WinFuture-Forum.de: Rated R Superstar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rated R Superstar

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 15, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows Vista Ultimate (x64)
CPU:
AMD Phenom II X4 955 BE@ 3,8 GHz (2,6 GHz NB)
Grafikkarte:
2x ATI Radeon HD5870 2GB (CrossFireX)
Mainboard:
DFI LanParty DK 790FXB-M2RS
RAM:
8GB Corsair TWIN2X4096-8500C5 (DDR2-1066)
Laufwerke:
4x Western Digital Caviar Black (500GB)
sonstige Komponenten:
TechniSat CableStar HD 2

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ich Kann Meine Hd4890 Im Crossfire Nicht übertakten! geschrieben 13.01.2011 22:15
    ist doch nicht gegessen... bei den 5870er habe ich den selben fehler... auch bei 875mhz... (einzel schaffen beide je 950mhz chiptakt) was ist das für ein dämlicher fehler?!? ist hier eine ...

  3. Ich Kann Meine Hd4890 Im Crossfire Nicht übertakten! geschrieben 23.10.2010 00:49
    hy leute, Ihr könnt den thread closen, habe jetzt eine der zwei karten verschenkt... am montag sind meine zwei neuen hd5870 matrix im rechner hoffe bei denen habe ich nicht dasselbe problem... danke ...

  4. Ich Kann Meine Hd4890 Im Crossfire Nicht übertakten! geschrieben 23.08.2010 19:54
    hallo leute ist leider nichts nützliches dabei beim artikel... das mit der crossfire brücke hat auch nicht funktioniert (austauschen der crossfire brücke und wechseln der crossfire anschlüsse). den ...

  5. Ich Kann Meine Hd4890 Im Crossfire Nicht übertakten! geschrieben 22.08.2010 04:47
    du glaubst echt die brücke bzw. die anschlüsse däfür könnten schuld sein? habe noch nie von sowas gehört probier es aber gleich mal aus...

  6. Ich Kann Meine Hd4890 Im Crossfire Nicht übertakten! geschrieben 17.08.2010 21:35
    hat sonst noch jemand einen lösungsvorschlag?

  7. Ich Kann Meine Hd4890 Im Crossfire Nicht übertakten! geschrieben 15.08.2010 15:24
    danke für die schnelle antwort das habe ich, vor einiger zeit, auch bereits versucht. die karten erreichen nicht mal 80 grad (crossfire, oc) wenn bildfehler auftreten. im single bekomme ich nicht mal ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Rated R Superstar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rated R Superstar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?