WinFuture-Forum.de: braunchen2100 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von braunchen2100

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Paralleldrucker Am Usb-port geschrieben 27.01.2005 16:11
    hi juhuu ^^ es geht habs zufällig rausgefunden. den drucker einfach von hand installieren, mit den standardtreibern, und dann unter anschlüsse usb aussuchen so einfach ^^ ...

  3. Paralleldrucker Am Usb-port geschrieben 24.01.2005 22:16
    @mb080574 naja, was soll ich dazu sagen ich hoff mal das die sich schon was dabei gedacht ham als die den adapter verkauft ham danke, ich les es mal ok... das macht mut hoffentlich hat doch noch ...

  4. TO-SW international geschrieben 31.08.2004 21:28
    Vielen dank für die Antowrt Rika Hät ich bei google was gefunden, hät ich hier nicht gefragt *aber es soll ja leute geben die selbst für sowas zu blöd sin... * Das mim Capi weiß ich auch selber, aber ...

  5. Win2000 Pio/dma Festplattenproblem geschrieben 26.08.2004 21:55
    Hab das gleiche Problem mit einer Maxtor 4K06.... und nem Asrock P4I45GV (Intel i845 Chipsatz) unter Windows 2003. Im Gegensatz zu Grobi wird bei mir aber des DVD-rom auch nur noch mit PIO ...

  6. Absturz Nach Aufwendigen Programmstarts geschrieben 27.05.2004 18:47
    @nightflyer u. sokill Bei nem Boardwechsel reicht meistens auch sysprep. Kommt aber auf den Chipsatz vom neuen mb an. Von KT266 -> KT333 gings Problemlos, auf intel gings gar nich... Habs aber ...

  7. Erfahrungen Mit Tiscali geschrieben 26.04.2004 18:14
    Hi Naja, sperren tun die keine Ports, aber manche werden (je nach Ort) ausgebremst, aber ports ändern dürfte ja kein Problem sein.... *für mich zumindest nicht * ...

  8. Wo Liegt Die Zumutbarkeitsgrenze? geschrieben 16.04.2004 18:29
    Wen's interessiert, ich hab bei Asus kanpp ein Jahr auf meine GF4 gewartet.. und dann war bei der Karte (die ich zurückbekommen hab) auch noch eine Halterung vom Lüfter gebrochen... da hab ich ...

  9. Internet Explorer geschrieben 16.04.2004 17:55
    Hi schmeiß den scheiß IE weg, und nimm Opera, Netscape, Mozilla, Firebird, oder was auch immer, damit gibts die ganzen Probleme überhaupt nicht mehr Außerdem bist du damit weitaus sicherer ...

  10. Welche Fastfood-kette Bevorzugt Ihr? geschrieben 14.04.2004 11:11
    Igitt,Fastfodd Für sowas steht bei uns in der Küche ne Friteuse, und im Keller n Sack voll Kartoffeln, und wenns n Würger sein soll, dann solls halt n Batzen Hackfleisch aus der Kühltruhe ...

  11. Partitionen Komplett Verstecken geschrieben 11.04.2004 21:11
    Hi systemsteuerung->Verwaltung->Cmputerverwaltung->Datenträgerverwaltung: 1, Rechtsklick auf die Partition 2,Laufwerksbuchstaben und -Pfade ändern 3,Den Buchstaben markieren 4, Auf entfernen ...

  12. Festplattenprob geschrieben 11.04.2004 20:49
    Hi du solltest den Fehler schon genauer beschreiben, sonst kann dir wohl kaum einer helfen Außer natürlich du schickst mir deine IP und gibst den Remotedesktop frei ...

  13. Ati Radeon 9600 Xt Problem geschrieben 11.04.2004 20:27
    Hi Es gibt dazu irgendein Update von Microsoft... Ohne des Teil gibt es bei zb. bei GTA3 überhaupt keine schriften.... des is aber schon relativ alt..... drum gibts es eigentlich nicht mehr.. Hast du ...

