WinFuture-Forum.de: eichenwurm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eichenwurm

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
362 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
18. Juli 10
Profilaufrufe:
11.361
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Apr 2024 13:50
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
64 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 13, 1959
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
65201 Wiesbaden

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7Prof. x64, Win 8.1 x64, Win XP x64 Win10Pro
CPU:
Intel I3 und 5
Grafikkarte:
ATI
Mainboard:
Verschiedene
RAM:
Bis zu 16
Laufwerke:
Mehrere SATA+IDE Streamer; externe Laufwerke auf USB 3.0
sonstige Komponenten:
Versch. Express-Karten 54 u. 32mm

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 19.05.2022 23:13
    Hi,geholfen wurde man hier ja nicht.Warum gibtn es dann noch diese Rubrik?Sprüche über veraltetes BS kann jeder machen, die Hauptsache ein Sinnloser Kommentaroder nichts Zielführendes.Ich habe auch ...

  3. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 19.05.2022 15:34
    Hallo, habe jetzt das nötige gelöscht, die angelegte Datenbank des Media-Players auch. In C: Ordner "LocalMLS" lagen nur *.jpg, das Löschen ist trotz SSD sehr Zeitintensiv. Anschließend ...

  4. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 19.05.2022 10:57
    Hallo, ich wollte das nur mal testen! Allerdings sucht der Media-Player sich tot bei dem Aufruf, da ja jetzt keine Bild-Dateien mehr vorhanden sind.L.G.

  5. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 19.05.2022 10:01
    Hallo, habe die Dateien von C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Microsoft\Media Player\Grafikcache\LocalMLS nach ...

  6. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 18.05.2022 08:10
    Hallo, danke für die Antwort!leider weiß ich nicht genau wie das ganze mit dem Index zusammenhängt, ich nehme das nur an, da diese Daten ja irgendwie organisiert werden mußten und alle vom BS mit ...

  7. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 18.05.2022 01:25
    Hallo, danke! Ich nutze momentan den Media-Player nicht, wenn aber doch? Darauf bezog sich aber auch das größere Problem. Löschen kann man schnell, das tue ich meistens, da ich ja meine SSD nicht ...

  8. SSD-Speicherplatzmangel geschrieben 17.05.2022 17:12
    Hallo, danke für eure Anregungen. Die Datenträgerbreinigung habe ich schon gemacht und auch einige Programme deinstalliert bzw. als Portable auf die 2. Festplatte verbannt. Diese jpg-Dateien werden ...

  9. Welche Win-Version habe ich? geschrieben 06.12.2021 00:15
    Hallo,hat geklappt. Habe 21H2 (Build 19044, 1348).Muß ich wohl nochmal etwas versuchen. Danke für die schnelle Hilfe. ...

  10. Windows 11 und Windows 10 zusammen geschrieben 26.11.2021 03:33
    Hallo,ich habe dies heute erst gelesen, da ich meist im 7 od 10er Forum bin.Ich habe gleichen Prozessor, wie bist Du an eine solche Win Version gekommen?Ich habe eine Win 11, aber die sagt mir, dass ...

  11. rotes kreuz bei Lautsprechersymbol aber Sound funktioniert geschrieben 26.11.2021 02:54
    Hallo,habe seit heut das gleich Problem nach Update.Gruß

  12. Eine Partition NUR für OS, zweite Partition für restliche Dateien? geschrieben 26.11.2021 02:46
    Hallo, was Candlebox da schreibt ist mir auch nicht neu! Ich habe mehrere Systeme auf dem Rechner, da ich auch noch ältere Office Versionen verwende die noch bei diesen Systemen verwendet ...

  13. Was ist RTM-Version die hier bei WinFuture heruntergeladen werden kann geschrieben 06.06.2021 16:26
    Hallo,danke für eure Antworten, aber damit ist meine Frage nicht beantwortet!Ich habe ja geschrieben, dass ich auf einem neuen Betriebsystem arbeite undauch die Sicherheit beachte. Ich wollte nur ...

  14. Windows 7 Updates bezüglich NET-Framework geschrieben 11.04.2019 01:29
    Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten, mir war das alles zu Umständlich mit den Updates (einzeln od. als Updatepack.) habe das System automatisch Updaten lassen. Es sind riesige Kosten ...

  15. Boot Ini ändern - Bootauswahl geschrieben 06.04.2019 11:55
    Hallo fritz33, hatte diese Probleme anfangs auch allerdings hatte ich keine SSD's ich habe mir EasyBCD heruntergeladen damit kannst Du, verschiedene Medien od. auch Partitionen mit verschiedenen ...

