WinFuture-Forum.de: TitusDeAramon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TitusDeAramon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopthread Dezember. geschrieben 27.12.2004 21:03
    @needcoffee : thank you very much ... P.S.: Könnte ich bitte meinen Becher wiederhaben ? ...

  3. Desktopthread Dezember. geschrieben 27.12.2004 10:05
    /me needcoffee einen Kaffee reicht ... Sach mal, wie hast Du das mit der Windowskonsole auf'm Desktop hinbekommen? Gruß, Titus

  4. Desktopthread November geschrieben 07.11.2004 13:17
    @needcoffee: Hast Du mal nen Link zu Deinem Walli? Oder kannst Du es irgendwo hochladen? Gruß, Titus

  5. Noob Braucht Samurize Hilfe geschrieben 19.04.2004 14:05
    Hi, die scripts packst Du erstmal in den Skript-Ordner von Samurize. Danacch musst Du die Skripts evtl. noch auf Deinen Rechner anpassen, d.h. es kann sein das dort evtl. Pfade drin stehen die nicht ...

  6. Anmeldestyle Im Win2k-stil geschrieben 30.03.2004 12:21
    Den einzigen Weg den ich kenne wäre unter Dienste den Dienst 'Designs' ausstellen. Allerdings kannst Du dann keine Designs mehr verwenden - Ausserdem sieht der Style nicht 100%ig so aus wie ...

  7. Samurize geschrieben 22.03.2004 13:56
    Mhhh ... Du könntest evtl den Teil für den Du Internetzugang brauchst in eine zweite Konfig packen und über eine zweite Samurize-Instanz bei Bedarf laden. Gruß, Titus

  8. 2 Samurize Instanzen ? geschrieben 22.03.2004 13:45
    Um mehrere Instanzen von Samurize zu haben musst du den Client nit umbedingt kopieren, es reicht aus wenn Du eine Verknüpfung dazu angelegst. In den Eigenschaften kannst Du dann bei Ziel den ...

  9. Seite 1 von 1