WinFuture-Forum.de: Sereby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sereby

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
262 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
22. März 04
Profilaufrufe:
3.155
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Sep 2009 15:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2 + 227 Updates
CPU:
AMD Athlon 64 3200+
Grafikkarte:
GeForce 6800LE(Kaputt deswegen ne ATI All-In-Wonder 9000)
Mainboard:
ASUS A8V Deluxe Rev.2
RAM:
1024MB
Laufwerke:
1x 80GB 1x 40GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wimgapi.dll Aus Waik 7 Gesucht geschrieben 17.08.2009 14:57
    nicht vlite wird langsam sondern die art und wiese des mountens wurde geändert! Das Mounten dauert nun wesentlich länger, leider, und es wird auch mit der Registry zusammen gearbeitet was vorher ...

  3. Wimgapi.dll Aus Waik 7 Gesucht geschrieben 17.08.2009 12:53
    @MagicAndre1981 vlite sollte schon damit klar kommen.. wenn du zugriffsverletzungen erhälst, dann liegt das daran, dass du die 64bit dll in einem 32bit programm versuchst zu verwenden.. du musst ...

  4. Kann Windows 7 Nicht Installieren geschrieben 03.08.2009 17:06
    Das wird ihm auch nicht helfen da du nur auf die Hashes der Final version verlinkt hast und er die RC Version verwendet! Zum Problem: Vllt findet er zu deinem Board einfach wirklich keine ...

  5. Welche Grafikkarte Ist Notebookmäßig Besser? geschrieben 06.10.2008 15:30
    zeig mir mal bitte wo du nen "acer aspire 7300g" herbekommen willst der ist nichtmal bei acer gelistet! ...

  6. Suche Calc.exe Für Windows Xp Prof. geschrieben 01.09.2008 13:38
    4 Möglichkeiten: 1. entweder du nimmst die plus version 2. Du kopierst von deinem Rechner auf nen USB-Stick und dann auf den anderen Rechner 3. Von XP-CD kopieren.. aber da nicht vorhanden ist das ...

  7. Suche Calc.exe Für Windows Xp Prof. geschrieben 01.09.2008 12:32
    Microsoft Rechner-Plus Der ersetzt den originalen Taschenrechner soweit ich weiss und bitet auch noch extra funktionen. Man kann ihn allerdings auch auf das alte design und funktionsumfang umschalten ...

  8. Tuneup Utilities 2008 V7.0.8009 (final / Deutsch) geschrieben 14.12.2007 20:27
    meine fresse sind die bescheuert. gestern geben die im beta Center die RC1 frei.. ich melde noch bugs die immernoch bestehen und jetzt releasen die die Final.... und dieses mal war die ...

  9. Umlaute In Dreamweaver geschrieben 05.10.2007 14:32
    hm... abklatsch von http://www.winhistory.de ? ^^

  10. Nero 8 - ~900mb geschrieben 10.09.2007 16:04
    wir reden von Nero ^^ seit version 7 wird da nixmehr sauber umgesetzt sondern total verbuggt überladen und extra Fehler eingebaut für die illegalen benutzer ^^ Ich bleib bei der Kompakten 6er ...

  11. [css] - Dropdown Menü Fix Für Ie6 geschrieben 03.09.2007 14:08
    vielen dank axx! jetzt funktionierts und das ohne javascript :D:D:D naja gegen javascript spricht: sicherheitsrisiko nich einfach zu proggen viele deaktivieren es und dann würde das menü nicht ...

  12. Internet Explorer 6 Für Vista? geschrieben 31.08.2007 14:33
    wieso willst du ein funktionierendes programm gegen ein verbuggtest austauschen? IE7 ist in vista fest integriert und ie6 kann dort nicht verwendet werden! IE7 interpretiert CSS auch viel besser ...

