WinFuture-Forum.de: Blare - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Blare

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
23 (0 pro Tag)
Dabei seit:
28. Juni 10
Profilaufrufe:
2.020
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Mär 2018 20:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Home Premium
CPU:
AMD A8-3850
Grafikkarte:
Radeon HD 6550D
Mainboard:
ASUS F1A75-M Pro R2.0
RAM:
4GB Kingston Hyper X
Laufwerke:
Crucial M4 64GB, Seagate 3TB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Automatische Reparatur schlägt fehl, Lösung gesucht geschrieben 30.03.2018 22:23
    Zitat (aabbcc__123: ) Wie hast Du denn verschoben? Hatte mit einem Windows Bootstick gestartet und dann ganz normal die Dateien verschoben. Geht natürlich auch mit Linux oder sogar unter DOS, wenn ...

  3. Automatische Reparatur schlägt fehl, Lösung gesucht geschrieben 30.03.2018 20:51
    Ja, nachdem der PC wieder lief habe ich eine gründliche Bereinigung durchgeführt und anschließend auf Win10 aktualisiert.

  4. Automatische Reparatur schlägt fehl, Lösung gesucht geschrieben 23.03.2018 17:24
    Möchte nur kurz die Lösung dieses Problems posten, hatte nun manuell alle Dateien im "drivers" Ordner welche mit "asw" anfingen in einen Backup Ordner verschoben (falls ich Sie ...

  5. USB3.0 Treiber AMD A75 installieren geschrieben 01.10.2013 18:39
    Die aktuellsten von AMD, die ich finden konnte (amdxhc.inf) http://support.amd.c..._windows.aspx#2 ...

  6. USB3.0 Treiber AMD A75 installieren geschrieben 01.10.2013 18:16
    Hi! Nein, alles schon probiert, der aktuellste Treiber sei schon installiert lautet die Ausgabe.

  7. Netzteil (Seasonic) kratzt, macht Geräusche geschrieben 18.09.2013 16:40
    Hi! Der PC läuft nun seitdem absolut stabil und stromsparender, die Geräusche sind zu 100% verschwunden. Allen die auch ein Problem mit solchen Geräuschen haben, kann ich nur empfehlen, dies auch ...

  8. Netzteil (Seasonic) kratzt, macht Geräusche geschrieben 05.09.2013 13:15
    Hi! Das hatte ich ein wenig missverständlich ausgedrückt, den Rechner habe ich zwar neu zusammengebaut, aber aus gebrauchten Teilen ...habe ich bisher (fast) immer so gemacht und bin immer gut ...

  9. Crucial M4 oder Sandisk SDSSDP-G25 geschrieben 28.04.2013 16:36
    Ja, das stimmt schon, dass die 128er schneller sind, als die 64er, aber das ist denke ich im Alltagsbetrieb nicht wahrnehmbar, hier geht es doch in erster Linie um die schnellen Zugriffszeiten. Wenn ...

  10. Neue ST1500DL003 lässt sich nicht vollständig partitionieren geschrieben 29.01.2013 18:30
    DK2000 hat´s erfasst, drei primäre und zwei logische, also alles im Rahmen. Funktioniert unter der "SATA" Einstellung, jedoch nicht unter "AHCI". SMART hat keine Fehler ...

  11. SSD Performance zu gering geschrieben 23.08.2012 12:23
    Hi! Ja, stimmt, auf die Idee hätte ich auch kommen können Hab grad noch nen anderen PC da mit nem Foxconn Board drin (Siehe hier) , mit VIA Chipsatz. Das hat VGA onboard, also kann ich den einen ...

  12. SSD Performance zu gering geschrieben 21.08.2012 16:40
    Das kann sein, Lindy beruft sich nur darauf, dass der x1 Port nur Version 1.1 ist, was ja aber wie du schon schreibst immer noch 250 MB/s sein sollten. Was mich eben wundert ist der schlechte Wert ...

  13. SSD Performance zu gering geschrieben 20.08.2012 16:46
    Hi! Der Controller läuft im zweiten Graka Port, hier der aktuelle Benchmark (erst im PCI-E 1x Port, dann im 16x): Der Lese- und Schreibwert ist für mich jetzt okay, jedoch sind die 4K und die ...

  14. SSD Performance zu gering geschrieben 19.08.2012 12:10
    Hi! Danke erstmal für die zahlreichen Antworten, war ein paar Tage unterwegs, daher erst die späte Reaktion. @Webitu: Die Treiber habe ich mit der EXE installiert, wie "chrismischler" ...

  15. Windows 7 Hp Und Windows Xp Auf Einer Platte geschrieben 28.06.2010 19:13
    Hi! Nein, mit dem "HP" im Threadtitel meine ich die Home Premium Version die ich mir gekauft habe. cya Blare

  16. Windows 7 Hp Und Windows Xp Auf Einer Platte geschrieben 28.06.2010 18:49
    Hi! Danke für die Antworten! Das mit der virtuellen Maschine habe ich auch überlegt, aber evtl. wird Hardware zum Einsatz kommen, die eigene, nicht 7 taugliche Treiber benötigt. Daher ziehe ...

  17. Seite 1 von 1

Kommentare

Blare hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?