  14. Stromverbrauch geschrieben 11.04.2004 14:51
    Hi Danke für eure Beiträge, vor allem die Rechnung von born2flame hat den Rechner hier wohl gerettet Ich hab selber auch gemessen, (alles außern Computer abgeschaltet, und vorn Stromzähler gesetzt ) ...

  15. Stromverbrauch geschrieben 11.04.2004 13:04
    Hab ich wohl wirklich ganz vergessen, es is n 300 Watt Netzteil drin

  16. Nforce2: Extremes Rauschen Bei Hoher Last geschrieben 11.04.2004 12:52
    hi Sag mal, hast du's mal mit nem anderen Netzteil probiert? Klingt vielleicht ein bisschen unlogisch, aber sowas in die Richtung stand mal in der Chip drin.......

  17. Wlan - 2 Pc's Und Ein Drucker, Was Brauch Ich?! geschrieben 05.04.2004 21:49
    nun, entweder schließt du den Drucker an einem PC an und benutzt die Druckerfreigabe von Windows, oder du kaufst dir einen s.g. Printserver, das ist ein adapter, der auf den Parallelanschluß ...

  18. Wpa Unter Win2000 geschrieben 05.04.2004 21:34
    Sag mal, wie schaltet man IPSEC für Wlan an? Oder hab ich da was falsch verstanden? Der IPSEC-Dienst läuft ja standardmäßig... *Außer Zone Alarm hat wider mal n Problem * ...

  19. Dos Bei Xp geschrieben 05.04.2004 21:18
    Hi Windows XP basiert genauso wie Windows NT, 2000, Mac OS und Linux auf Unix. Unix ist so was ähnliches wie Dos aber eben nicht gleich Dos. Darum gibts bei XP kein DOS . Das win98 Dos nicht auf die ...

  20. Windows Xp Unattended Deutsch geschrieben 27.03.2004 19:31
    Hi ob's n schreibfehler war weiß ich nicht, aber nachdem ich die ganze Prozedur nochmal von anfang an nochmal gemacht hab ( ink. sp1 integrieren) hats soweit funktioniert. Bis zum 2 Teil vom ...

  21. Windows Xp Unattended Deutsch geschrieben 27.03.2004 11:09
    Zitat en extra ordner? der heiß nicht zufällig update? und ist in: root\i386\? Doch warum? *er sollte es nicht sein, hab ich recht ? * ...

  22. Windows Xp Unattended Deutsch geschrieben 27.03.2004 10:41
    Hi ich hab ich das rollup nicht genommen, ich hab die einzelnen Updates von der Microsoft Security CD in nen extra ordner kopiert, und in die svcpack.inf eingetragen. ...

  23. Windows Xp Unattended Deutsch geschrieben 27.03.2004 10:20
    Hi ich hab den guide soweit auch befolgt, nur während xp direkt nach m booten die treiber kopiert ( ganz am anfang) erscheint eine meldung das der eintrag zu ntkrnlmp.exe in der inf datei unter ...

  24. Nvidia Geforce 5700 Fx, Tv-out geschrieben 22.03.2004 15:36
    Hi hast du es schon mal ohne den adapter probiert? (bei nem Fernseher von sony müsst das eigentlich gehen)

  25. Nvidia Geforce 5700 Fx, Tv-out geschrieben 21.03.2004 19:01
    Hi Welche Kabel benutzt du? Benutzt du irgendwelche adapter? Ich hab das gleiche Problem immer wenn ich Chinch-Kabel benutze, bei S-Video gehts problemlos

  26. Frage Wegen Ein Kabel Vom Netzteil. geschrieben 21.03.2004 18:59
    Hi hmm, die meißten Stecker sind schon nicht umsonst da kaputt gehen tut da sicher nichts wenn du ihn noch zusätzlich ansteckst, im Gegenteil, ich hatte mal'n P4 Board des ohne den Stecker gar ...

  27. Seite 1 von 1