WinFuture-Forum.de: terrorpunk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von terrorpunk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk Firewall Für Server Und Clients geschrieben 18.06.2007 09:14
    Morgen, Du musst unter https://my.astaro.com/download/ mal deine mail und so weiter angeben und dann unten auf Download ! Da ladest dann die erste Software runter, also nicht die für VMware^^ Du ...

  3. Netzwerk Firewall Für Server Und Clients geschrieben 17.06.2007 13:20
    Hi Also ich würde dir empfehlen wenn du was günstiges haben willst was auch eine super leistung hat eine Linuxfirewall oder du nimmst (mein persönlicher Favorit) eine Astaro Security Linux Firewall ( ...

  4. Wie Richte Ich Eine Zweite Partition Ein? geschrieben 09.09.2006 15:55
    Hi !!!! Also du kannst ein 2 partiton entweder über windows machen oder du nimmst das Programm Partition Expert damit kannst am einfachsten arbeiten. Das Programm ist auch leicht ...

  5. Ports Freigeben ?! geschrieben 09.09.2006 15:44
    HI Theoretisch kannst du ja auch die ip von deinem pc ändern also auf 192.168.1.1 und dann das ganze noch mal probieren !!!!! auf jeden fall sag mal was passiert wenn du die xbox ...

  6. Nero Coverdesigner geschrieben 08.09.2006 23:06
    Blöde Frage aber hast schon mal probiert die ganze sache neu zu installieren ? (wichtig speicher zuerst deine covers ab) löst meistens das problem!!!!!! MFg Marco ...

  7. Videostreaming Vom Bildschirm? geschrieben 08.09.2006 23:02
    ähm welche videos zb. kannst nen link geben ? MFG marco

  8. Ports Freigeben ?! geschrieben 08.09.2006 22:52
    Hi Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher aber könnte es sein das die Ip`s den gleichen Adressen berreich haben sollten ? also sprich zB: 192.168.0.1 der PC 192.168.0.2 die XBOX Ping funktioniert ...

  9. Suche Software Die Einen Benutzer Abmeldet geschrieben 19.07.2005 15:50
    Danke für die Tipps hab schon was gefunden!!!!

  10. Cs 1.6 Server Erstellen geschrieben 03.02.2005 14:51
    Hi Ok das ganze ist nicht so einfach du brauchst als erstes mal schon ein paar mbit als I-net verbindung. Die hardware sollte auch gut sein ( weil sonst laggt das fürchterlich). und wenn es möglich ...

  11. Cs 1.6 Server Erstellen geschrieben 03.02.2005 14:15
    Hy! Ja du kannst das entweder so machen oder du machst das mit dem Programm Detected server da kannst dann alle Einstellungen fuern Server vornhemen. Jedoch frag ich mich welche I-net Verbindung ...

  12. Wlan Frage geschrieben 29.07.2004 10:24
    morgen haben wir das prob gelöst oder nicht? sonst fallt mir sicher noch was ein !!!!!!! ok

  13. Wlan Frage geschrieben 28.07.2004 12:53
    Hy Welches os hast du? www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm Kuck dir mal die seite an da hast du dann was du brauchst!!!!

  14. Linux Läst Sich Nicht Updaten geschrieben 11.06.2004 09:09
    Ok jetzt hab ich zwar schon mit cd installiert, aber aus reiner neugier werd ich das komplette Suse jetzt noch mal löschen und mal schaun wie ich das hin krieg!!!! ...

  15. Linux Läst Sich Nicht Updaten geschrieben 10.06.2004 13:16
    lol sicha hab ich schon beide seiten probiert!! ok werd dann halt mal mit cd installieren probieren! ok danke trozdem

  16. Winxp Registrationsschlüssel geschrieben 03.06.2004 11:05
    Danke für diesen Tipp --> born2flame

  17. Linux Suse geschrieben 02.06.2004 16:49
    Hy Jedoch gib acht wenn du kernel 2.6 hast kann es passieren das sich das Windowssystem nicht mehr starten läst. Hatte grad erst vor kurzen das Problem und hab dann einen Bericht über das gelesen. ...