  13. Mysql - Access Denied For User 'root'@'localhost' ? geschrieben 20.08.2007 09:20
    1. versuch: falls es so wie xampp ist dann guck mal ob du überhaupt dne sql server gestartet hast! 2. versuch: da steht using passwort: yes.. versuchs mal ohne pwd einzuloggen

  14. Vista Pre-SP1 Updates geschrieben 09.07.2007 08:44
    nur ne kleine info nebenbei die ich ma loswerden will : die liste im ersten thread ist nur eine kleine liste mit den offiziell verfügbaren hotfixes! es gibt natürlich auch noch inoffizielle die ...

  15. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 07.04.2007 17:37
    kann mir da denn niemand bei helfen ? ich blick das leider nich

  16. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 05.04.2007 12:51
    dankefür die infos schonmal aber mein aktuelles problem is die infos aus dem anderen thread auszulesen ^^ wie wird das bewerkstelligt?

  17. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 05.04.2007 11:31
    also bei mir bricht der bei der erstellung immer ab und erhöht nie die % zahl habe folgende parameter benutzt mkisofs.exe -iso-level 4 -volid "Test" -udf -allow-multidot -relaxed-filenames ...

  18. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 05.04.2007 11:22
    da streiten sich vermutlich die geister.. tobiadndw wird dem auf jeden fall zu stimmen aber goole mal kurz nach "cdimage.exe" oder nur "cdimage" und guck ma wer das alles ...

  19. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 05.04.2007 11:09
    das steht bei cdimage ebenfalls!

  20. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 05.04.2007 11:03
    ja oscdimg und cdimage sind eigentlich bis auf den namen absolut gleich wie du gesagt hast immer in der selben zeile!

  21. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 05.04.2007 10:07
    mit threads kenn ich mich eigentlich garnich aus ^^ ich hab das hier ma gemacht Dim t As Thread = New Thread(AddressOf Me.BackgroundProcess) t.Start() Private Sub ...

  22. [vb.net] Iso Datei Erstellen geschrieben 04.04.2007 21:08
    naja schonmal nen anfang.. Dim p As Process = New Process() p.StartInfo.UseShellExecute = False p.StartInfo.RedirectStandardOutput = True p.StartInfo.FileName = """" & ...

  23. Vista Und Antivir geschrieben 30.03.2007 22:58
    also bei mir isses noch märz aber egal.. am 11.4.07 soll es die großen updates für antivir geben 1x vista support und dann noch big update für xp

  24. Internet Explorer Und Drucken geschrieben 23.03.2007 08:03
    kann es sein dass du versuchst mit einem eingeschränkten benutzer zu drucken? weil das habe ich mal rausgefunden, dass man da dann den temp ordner für jedermann freigeben muss damit windows die datei ...

  25. Tuneup 2007 geschrieben 05.03.2007 17:08
    naja bis zum final release? es hieß doch, dass dass es ne beta geben sollte ende januar.. wird daraus nichts mehr und die bringen verbuggte software ohne testen raus?

  26. Directx-version geschrieben 05.12.2006 22:08
    wenn du wirklich die neueste willst: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=en is die vom oktober mit den dateien die für spiele usw benötigt werden eventuell ...

  27. Favoriten Ohne Url geschrieben 20.11.2006 18:43
    das ist ein problem vom ie7! das taucht immer ma wieder auf manchmal verschwinden sogar deine favoriten items! wird aber sicherlich bald gefixt von ms

  28. Als Eingeschränkter Nutzer Arbeiten geschrieben 18.11.2006 11:54
    ich rbauche es genau andersrum! ich soll bei eingeschränkten benutzern den zugriff auf CD-ROM total sperren bekomme es aber leider nicht hin laufwerksbuchstabe verstecken bringt auch nix weil man ...

  29. Ie7 Nicht Unter Windows Update Seite geschrieben 05.11.2006 01:27
    wannd er hier auf der deutschen seite angeboten wird weiss ich nicht aber bei den englischen leutchen streiten die sich schon darüber dass der bei manchen als kritisches und bei manchen als extra ...

  30. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 12.10.2006 19:39
    ne bei mir gings im IE7 nicht ^^ aber nachdem ich cache und so geleer habe gehts wieder

  31. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 11.10.2006 14:09
    http://connect.microsoft.com/ geht bei mir schon seit tagen nichtmehr zu öffnen! sagt immer seite nicht gefunden ...