  16. Win10(1607) Nur 1 Konto, ohne Einloggen, keine Funktion von versch. Ap geschrieben 07.08.2016 20:46
    Hallo DK2000, danke für das schnelle Feedback! habe nur 1 Konto mit Admin Rechten! Das UAC habe ich, wie bei anderen Systemen Win 8.1 Pro; Win 7 alle Versionen; abgeschaltet (da ...

  17. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 25.05.2016 17:30
    Hallo, hier wird es immer verworrener, ich habe jetzt endgültig den Überblick verloren! meine Versionen von Windows 7 x64 beinhalten schon das SP1, kann ich dann genauso vorgehen wie in ...

  18. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 18.05.2016 10:31
    Hallo, es ist ja ein Unding, hatte gestern nach dem zigsten Neuinstallieren und Update laden endlich alles sauber, so daß meine CPU und mein Arbeitsseicher relativ frei waren. Habe nun mit der ...

  19. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 16.05.2016 17:38
    Hallo, bin ich jetzt Depp? Das mache ich schon seit, dieses Problem existiert. Mich wundert nur, dass hier keiner eine bessere Lösung hat! Es muß doch möglich sein dieses Problem ...

  20. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 16.05.2016 17:29
    Hallo Doodl, danke für Dein Feedback, wie schon geschrieben ist es eine Enterprise-Version di von diesem muß Update auf Win 10 ausgenommen sein sollte. Ich ärgere mich nur tierisch darüber, dass ...

  21. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 16.05.2016 16:33
    Hallo, traurig aber wahr, ich habe das Gefühl,dass hier jeder etwas kongretes zu den Updates zu sagen hat. Ich habe jetzt einiges ausprobiert und bin immer noch nicht auf eine Endlösung gestoßen. Zur ...

  22. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 26.04.2016 12:14
    Hallo, bin mir nicht so ganz sicher, bitte berichtigt mich: 1.) Windows installieren Update suche ausgeschaltet lassen, (Während der Installation) [od. z.b.Netzwerkkabel abstecken]? 2.) Windows nach ...

  23. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 26.04.2016 02:00
    Hallo, an alle die mir hier geholfen haben, bedanke ich mich hier mal. Das mit den Logischen Partitionen, dass diese sich zum installieren eignen wußte ich die Ganze Zeit nicht, Daß eine MBR-Platte ...

  24. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 22:32
    HaHallo, ich habe jetzt die Partition über den Partitionsmanager erstellt, dort lässt diese sich ohne Probleme erstellen! Warum auch immer, Windows kann wohl auch nicht alles, obwohl es ...

  25. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 22:04
    Hallo DK2000, ich habe probiert erstmal ein neues Volume über die Datenträgerverwaltung zu erstellen, Windows gibt mir als Fehler zurück siehe Bilder: :smokin:MfG ...

  26. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 21:31
    Hallo DK2000, deine Arbeit und Mühe in allen Ehren, aber dieses traue ich mir jetzt noch nicht zu. Ich hatt mir in Vergangenheit schon einiges mit dem DISM-Befehl kaputt geschrieben! Sorry tut ...

  27. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 21:11
    Danke, es soll ein weiteres Win7 Ultimate werden! Ja, es soll in diesen unpartitionierten Bereich, des logischen Laufwerks! Nochmal zum mitschreiben, für das kommende Betriebssystem: ...

  28. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 20:57
    Hallo, hier ist noch ein Nachtrag von der z.Zt. Datenträgerverwaltung (Sorry) Grüße an die Helfer! ...

  29. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 20:49
    Hallo DK2000, vielen Dank für eure direkten Rückmeldungen! Also dies ist eine Festplatte zum Testen, auf der schon so msnche Betriebsysteme liefen. Ich habe BS 1 irgendwann von der mitte der ...

  30. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 23.04.2016 15:52
    Hallo, du kannst getrost die Tips von Q 1 Thread 23 benützen, das brachte bei mir einen guten Erfolg. Natürlich vertraue ich keinem Patchday mehr, und werde auf die Updatepacks von WinFuture ...

  31. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 23.04.2016 10:38
    Guten Morgen, habe alles so ausgeführt wie gefordert, Jetzt habe ich das Problem, dass immer wieder das gleiche Sicherheitsupdate (Microsoft.Net Framework 4.6.1.....) gefordert wird! Ob das mit ...

