WinFuture-Forum.de: Asti1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Asti1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 19.07.2010 12:28
    Hi, also ich habe ein Medion PC. Wenn ich die OEM-DVD starte, dann kann ich das ganze System zurück spielen, was natürlich bedeuten würden, dass alle meine Software weg wäre, die ich neu dazu ...

  3. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 16.07.2010 16:35
    Hallo, was kann ich jetzt machen? Ich habe eine OEM DVD Windows 7 Home Premium, aber da kann ich cmd beim booten der CD nicht durchführen!

  4. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 14.07.2010 12:12
    hallo @all, also ich habe das gemacht 1. Startmenü -> "Computer" 2. Rechtsklick auf Systemlaufwerk -> "Eigenschaften" wählen. 3. In das Register "Tools" wechseln. ...

  5. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 19:53
    Hi. Habs installiert, ohne Erfolg, autochk geht noch nicht! Und nu? Funktioniert das denn: cmd chkdsk /F /V /X

  6. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 19:26
    Also das war bereits auf dem neuen Rechner, aber steht nicht drin unter Software. Wie kann ich das jetzt Deinstallieren? Oder soll ich einfach jetzt NetFramework 4 draufinstallieren?

  7. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 19:21
    Wo sehe ich denn dei Deinstallation von Net.Framework? In den Programmen/ Software ist es nicht drin!

  8. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 19:17
    Soll ich Net framework 3.5 Deinstallieren und auf Net.Framework 4 installieren? Mehr Net.Framework habe ich nicht, bzw. nicht gefunden!

  9. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 19:04
    Habs Paint.Net deinstalliert.-ohne Erfolg Und jetzt?

  10. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 18:19
    unter Anwendung: habe ich vom Desktop aus versucht chkdsk zu starten: Chkdsk wurde im schreibgeschützten Modus ausgeführt. Ein Volumesnapshot wurde nicht verwendet. Es werden u. U. zusätzliche Fehler ...

  11. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 17:36
    Was genau? Im Windows Protokoll? Da gibt es Anwendung-Sicherheit-Installation-System?

  12. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 16:59
    Hi, wahrscheinlich liegt es am System. Was mach ich jetzt?

  13. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 15:42
    Hallo! Tuning Tools habe ich nicht. Gibt es keine Möglichkeit diese sProblem ohne Sytemwiederherstellung zu lösen? Laufwerk C: (Boot)

  14. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 15:27
    ... der Übertäter ist das Paint. Net davor lief alles wie immer, auch autochk. Was kann ich jetzt machen? PS: Ichhabe Win 7, 32Bit

  15. Chkdsk/autochk Kann Nicht Ausgeführt Werden geschrieben 12.07.2010 14:49
    Hallo! Ich habe Paint. Net. installiert und den PC Win 7 Home Premium neu gestartet. Die Dateiträgerüberprüfung läuft 10 sec. zurück und dann steht, dass autochk wegen einer Software nicht ...

  16. Seite 1 von 1