WinFuture-Forum.de: dennobundy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dennobundy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Router im andern Netzwerk erreichen geschrieben 25.01.2019 12:38
    Hallo, Ja genau ich nutze den mit. Ich habe jetzt in der FRITZ!Box so lange rumprobiert bis es jetzt geht ... ich habe bei IPV4 routing was eingetragen, und jetzt kann ich alle IP Adressen in dem ...

  3. Windows Media Player 11 Und Firefox - Videos Nur Halb So Gross ? geschrieben 04.11.2006 18:18
    hi danke für den tip, hat leider nix gebracht... sehr blöder fehler mal wieder ...

  4. Thunderbird 0.8 Deutsch geschrieben 16.09.2004 01:50
    hi nun schade , anscheinend ist es immer noch nicht möglich die mails in einem junk ordner als autom. gelesen zu markieren, oder hat jemand von euch dafür eine lösung ? bei thebat konnte man das ...

  5. Tool: "xp Sp2 Image Erstellen" Ist Fertig geschrieben 02.09.2004 13:15
    hi mal ne frage, ich hab das ding gestern zum erstmal benutzt, also bzw winxp installiert mit der damit erstellten cd, was mir auffiel ich konnte nicht mehr wählen die partition vorher zu formatieren ...

  6. Integration Des Sp2 In Eine Cd Mit Tcpip.sys Usw. geschrieben 16.08.2004 14:20
    hm lol klar funktioniert die cd. es geht ja darum das du wieder die alten files drauf hast ... aber wenn du eh kein emule und so laufen lässt ist das wurst ...

  7. Integration Des Sp2 In Eine Cd Mit Tcpip.sys Usw. geschrieben 14.08.2004 22:28
    hi nun ich habs jetzt so gemacht, ich hab einfach alles so gemacht wie in der erklärung bis zum schluss.. naja das iso file das erstellt wurde habe ich gelöscht. das sp2 wurde ja integriert. dann ...

  8. Integration Des Sp2 In Eine Cd Mit Tcpip.sys Usw. geschrieben 14.08.2004 13:08
    ...

  9. Integration Des Sp2 In Eine Cd Mit Tcpip.sys Usw. geschrieben 14.08.2004 12:47
    hi, hmm änderst du das batch file ab , also sollen wir solange warten ? wie oben beschrieben könnte man die 2 files ja eventuell vorher in das verzeichnis "files" mitreinkopieren und nach ...

  10. Integration Des Sp2 In Eine Cd Mit Tcpip.sys Usw. geschrieben 14.08.2004 00:50
    hi erstmal thnx für die anleitung, aber mal ne blöde frage, die tcp und die andere datei werden in das eine verzeichnis kopiert. nun das sp2 wird doch erst danach integriert ! also werden die ...

  11. Windows XP Service Pack Beta geschrieben 21.03.2004 22:03
    hi ich habs auch grad installiert, und muss sagen, die firewall funzt ja nicht wirklich, die meldung das icq sich verbinden will kommt zwar aber es verbindet sich muter weiter , auch wenn man auch ...

  12. Seite 1 von 1