  32. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 23.04.2016 00:48
    Hallo, Danke erstmal , so sieht es gut aus xxx (Wie lange?) Noch ein paar Fragen: Updatedienst wieder einschalten? Optionale Updates wichtig oder nicht? Was ist mit WinFuture Updatepack für Win7x64? ...

  33. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 23.04.2016 00:04
    Hallo, das Update wurde bereits mitinstalliert, wie gehe ich jetzt vor? So langsam macht es mir wirklich keinen Spaß mehr, da hier anscheinend keine eine richtige Lösung mehr gefunden werden kann. ...

  34. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 22.04.2016 23:00
    Hallo, so ich installierte jetzt so wie oben beschrieben, das ganze dauerte jetzt ca. 5h. gebracht hat es außer viel Datenmüll und hohe Kosten gar nichts. 131 wichtige Updates für die ...

  35. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 22.04.2016 17:57
    Danke für die schnelle Antwort! Hätte zwar das mit dem Script gerne versucht, aber so sollte es hoffenlich auch funktionieren Das Problem ist bei mir immer die Kosten, da ich derzeit nur mit ...

  36. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 22.04.2016 17:15
    Hallo, bin derzeit dabei ein Win7 SP1Ultimate (x64) integriert bis Juni 2012 auf einem älteren Laptop Medion Akoya P6613/ DualCore 2x2GHz + 4GB Ram aufzusetzen. Vormals war ein Vista installiert, ...

  37. Nach FP-Ausbau und Betrieb in Ext.Gehäuse kein Zugriff mehr auf Dateie geschrieben 12.02.2016 19:05
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt die Berechtigungungen auf "jeder" geändert, fragt aber nicht wieviel Arbeit das gemacht hatte! Meine Musik konnte ich kopieren, ...

  38. Nach FP-Ausbau und Betrieb in Ext.Gehäuse kein Zugriff mehr auf Dateie geschrieben 10.02.2016 14:56
    Hallo Candelbox, i ch bin dafür zu unerfahren, bei mir funktioniert das nicht! Habe 450GB an Daten (Musik, Wichtige Documente und Bilder. Kann doch nicht einfach die Platte platt machen! ...

  39. Nach FP-Ausbau und Betrieb in Ext.Gehäuse kein Zugriff mehr auf Dateie geschrieben 10.02.2016 13:51
    Hallo KingGozza, danke für Deine Antwort, hat leider nicht funktioniert! Gruß eichenwurm ...

  40. Fehlermeldung beim Start von Windows-Defender geschrieben 05.02.2016 17:26
    Hallo Urne, danke für Deine schnelle Antwort, das habe ich versucht aber dadurch wird der Fehler wieder ausgelöst. Aber nicht die Ursche bekämpft! mfg eichenwurm ...

  41. Suche im Explorer funktioniert nicht mehr geschrieben 16.05.2015 23:34
    :(Hallo IXS, danke für diese Antwort! System ist Up to Date! weiterhin keine suche möglich Danke ...

  42. Win7Ultimate installieren wenn CD-Laufwerk defekt und Stick nicht Boot geschrieben 30.04.2015 04:16
    Hallo DK2000, keine " install.wim" auf c: gefunden! Habe zur Sicherheit komplette Partition (Image) mit Paragon kopiert! Anschliesend meine Programme gelistet und einzel ...

  43. Suche verzweifelt spezielles OS geschrieben 30.04.2015 03:54
    Hallo, ich weis zwar dass ich nicht unbedingt verlinken darf, möchte auch gerne mal ausprobieren. Ist mir aber alles zu Unsicher und zu gefährlich, wenn ich so etwas in Zukunft nicht mehr ...

  44. Win7Ultimate installieren wenn CD-Laufwerk defekt und Stick nicht Boot geschrieben 29.04.2015 17:47
    Hallo DK2000, danke! Du hast Dir sehr viel Arbeit mit Deiner Beschreibung gemacht. Problem: Die Datei " C:\Windows\System32\Recovery\Winre.wim " existiert bei mir ...

  45. Win7Ultimate installieren wenn CD-Laufwerk defekt und Stick nicht Boot geschrieben 29.04.2015 14:23
    Hallo DK2000, das System bootet einwandfrei, Fesplatte ist auch in Ordnung. Wie gesagt die Bootzeit bis zum Anmeldebildschirm ist noch verkraftbar! Nach dem Anmelden ist es einfach zu lange bis ...

