WinFuture-Forum.de: courtsi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von courtsi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Treiber - Medion PC geschrieben 20.09.2010 16:42
    Habe auf der Medion Support Seite passende Treiber gefunden durch die Volltextsuche. Ein anderer PC mit Windows 7 hat dén gleichen Chipsatz.

  3. Windows 7 Treiber - Medion PC geschrieben 20.09.2010 16:08
    Vielen Danke ! Hat sich alles beantwortet:)

  4. Windows 7 Umstieg- Garantieverlust? geschrieben 18.09.2010 18:51
    Vielen Danke marcelm771 für deine super schnelle Antwort! Dann bin ich beruhigt:) Desweiteren habe ich auf der Medion Homepage dieses hier gefunden: Andere Betriebssysteme können zwar prinzipiell ...

  5. Xp Serial Und Andere Xp Cd geschrieben 10.09.2010 22:12
    Probiere es mal mit einer deutschen Windows XP Version mit SP 2. Dann sollte es normalerweise klappen. Bin mir aber nicht sicher. Kannst ja mal versuchen -courtsi ...

  6. Windows Live Messenger Mehrfachanmeldung geschrieben 10.09.2010 21:05
    also bei mir funktioniert es mit einer dreifach anmeldung. Am PC mit Trillian, am Notebook mit dem offizielen WLM und am iPod Touch mit IM+. Denke das dürfte kein Problem sein. -courtsi

  7. Windows Live Messenger Mehrfachanmeldung geschrieben 10.09.2010 19:27
    Hallo! Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.trillian....ur-android.html -courtsi ...

  8. Sky Drive Als Netzlaufwerk geschrieben 29.08.2010 22:27
    Danke für eure Antworten!

  9. Windows Live Messenger Verschickt Url´s geschrieben 23.08.2010 21:16
    Habe gute Erfahrungen mit diesem MSN Virusprogramm: http://www.viruskeep...n_virus_msn.htm ...

  10. Icq Down? geschrieben 08.08.2010 22:49
    bin auch seit dem problem mit meebo online geht auch prima nur das offizielle icq progrmam funktioniert nicht

  11. Icq Down? geschrieben 08.08.2010 21:55
    heyy wie lange dauert den durchschnittlich bei icq so ein problem? mfg simon

  12. Wm Spiel Live Stream Im Internet? geschrieben 17.06.2010 16:10
    Vielen Dank für eure Antoworten!

  13. Windows 7 Vom Netbook Löschen geschrieben 14.06.2010 16:43
    Hallo, du kanst die Partition von Windows 7auch mit gparted live löschen und formatieren. Es gibt eine USB Stick Variante. Mit dieser müsste es problemlos und einfachen gehen. ...

  14. Programm Zum Mkv Konvertieren geschrieben 11.06.2010 08:03
    Hallo, mit DivX Plus Konvertor soll das möglich sein. Selber habe ich es nicht ausprobiert aber habe es gelesen und es steht auch auf der Website. Probiere es doch einfach mal aus. ...

  15. "nero" In Startmenü Gelb Unterlegt geschrieben 10.06.2010 22:22
    Hallo! War bei mir auch so nach der Installation von Nero 9. Ich glaube das es von der Neuinstallation kommt. Die Färbung geht mit der Zeit weg. -So war es zumindest bei mir-. -courtsi ...

  16. Outlook Express Bei Win 7 ? geschrieben 06.06.2010 22:42
    Hallo! In Windows 7 ist Outlook Express nicht mehr enthalten. Nehme statdessen Windows Live Mail aus der Live Suite. Ist genauso gut und einfach zu bedienen. ´Die Suite ist kostenlos und kann ...