  32. Trillian: Links Im Chatfenster Ausschalten geschrieben 10.10.2006 11:09
    thx

  33. Trillian: Links Im Chatfenster Ausschalten geschrieben 10.10.2006 10:44
    also ich würde mich dafür interessieren wie man dort die wikipedia links deaktivieren kann o.o die nerven ab und zu

  34. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 09.10.2006 20:32
    hat denn kein anderer das selbe wie ich dass neustarts nicht funktionieren o.O"?

  35. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 09.10.2006 09:22
    also die RC2 ist bei mir verbuggter als die RC1 o.O" in der RC1 hatte ich nur das Problem, dass mein integrierter Netzwerktreiber nicht funktionierte also ich kein internet hatte. in der RC2 ist ...

  36. Ie7 Rc1 Favoriten Problem geschrieben 13.09.2006 17:55
    ich habe absolut das selbe problem.. also bist du nicht alleine! ich glaube bei beta 3 war das auch so bin mir aber nicht sicher.. jedenfalls nervig

  37. Neuer Pc, Xp Setup Geht Nicht geschrieben 06.09.2006 17:49
    1. kein diskettenlaufwerk 2. hab ichs nich mit nlite ingebunden und auch nich per hand sondern wie gesagt mit bashrats driverpacks! also kann ich da nix falsch gemacht haben. steht auch im titel ...

  38. .netframework 1.1 Und 2.0 Inc. Langpacks Integrieren geschrieben 20.08.2006 20:05
    oder ganz einfach dieses addon hier einbinden http://sereby.german...at=addons#NETFW das is Framework 1.1 un 2.0 installer inclusive langpack und immer mit aktuellen patches edit: man sollte die ...

  39. Service Pack 2 Setup-fehler geschrieben 17.08.2006 11:34
    Breaker: das is vollkommen egal.. es kann nicht von beta builds auf die final geupdated werden! Murmel: nett gemeint sollte aber am besten auch SP2 final sein damit keine probleme gibt ...

  40. Kernel32.dll Fehlermeldungen... geschrieben 14.08.2006 10:57
    du brauchst nen controllertreiber für dein mainboard nicht für deine pladde

  41. Wie Werd Ich Dirext X Wieder Los? geschrieben 12.08.2006 01:53
    um den größten großteil zu entfernen musst du lediglich folgendes machen: @echo off regsvr32 /u /s %windir%\system32\xactengine2_0.dll regsvr32 /u /s ...

  42. Java Re geschrieben 10.08.2006 13:03
    und dazu von mir schon das passende addon um es per nlite in die cd zu integrieren oder so zu installieren ^^ http://sereby.german...cat=addons#JRE5 ...

  43. Winxp Updates Funktionieren Nicht geschrieben 07.08.2006 21:40
    leere zwischendurch mal deinen temp ordner ^^ das problem kenne ich auch durch leeren des temp ordners sollte das problem gelöst werden

  44. Xp Chip Update Manager geschrieben 02.08.2006 13:02
    garantiert nicht das is ne .net framework fehlermeldung da dieser update manager einen fehler hat der kann eine datei nich finden meint die fehlermeldung. mehr kann ich dazu auch nich sagen da musst ...

  45. Sata 2 Festplatte Läuft Nur Mit 150mb/s geschrieben 01.08.2006 00:08
    hdtach sagt bei meiner sata2 festplatte die als sata1 läuft dass der "Burst Speed" bei 122,1 MB/s liegt. dennoch habe ich ne durchschnittliche leserate von 66,8 MB/s ^^ also ich bin sehr ...

  46. Sata 2 Festplatte Läuft Nur Mit 150mb/s geschrieben 31.07.2006 22:10
    wenn dein mainbaord nicht Sata2 unterstützt dann läuft sie genau wie bei mir nur als sata1

  47. Pc Startet Nicht Und Sonstige Probleme.. geschrieben 30.07.2006 23:02
    jo da hat mextrom recht ^^ Mextrom hatte mich drauf hingewiesen gehabt dass es sich im einen Mainboard fehler handeln kann da er soetwas schon häufiger hatte anscheinend. naja nach 10h arbeit funzt ...