  46. Win7Ultimate installieren wenn CD-Laufwerk defekt und Stick nicht Boot geschrieben 29.04.2015 13:41
    Hallo Timmy, den Gedanken hatte ich auch schon, leider scheitert dies auch, wegen der kompatibilität der Festplatten. Ziel Laufwerk ist eine IDE-Festplatte !!! (FUJITSU MV2160BT ATA ...

  47. Win7Ultimate installieren wenn CD-Laufwerk defekt und Stick nicht Boot geschrieben 29.04.2015 12:34
    Hallo Urne & Kirill, leider nicht möglich, kann nicht von USB booten. DVD/CD Laufwerk müßte, wenn einen alten Anschluß (eventuell IDE) haben. Andere Rechner haben SATA Anschluß. habe keinen ...

  48. Win7Ultimate installieren wenn CD-Laufwerk defekt und Stick nicht Boot geschrieben 29.04.2015 11:33
    Hallo Urne, danke für die schnelle Antwort! das Laufwerk liest noch, habe es schon ausgebaut, gereinigt, an einem anderen Rechner ausprobiert! Alles ohne Erfolg. Grüße ...

  49. Fehlgeschlagene Updates (Optionale) geschrieben 25.04.2015 02:17
    Hallo, danke DK2000 . Der Tip war richtig habe alle Updates manuell gesucht und heruntergeladen und installiert! Alle fehlgeschlagenen Updates hatte ich vorher deinstalliert, war eine heiden ...

  50. Fehlgeschlagene Updates (Optionale) geschrieben 25.04.2015 00:10
    Danke, leider kein Erfolg! Es kommen lediglich die ständigen Definitions Updates für Windows Defender, der sowieso bei mir noch keine Fehler fand. Vieleicht weil es sich doch um Optionale Update ...

  51. pagefile.sys infiziert! geschrieben 31.03.2015 20:57
    Hallo, danke für eure Bemühungen und dass ihr mir so schnell geholfen habt. Ich habe das System jetzt wieder am laufen und hatte die "pagefile.sys gelöscht" ! Der Rechner lief etwas ...

  52. Probleme nach Update? geschrieben 15.03.2015 23:05
    Hallo, Danke für Eure Mühe! Mein Windows 8.1 war vorinstalliert, und den Rechner habe ich jetzt seit Mitte Januar. Die Updates von MS habe ich immer alle angenommen und installiert, auch meine ...

  53. Probleme nach Update? geschrieben 14.03.2015 20:32
    hi, habe seit dem letzten Update ähnliche Probleme. Bei mir funktioniert das TouchPad meines ASUS FM751M nicht mehr richtig. Da auch meien Batterie von der Mouse fast leer war, brachte mich der ...

  54. [gelöst] Ausführen einer Software "mp3gain" geschrieben 19.02.2015 12:11
    Hallo DK2000 , vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Nach der Installation mit dem FullInstaller von mp3gain, bekam ich erneut die Fehlermeldung! Deinstallation durchgeführt! Daraufhin ...

  55. ThunderbirdPotable Profile und Daten mit MozBackup Übertragen? geschrieben 03.03.2014 11:55
    Hallo, d4rkn3ss4ev3r ich danke Dir für Deine prompte Antwort! Ich hätte gerne ein script, aber weis nicht, wie ich das schreiben müßte. Wahrscheinlich ist das eine Batch-Datei ...

  56. Immer gleiche Update Frage geschrieben 02.03.2014 16:54
    Hallo ich bin es nochmal, habe jetzt den Tip von Doll-by-Doll WinUpdate Restore ausprobiert und es scheint so als wäre das Problem damit gelöst. Ich bekomme nun keine weiteren Update- Meldungen. ...

  57. Immer gleiche Update Frage geschrieben 02.03.2014 16:37
    Hallo Ihr Lieben, hatte bisher noch keinen Erfolg mit neuen Updates, habe jetzt Netzwerk-Geschwindigkeit. Hat es vieleicht damit zu tun, dass mein Windows XP als Stammverzeichnis anders angelegt ...

  58. Immer gleiche Update Frage geschrieben 01.03.2014 20:45
    Danke Wiesel, Auc bei einem neuen Versuch ist es mir nicht gelungen ob und welche Updates jetzt installiert wurden kann ich aufgrund diese Menge nicht beurteilen. Er braucht jedenfallsviel Zeit für ...