  17. Adobe.com Unerreichbar geschrieben 06.06.2010 14:59
    Bei mir ebenfalls. Unter Windows XP.

  18. Rsadvp.exe Problem (benÖtige Dringend Hilfe) geschrieben 06.06.2010 00:11
    Hallo, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: Rsvp.exe -courtsi

  19. Mp4-h.264 Schneiden geschrieben 06.06.2010 00:05
    Sonst fällt mir gerade auch kein anderes Programm ein ausser Nero. Vielleicht noch Pinnacle Video Spin 2.0. http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-Vide...n_30051500.html -courtsi ...

  20. Geburtstagsgeschenk geschrieben 05.06.2010 22:53
    Oder ein schönes Soundsystem 5.1.....

  21. Mp4-h.264 Schneiden geschrieben 05.06.2010 22:49
    Hallo, probiere mal das Programm Free Video Dub aus. Damit müsste es funktionieren. Ist kostenlos. http://www.chip.de/d...b_30214359.html -courtsi Du kannst wenn du Nero besitzt es auch mit Nero ...

  22. Autostart Windows Live Messenger Verhindern (windows 7) geschrieben 05.06.2010 15:35
    Hallo! Probiere mal das Häckschen vor "Windows Live Messenger bei jeder Windows anmeldung automatisch ausführen" zu entfernen. Dann sollte er nicht mehr starten. Zumindest hat das bei ...

  23. Dvd9 Auf Zwei Dvd5 Aufteilen geschrieben 03.06.2010 21:49
    http://k9copy.sourceforge.net/ Mit disem Tool müsste es gehen. Habe allerdings keine Erfahrungen damit, es ist auch in Englisch. Einfach mal durchklicken villeicht ist das Problem damit ja lösbar. ...

  24. Win7 - Design Tuning geschrieben 03.06.2010 20:16
    Vielleicht ist diese seite was für dich. http://forum.chip.de/themes-skins-wallpape...-a-1338883.html -courtsi ...

  25. Openoffice 3.2.1 geschrieben 02.06.2010 00:40
    Hallo, hat sich auch etwas ín der Optik der Menüleisten in Writer oder anderen Open Office Anwendungen geändert? -courtsi

  26. [s] 3d Desktop geschrieben 01.06.2010 17:58
    Vielleicht ist das ja was für dich. http://download.cnet.com/3DNA-Desktop/3000...4-10164434.html Kenne sonst keine anderen 3D-Desktop Programme ausser Bump Top. Sry -courtsi ...

  27. Pc Fernsteuerung übers Netzwerk geschrieben 01.06.2010 12:09
    Hallo, mit dem kostenlosen Tool Live One Care Family Safety von Microsoft sollte man so etwas einrichten können. Habe leider keine Erfahrungen mit dem Tool. Es ist in der Windows Live Suite ...

  28. Speedport-router W 701v geschrieben 01.06.2010 00:13
    Genau so ist es bei meinem 500V. Ich denke das sich nicht viel in dem Konfigurator geändert hat. Es müsste dort sein.

  29. Speedport-router W 701v geschrieben 31.05.2010 23:23
    Hallo, vielleicht findest du etwas in der Anleitung des Speedport. http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Spe...and%2010_07.pdf Habe das Speedport 500V, dort gibt es diese Funktion im ...

  30. Vista Ueber Linux Spielen geschrieben 31.05.2010 22:17
    Hallo Samson1962. Diesen Vorschlag habe ich -Fabriel- auch schon gemacht. Leider hat er aber nicht geschrieben ob es funktioniert hat und das Problem behoben ist. -courtsi

  31. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.05.2010 23:38
    bunt

  32. Der User Über Mir geschrieben 30.05.2010 23:35
    der user über mir ist sanitäter

  33. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.05.2010 23:32
    Farbe

  34. Creative Sound Blaster X-fi Titanium Soundaussetzer Beim Videolanplaye geschrieben 30.05.2010 21:14
    Hallo! Sind die Treiber aktuell? Wenn nicht mal aktualisieren. http://support.creative.com/ -courtsi ...

