WinFuture-Forum.de: hartcore - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hartcore

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Mit Winxp Und Dos-programm geschrieben 12.06.2004 21:14
    Hallo, danke erstmal für dier Antworten. Winxp läuft mit 256 MB RAM auf dem Rechner übrigens einwandfrei ohne Probleme und Platz sind immerhin noch rund 4 GB. Für office und Datenbank ausreichend. ...

  3. Probleme Mit Winxp Und Dos-programm geschrieben 12.06.2004 15:18
    Ich gehe einfach davon aus, dass dieses Programm sich auch unter Win98 nicht installieren lässt bzw. nicht lauffähig ist. h.

  4. Windows Update - Patches Nicht Verfügbar? geschrieben 20.03.2004 16:04
    Bei mir wars ebenso, hatte schon gedacht, es liegt an meinem System, aber seit heute gehts wieder.

  5. Updateprobleme Winxp geschrieben 20.03.2004 16:01
    Danke für die INFOS, habe mir jetzt die Updates auf FP runtergeladen. Das mit den Update-Probs lag allerdings nicht an meinen System. Inzwischen gehts ja wieder. h. ...

  6. Seite 1 von 1