WinFuture-Forum.de: quatschkopp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von quatschkopp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Installation Schlägt Fehlt - Disk Boot Failure geschrieben 19.08.2010 19:35
    Zitat (Daniel: 19.08.2010, 18:27) Ich frage nochmal. Hast du die Hard Disk Boot Priority im BIOS angepasst....? das hatte ich gemacht - ich hatte auch mit dem manuellen bootmenü direkt die ...

  3. Win7 Installation Schlägt Fehlt - Disk Boot Failure geschrieben 19.08.2010 19:20
    Zitat (Yggdrasul: 19.08.2010, 16:22) hast einen onboard raidkontroller oder evtl im bios AHCI aktiviert ? AHCI kenn ich nich... Raid is deaktiviert, angeschlossen is die platte auch am richtigen ...

  4. Win7 Installation Schlägt Fehlt - Disk Boot Failure geschrieben 19.08.2010 16:28
    beides gemacht - beim bootmenü isset auf hardisk und hab alle anderen devices bis auf ein optisches sata-laufwerk und eben die hdd abgestöpselt. kann das mb inkompatibel sein ? eigentlich nich oder.. ...

  5. Seite 1 von 1