  59. Immer gleiche Update Frage geschrieben 01.03.2014 20:27
    Danke Dodle, leider hatt ich damit keinen Erfolg. Mein Volumen ist jetzt endgültig verbrauch, denn er hatt 24 Updates heruntergeladen un installiert. Grüße eichenwurm ...

  60. Arbeitsspeicher läßt sich nicht einbauen geschrieben 12.01.2014 00:09
    Hallo, Stefan_der_held , danke für die nette PDF-Datei hatte keine Beschreibung bzw, Datenblatt! bye,bye eichenwurm ...

  61. Arbeitsspeicher läßt sich nicht einbauen geschrieben 11.01.2014 16:19
    Hallo, d4rkn3ss4ev3r danke zu deiner info, Die angehängte Datei gibt natürlich das augenblickliche System wieder. Sturmovik kann ich nichts mit anfangen, da ich noch keinen wechsel an ...

  62. Arbeitsspeicher läßt sich nicht einbauen geschrieben 11.01.2014 13:30
    Hallo Sturmnovik, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Wenn Du dir sicher bist hat dies ganze keinen Sinn, oder es gibt größere RAM's alls 256MB. Der Everest sagt mir, es wären SD Rams ...

  63. Office2013 entfernen geschrieben 25.10.2013 16:24
    Hallo, Niedlicher Zwerg hat prima geklappt, habe jetzt wieder meine Kaufversion Office 2010 Prof. Vielen lieben Dank! ...

  64. Suche Möglichkeit Treiberleichen zu entfernen geschrieben 25.09.2013 17:40
    Hallo d4rkn3ss4ev3r & RalphS Danke für eure Hilfe leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, den richtigen Treiber zu finden. Es ist folgendes: wenn ich ein Verbundgerät z.b. UMTS-Stick neu ...

  65. Win7 Hilfe lässt sich nicht mehr aufrufen geschrieben 18.08.2013 15:30
    Hallo Membär, bin jetzt ähnlich wie du beschrieben vorgegangen, habe den Ordner " sources\install.wim\1\Windows\ " von der Original CD "Windows7 Ultimate 32bit ...

  66. Win7 Hilfe lässt sich nicht mehr aufrufen geschrieben 17.08.2013 19:43
    Hallo Urne, leider hatte ich noch nie eine Reparatur mit Win7 gemacht, diesbezüglich habe ich etwaige Fragen: Meine Original Windows ist schon veraltet, da diese ohne Sp1 (letzter WinFuture ...

  67. Win7 Hilfe lässt sich nicht mehr aufrufen geschrieben 17.08.2013 19:02
    Hallo Sturmovik, ich weiß, dass dies hier nicht gerne gesehen wird, wenn man mit diesen Tools arbeitet. Leider ist mein Rechner ständig Vollgemüllt und ich hatte bisher auch keine schlechten ...

  68. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 20.05.2013 16:57
    Hallo Sina, schön dass ich damit nicht alleine bin. Ich würde jetzt auch so vorgehen, wie DK2000 dies hatte ja bei mir zum Erfolg geführt. Will jetzt nur noch auf neuere Updates ...

  69. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 20.05.2013 15:44
    Hallo, die Probleme, traten ja schon auf bevor DriverMax installiert wurde! Im Moment funktioniert noch alles, habe auch eine Unbekannte USB-Festplatte angeschlossen! Diese funktioniert so ...

  70. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 20.05.2013 13:34
    Zitat (Wiesel: ) Schmeiß mal den driverMax runter und lass das mal alles WindowsUpdate machen. Da wurde bestimmt irgendwo was verhunzt. greets Hallo Wiesel, Den DriverMax benütze ich schon eine ...

  71. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 20.05.2013 13:14
    Hallo DK2000, danke war ein erfolgreicher Tip! Wie gut, dass es noch Leute gibt die gerne über die Konsole Arbeiten. Dem Drivermax vertraue ich bis jetzt 100%ig. Hatte erst einmal Ärger mit einem ...

  72. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 20.05.2013 11:31
    Hallo Sina, tut mir leid, dass ich dich angesteckt habe. Der PC läuft bis jetzt noch einwandfrei, allerdings beim anschliesen von USB-Festplatten müssen diese mit neuen LW-Buchstaben versehen werden. ...

  73. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 20.05.2013 00:42
    Zitat (Sina: ) Vielleicht können andere mal sagen, wie es bei ihnen ist? Hast Du alle Win-Updates? Neu-Install deshalb, weil ich langsam den Eindruck habe, bei Deiner Install stimmt was nicht. ...