  18. Xp Home Neu Installation, Daten Wech. geschrieben 19.05.2004 16:37
    Ich glaub das TLC gemeint hat das du einfach nur die Programm Dateien von Windows installiertst und nicht das ganze wieder auf null stelst!!! Naja so was is echt scheise bei uns hat das ...

  19. Welche Musikrichtung Bevorzugt Ihr geschrieben 19.05.2004 16:18
    ******PuNkRoCkRuLeZ**** Naja find Punk recht geil ( Normahl, SchleimKeim, Knochenfabrik, Rancid, Ska-p, Slime, Ausrotten, Apatia No, Antiflag, Scattergun, Müllstation, Rawside, UK-Subz,etc....) Metal ...

  20. Mcafee Internet Security geschrieben 17.05.2004 12:44
    Hy hier haste denn link http://download.mcafee.com/de/ MFG marco ...

  21. Schon Wieder Muttertag geschrieben 06.05.2004 11:43
    Ich muss mich noch entscheiden was ich meiner Mutter schenk aber ich denke ich schenke ihr einen Dildo den mein Vater vom PC aus steuern kann oder ich geh einfach mit ihr zum Chinesen etwas ...

  22. Motherboard Eingebaut Problem! geschrieben 02.04.2004 11:06
    Ok das Problem war das zu wenig wärme leit paste drauf war, das nächste mal sollt ich genauer schaun !!!! auf jedemfall is er mir dann zuheiß gerworden Chriz: is ein nachbau weis ...

  23. Motherboard Eingebaut Problem! geschrieben 02.04.2004 10:38
    JUHU Problem gefunden Danke aber torzdem!!!

  24. unmoutable_boot_volume geschrieben 29.03.2004 17:14
    Was hast denn jetzt gemacht? würd mich echt interesieren!!!

  25. unmoutable_boot_volume geschrieben 29.03.2004 17:07
    Seas! Ok hab das prob auch schon mal gehabt!!! kann es sein das es dir die Laufwerk buchstaben geändert hat ! und er die system dateien nicht mehr findet

  26. Windows Firewall geschrieben 29.03.2004 16:43
    ich halt von symantec überhaupt nicht viel !!! Also mein Favorit für privat zwecke ist "zone Alarm" oder wenn du lust hast kannst auch eine Astaro linux Firewall aufsetzen ...

  27. Svchost.exe Läuft Mit 100% geschrieben 29.03.2004 15:37
    Das funzt sicher nicht weill ich win 2000 und da hab ich ein anderes update aufgespielt!!! aber danke trozdem für den rat !!!! mfg marco

  28. Svchost.exe Läuft Mit 100% geschrieben 29.03.2004 15:30
    Hy leute!! Also ich wollt mich mal bedanken das das bei diesem forum alles so schnell und ausführlich geklappt!!!! Danke an alle!!! Virus hab ich mit einem tool ...

  29. Suche Programm Welches Ip's Zeigt geschrieben 29.03.2004 14:35
    Hy was noch an gutes prog is ist cain & Able recht praktisch!!! weis aber nicht woher ich das hab musst halt googln

  30. Svchost.exe Läuft Mit 100% geschrieben 29.03.2004 12:38
    Also er hat den Virus gfunden Worm/nachi.b.1 und er will die svchost exe löschen kann das sein das er die andere überschrieben hat oder kann das sein das er zwei svchost dateien drauf hat ...

  31. Plug And Play ! geschrieben 26.03.2004 16:23
    Ok Leute habs geschaft hab alle Treiber noch mal runter getan und neu installiert jetzt funzt wieder alles ok danke trozdem für eure hilfe

  32. Plug And Play ! geschrieben 26.03.2004 16:18
    Der normale Plug &Play is auf automatisch aber was is mit dem universellen plug an play gerätehost der is nämlich auf manuel

  33. Plug And Play ! geschrieben 26.03.2004 16:15
    wollt e nix machen nur er hat irgendwas zockt und dann is nix mehr gangen!!! voll der scheis übrigens geiles logo " Hans Maulwurf" vielleicht kann mir jemand sagen welcher ...

  34. Plug And Play ! geschrieben 26.03.2004 16:05
    Kann es nicht sein das er einen dienst abgestellt hat oder so

  35. Plug And Play ! geschrieben 26.03.2004 16:04
    Nö der Kontroller is ganz normal aktiviert

  36. Seite 1 von 1