  48. Pc Startet Nicht Und Sonstige Probleme.. geschrieben 26.07.2006 09:57
    wird ja immer besser hier: eben mal die festplatte ausgetauscht gehabt wo windows drauf is mit einer alten von mir wo noch xp installed is und da brachte er promt nen bluescreen mit folgender meldung ...

  49. Pc Startet Nicht Und Sonstige Probleme.. geschrieben 26.07.2006 09:21
    wieso sollte ne linux live cd (knoppix) gehn wenn bartüe schon nen fehler bringt? wenns schon wieder an der festplatte liegt dann jammert mir meine mutter die ohren voll -.- erst vor ein paar wochen ...

  50. Update Packs Für Windows 2000 geschrieben 25.07.2006 14:56
    das w2k updatepack enthält keine inoffiziellen patches und wenn du ein legales windows hast, dann dürfte dich wga auch nicht stören

  51. Update Packs Für Windows 2000 geschrieben 25.07.2006 14:03
    das sind alles aktuelle Hotfixes! keine doppelten

  52. Update Packs Für Windows 2000 geschrieben 25.07.2006 12:50
    Hi wenn du wirklich das aktuellste updatepack haben möchtest, dann nehm meins ^^ da sind alle Updates enthalten die es seit dem SP2 gibt (momentan ca. 250) www.updatepack.dl.am für windows 2000 habe ...

  53. Windows Xp Live-disk geschrieben 16.07.2006 20:07
    es gibt ein programm namens BartPE das solch eine CD für dich erstellt! such einfach in google danach

  54. Ati Catalyst-Treiber geschrieben 14.07.2006 12:54
    ich finds voll doof dass seit 6.6 meine all-in-wonder 9000 nichtmehr untersützt wird! bis 6.5 war das noch der fall

  55. Nero Burning Rom geschrieben 09.06.2006 22:50
    und was is an oem anders?

  56. 2x Iexplore ? geschrieben 05.06.2006 17:14
    wenn du den IE7 drauf hast is das deine antwort! für jedes einzelne Tab ein eigener iexplorer.exe prozess! die beendet der auch dummerweise nicht und verbrauchen viel speicher (60mb usw)

  57. Dieses Update Isntallieren? geschrieben 03.06.2006 23:00
    ich frag normal so: seit wann ist eine oder mehrere lücken die gestopft werden eine zusätzliche last? patches sind da um fehler zu beheben. und dieses oben genannte KB905474 enhält auch die WGA .dll ...

  58. Fehler In Ie 7 Entdeckt geschrieben 03.06.2006 21:47
    ich würde sowas ja amchen nur fehlt mir die information wohin ich diesen fehler senden sollte! denn sowas wie [email protected] geht nich! die ham nen eigenes supportscript und für 1 ...

  59. Systembewertung Bei Vista geschrieben 01.06.2006 17:13
    öhm das mit dem 1-5 und 1 das beste kann ich irgendwie nich glauben.. denn das schlechteste an meinem rechner.. die alte ati grafikkarte (meine gute nvidia is kaputt gegangen) wird mit 1 bewertet und ...

  60. Wu Nach Update-pack geschrieben 27.05.2006 01:42
    wu überprüft dateiversionen und registry keys! wenn diese nicht stimmen oder nicht existieren wird das update angezeigt

  61. Wu Nach Update-pack geschrieben 26.05.2006 13:06
    ich denke das problem wird sein dass das winfuture updatepack sich nich integrieren lässt ^^ versuchs doch mal mit meinem updatepack oder dem von german nlite! Die sind dafür gedacht sie in die ...

  62. Mittlere Reife 2006 geschrieben 06.05.2006 13:43
    ich hier in schleswig Holstein hab gestern meine erste geschrieben gestern deutsch Montag Englisch Mittwoch Mathe Freitag Fachbezogen ^^

  63. Ie 7 Beta 2 Deutsch Keine Tabs Zusehen geschrieben 06.05.2006 13:21
    der installer vom IE7 fürht die datei einfach nich aus und die in dem hotfix enthaltenen datei wird für die tabs benötigt!