  74. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 19.05.2013 22:32
    Hi, dies ist ja erst seit ich Win7 mit sp1 neu installiert habe! mfg

  75. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 19.05.2013 20:55
    Hallo, Bei meinem anderen Laptop (System32) mit SP1 ist dies ja auch so. Dieser Rechner 64 Bit System macht dies erst neuerdings, warum auch immer. mfg

  76. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 19.05.2013 18:39
    Hallo, ja das war einmal, aber jetzt ist es nicht mehr so! mfg

  77. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 19.05.2013 14:47
    Hi, danke nochmals für eure Geduld und der zahlreichen Posts. Ich kann die Treiber und die Laufwerke natürlich in der Hardware auslesen. Jetzt habe ich festgestellt, dass in der Computerverwaltung ...

  78. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 18.05.2013 16:06
    Danke, an euch alle! Geräte sind im Gerätemanager alle erkannt! Ich schließe Geräte am USB an, aber ich habe unter Arbeitsplatz kenen Zugriff! Danke

  79. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 18.05.2013 15:30
    Danke, hat alles zu keinem Erfolg geführt! Bin immer noch am verzweifeln! Grüsse

  80. Umgestiegen auf win7 von Xp geschrieben 18.05.2013 13:07
    Danke, schnelle Antwort ich habe nur 2.0 egal welche Festplatte od. SD ich anschliese, keine wird auch nach Neustart im Arbeitsplatz (nicht) angezeigt, ich schrieb aber , dsss der Gerätemanerger ...

  81. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 23:54
    ....Danke Samson1962, es ist noch immer nicht verstanden worden, dass ich erst gar nicht in den abgesicherten Modus gelange! Es wird zwar die ganze Liternei geladen aber, sobald sich das ...

  82. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 18:35
    Hallo, ja das habe ich!!! dort habe ich nur noch meine Stick und die USB-Festplatte für die Wiederherstellungskonsole gefunden. Grüsse eichenwurm ...

  83. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 18:30
    Zitat (doll-by-doll: ) Im abgesicherten Mode (F8) starten und dort den Treiber nachinstallieren oder eine Systemwiederherstellung einleiten, siehe Einführungsmenü vom abgesicherten ...

  84. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 18:12
    Hi DK2000, Danke, dass Du Dich der Problematik animmst. Das Gerät läuft nicht mehr unter Windows aktiv, da es ja mit einem Bluesscrean sich ständig verabschiedet, während dem ...

  85. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 17:33
    Hi, ich will jetzt keine kaufen, es sollte doch mit dieser noch gehen vor allem lief es vorher super! Grüsse

  86. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 17:25
    Hallo Wiesel, Rechner ist noch am sichern! Es tut mir leid war ein versehen mit der Angabe ACPI, es soll jetz nicht am Geld scheitern. Ich möchte die Festplatte schon eingebaut lassen, diese ...

  87. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 16:09
    Hallo, da bin ich. Mache gerade eine komplette Plattensicherung sind nur 80GB. Das BIOS gibt leider keine Angaben kann nur Boot-Reienfolge ändern. Unter IDE ist nur das DVD Laufwerk aufgelistet. ACPI ...

  88. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 11:12
    Hallo, kann momentan nicht ins BIOS da ich auf Arbeit bin und den Rechner nicht herunterfahren darf. kann mir vieleicht jemand sagen, ob ich mit Ubunt das BIOS auslesen kann. Ansonsten müssen wir ...

  89. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 10:55
    Hi, Ein BIOS update hatte ich bei der letzten Installation gemacht. War nur von Siemens zu bekommen ist von 2005. System lief ja bis gestern perfekt. Bei Siemens, habe ich jetzt nachgesehen, dort ...

  90. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 10:34
    Hallo Wiesel, danke für den Tipp. werde jetzt mal bei Fujitsu Siemens Support anfragen wegen Treiber AHCI, im BIOS ist SCSI kompatible eingestellt. Kann ich bei der Installation von XP F6 drücken um ...

  91. WindowsXpSp3 lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2013 10:13
    Hi, danke für die Antwort. Bin mir nicht sicher, aber diesen brauche ich eventuel gar nicht, der Pc ist von 2006. genaueres weis ich jetzt nicht! Grüsse eichenwurm ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

eichenwurm hat bisher keine Freunde.

Kommentare

eichenwurm hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?