WinFuture-Forum.de: stupid42 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stupid42

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zunehmende Programmabstürze geschrieben 27.03.2004 19:46
    Zitat (John Doe: 27.03.2004, 18:16) @stupid ! 1. Meine DSL Flat Rate bezahle ich ich immer noch selber. 2. Warum bist Du dann hier im Forum wenn es "soviel" Geld kostet online zu ...

  3. Winxp Startet Immer Neu N. F-secure-installation geschrieben 27.03.2004 19:20
    Starte Deine Kiste neu und melde Dich als Administrator an. Sind in diesem Forum hier eigentlich nur Minderjährige mit Rechtschreibschwächen erlaubt? Tschulligung: Schreiben können sie sowieso alle. ...

  4. Zunehmende Programmabstürze geschrieben 27.03.2004 19:11
    Wenn es nur meine Zeit kosten würde, würde ich gerne antworten. Da ich aber ein Modem benutze, kosten mich die schwachsinnigen Irreführungen in diesem Thread auch mein Geld. Leute, Ihr seid wirklich ...

  5. Computer Friert Teilweise Ein geschrieben 27.03.2004 18:57
    Zitat (Krust: 24.03.2004, 20:46) Hi, ich bin jetzt ganz frustriert.    Seit kurzem habe ich ständig ein Problem, wenn ich im Internet bin. Nach einiger Zeit friert mein Rechner ...

  6. Explorer.exe Fehler geschrieben 27.03.2004 18:44
    Schieb in Deinem Bild bitte das graue Fenster soweit nach rechts, bis man das dahinter verdeckte Fenster komplett lesen kann. Die Datei "ntdll.dll" liegt allen Windows-Versionen bei, sie ...

  7. Ie Symbol Auf Dem Desktop Ist Verschwunden geschrieben 27.03.2004 18:20
    Es spricht m.M.n. auch nichts dagegen, sich mal die PowerToys von Micro§oft selbst zu besorgen. Die Links dorthin besorgt man sich aber besser über Google.

  8. Helft Mir Bitte Schnell geschrieben 27.03.2004 18:05
    Wer nur eine Version von Windows auf seinem PC hat (noch dazu nur die neueste), ist selber schuld Mit NTFS als Dateisystem ist der beherzte Griff ins Braune auch nur noch einen Klick weit weg, denn: ...

  9. .dbf Files geschrieben 27.03.2004 17:50
    Zitat (BigD: 26.03.2004, 09:06) hallo und guten morgen. ich hab wieder einmal ein problem mit filetypen. was sind .dbf files und wie kann man sie konvertieren? DataBaseFile (dbf): ...

  10. Seite 1 von 1