  64. Ie 7 Beta 2 Deutsch Keine Tabs Zusehen geschrieben 06.05.2006 13:17
    wenn du keine tabs hast, musst du den IE7 installer entpacken und im update-ordner die xmllitesetup.exe ausführen! Danach sind die Tabs da

  65. Internet Explorer 7 Public Beta geschrieben 04.05.2006 21:31
    der aktualisieren butrton is genau neben der urlleiste! das erste icon (grün)

  66. Virus Rekord :d geschrieben 01.04.2006 21:16
    wenn du mich damit meinst ich hab ihm vorher schon gesagt, dass ich windows neu rauf amchen muss/will wegen anderer dinge/problemen und dann hab ich halt ma antivir installiert und durchlaufen lassen ...

  67. Antivir Is Driss! geschrieben 01.04.2006 18:20
    ja so vernünftig dass der das ganze system ablahmen lässt ^^ is mri egal was ihr mir alle erzählen wollt:) ich bleib bei antivir der reicht mir vollkommen da ich mich nich auf sonen seiten rumtreibe ...

  68. Antivir Is Driss! geschrieben 01.04.2006 15:36
    ich liebe antivir ^^ siehe Bild was ich gestern bei einem gemacht hab dem seinen pc ich morgen lieber platt mache http://img109.images...ensascha7rs.jpg ...

  69. Tuneup Utilities 2006 - 64bit geschrieben 01.04.2006 13:24
    Colts: garnichtmehr zur allgemeinheit: bin auch wieder dabei habe das selbe problem mit der sopundman.exe und auch schon gemeldet und 1 verbesserungsvorschlag und noch nen bug aber ansonsten läuft ...

  70. Msconfig-warnung Bei >jedem< Systemstart geschrieben 19.03.2006 15:35
    dann benutz die registry um deine starteinträge rauszuschmeißen oder ein nützliches tool wie beispieslweise TuneUp Utilities oder was es da noch so gibt registry einträge sind meistens da: ...

  71. Der NCIS-Thread geschrieben 10.03.2006 22:03
    ich gucke schon lange die folgen auf Sat1 und fands gestern voll heftig als sie da erschossen wurde auf einmal! bin voll geschockt ^^

  72. Wmp10 Rollback Wird Durch Drm Verhindert geschrieben 08.03.2006 19:24
    ich wiess.. aber darin ist ein rollup fürn wmp10 drin ^^ das is auch für xp geeignet ich weiss es ich habs grad laufen.. und hier der modifizierte hotfix: ...

  73. Wmp10 Rollback Wird Durch Drm Verhindert geschrieben 08.03.2006 19:11
    das problem wird sein dass dus nich aufspielen kannst auf deinem system ^^ so wie fast alle wmp10 fixes is auch dieses für media center enthält aber genau die selben dateien wie die von XP! daher ...

  74. Wmp10 Rollback Wird Durch Drm Verhindert geschrieben 08.03.2006 18:28
    jo updatepacks sind nich das thema, aber ich habe 100% ein update darin enthalten das das problem behebt ^^ das weiss ich weil einer der KB artikel das problem beschreibt swissboy: könntest du mir ...

  75. Wmp10 Rollback Wird Durch Drm Verhindert geschrieben 08.03.2006 17:49
    hi falls du in nächster zeit mal planst dein windows neu aufzusetzen, kannst dus ja mal mit meinem updatepack und meinem wmp10 addon versuchen! dort sind etliche updates integriert worden und ...

  76. Windows 2000 Icons Bei Xp geschrieben 25.02.2006 12:30
    die sind in den systemdateien wie shell32.dll verankert und tauchen halt auf wenn man zu wenige farben zum darstellen der bilder hat!

  77. Ie 6 Verschlüsselung geschrieben 20.02.2006 15:36
    ich versuch schon ne weile den IE6 in W2K zu integrieren.. bei meinen testläufen stand bei der info dass eine 0Bit verschlüsselung dort vorhanden is. wo und wie kann ich das ändern?

