ah so! Klar, auf der Herstellerwebsite sollte man immer zuerst nachschauen. Das habe ich auch getan, aber irgendwie nicht realisiert, dass es ein Benutzerhandbuch gibt. Hoffentlich klappts mit ...

  12. Seite 1 von 1