  78. Problem Beim Internet Einrichten geschrieben 01.02.2006 21:03
    also.. woran kann das liegen? ich habe alle kabel von der telefondose aus bis zur netzwerkkarte usw neu verkabelt! aber das icon vom SpeedTouch sagt immernoch, dass das ADSL Modem nicht ...

  79. Internet Explorer 7 Beta deinstallieren geschrieben 31.01.2006 23:16
    das über Software funktionuckelt nicht ^^ der bricht sofort ab ohne irgendeine meldung erst durch das ersetzen der spuninst.exe durch eine sehr alte und manuellen ausführung dieser hat es funktioniert ...

  80. Problem Beim Internet Einrichten geschrieben 28.01.2006 22:30
    chiüsatztreiber sind drauf.. er braucht zwar etwas länger für den system und programme start aber sonst hats mich auch verwundert wie stabil es läuft.. jedoch bei mehr auslastung (programm reagiert ...

  81. Problem Beim Internet Einrichten geschrieben 28.01.2006 19:43
    im geräte manager werden noch 2 sachen als nich installed angezeigt.. Audio und ein mir unbekanntes als dort getarntes "USB Device" Alles auf XP mit SP2. Software-CD's sind nicht ...

  82. .net Framework 1.1.4322 geschrieben 22.01.2006 19:16
    auch schonmal mit sp1 für 1.1 versucht? oder gleich mein pack hier: NET Framework 1.1 Addon-Pack: http://sereby.german...t.php?id=frmwrk ...

  83. Serebys Updatepack 1.5.5 geschrieben 10.01.2006 21:12
    frühestens einen tag nach dem patchday 8also wenn patches erscienen sind) und spätestens so ungefähr 2-3 tage und bei schweren fehlern (was ich nich hoffe) vllt auch ne woche

  84. Win Xp Update Pack 2.6 - Habe Da Ein Problem geschrieben 08.01.2006 22:38
    ich will nich aufdringlich oder so sein aber ich empfehle dir die updates in die cd zu integrieren! dabei hilft mein updatepack http://www.xp-sp2-updatepack.dl.am/ aber warte noch bis nach ...

  85. S-ata Treiber In Windows Cd Integrieren geschrieben 07.01.2006 23:53
    dein problem is dass du von der cd nich booten kannst da diese keinen boot loader hat! lass mit nlite eine .iso datei erstellen und brenne diese mit nero dann funktioniert das auch ^^

  86. Antivir 7 Beta Macht Nichts Mehr geschrieben 04.01.2006 21:17
    antivir 7 is momentan sehr instabil! Bei mir funktionieren nach der installation von Antivir 7 InnoSetup dateien nichtmehr und bei nem kumpel bringt das ding nur problem mitm Raidcontroller.. ...

  87. Vista In Deutsch! geschrieben 28.12.2005 17:57
    lord_fritte: was is bitte an Xp nich schnell genug? das is um einiges schneller als vista! vista is viel zu stylisch aufgepeppt und da laufen viel zu viele prozesse (meiner meinung nach) und das ...

  88. Patchday Teil 2 Dezember Hat Begonnen! geschrieben 14.12.2005 16:03
    am freitag ^^

  89. Cd-rom Fach Geht Nichtmehr Auf O.o" geschrieben 13.12.2005 22:21
    hab das problem gelöst indem ich paar mal den stom stecker abgestöpselt hab und bissl gewartet hab.. ka 1x konnte es sogar das dbios nich erkennen und windows nich hochfahrn o.O"

  90. Patchday Teil 2 Dezember Hat Begonnen! geschrieben 13.12.2005 20:47
    ok ich hör auf aber nur kurz noch zur registry: ja das wiess ich da das in den .inf dateien steht was gesichert/gelöscht/geschrieben werden soll ...

  91. Patchday Teil 2 Dezember Hat Begonnen! geschrieben 13.12.2005 20:20
    was meinsu damit? in dem paket wurde seit 2 monaten keine datei geändert! die .inf dateien die dem installer sagen wohin was installed werden soll sind vom 28.10.05! genau wie im alten v1 ...

  92. Seite 1 von 1