  35. Pdf Dokumente Automatisch Aufhellen? geschrieben 29.05.2010 23:33
    Hallo! Vielleicht kann dieser Beitrag dir weiterhelfen. http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Alle_Bil...len_P71472.html -courtsi ...

  36. Temperatur/tools geschrieben 29.05.2010 18:27
    Hallo, meinst du dieses Gadget`? http://blog.orbmu2k.de/ Bei mir funktioniert dies einwandfrei. Im Catalyst Control Center von ATI ist normal unter der Funktion ATI Overdrive alles aufgelisstet ...

  37. Lenovo G550 Bios Passwort geschrieben 27.05.2010 19:18
    Hallo, am besten fragst du beim Support von Lenovo nach oder schreibst eine eMail. http://www-307.ibm.c...s/homeLenovo.do -courtsi ...

  38. Online Fotoalbum Gesucht geschrieben 27.05.2010 11:58
    Hallo! Bei Google Picasa gibt es ein Online-Fotoalbum. Allerdings weis ich nicht wie viele Gb oder MB Daten erlaubt sind. Hier der Link: ...

  39. Suche Media Center *.wtv Konvertor geschrieben 27.05.2010 11:54
    Vielen Dank! Werde das Programm mal testen. Leider ist es keine Freeware, aber wenn es gut funktioniert ist es das geld wert. -courtsi ...

  40. Vista Ueber Linux Spielen geschrieben 27.05.2010 00:47
    Zu dem Programm gibt es noch zu sagen das man die Image Datei auf CD brennen muss und sie booten lassen muss! http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anlei...t%20GParted.htm Hier ist eine Anleitung ...

  41. Vista Ueber Linux Spielen geschrieben 27.05.2010 00:35
    Willkommen! So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hatte Ubuntu auf einem älteren PC installiert und wollte Windows 98 installieren. Windows 98 verweigerte allerdings die Installation. ...

  42. Pc Mit Lcd-fernseher Verbinden geschrieben 26.05.2010 23:46
    Was für Anschlüsse hat dein 5.1 System? Chinch oder 3.5mm Stecker? Was für Ausgänge hat dein PC? Was für ein Modell ist deine 5.1 System? -courtsi

  43. Pc Mit Lcd-fernseher Verbinden geschrieben 26.05.2010 21:51
    Hallo! Du könntest den PC und den Fernsher mit einem DVI-HDMI Kabel verbinden. Mit DVI von der Grafikkarte weg, am Fernseher kommt der HDMI rein. Hier ein Beispiel: ...

  44. Wiederzugewießene Sektoren Bei Festplatten geschrieben 25.05.2010 22:09
    Diese Funktion habe ich nicht gesehen aber Danke! Courtsi

  45. Wiederzugewießene Sektoren Bei Festplatten geschrieben 25.05.2010 20:45
    Hallo mittlereweile ist der Zustand schon auf "Schlecht" in Crystal Disk Info. Vor 3 Tagen war der Zustand noch "Vorsichtig". Garanntie habe ich noch, werde diese nun auch nutzen, ...

  46. Wma Dateien Auf Cd Brennen geschrieben 24.05.2010 11:13
    Mit diesem Freeware Tool sollte das auch klappen! http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Co...r_32954899.html ...

  47. Nero 8 Und Iso Erstellen geschrieben 23.05.2010 22:26
    Mit Nero kann man meineswissens nur .nrg Images erstellen. Mit Nero ist das auch kompliziert. Einfacher geht's mit: Benutze am besten das kostenlose Tool ImgBurn. Damit erstellt man einfach und ...

  48. Backuptool geschrieben 23.05.2010 21:41
    Hallo, bei Nero Back it Up gibt es diese Funktion auch allerdings ist das Programm nicht kostenlos. http://www.nero.com/...n-overview.html Falls du Windows Vista benutzt kannst du auch mal die ...

  49. Seite 1 von 1

Freunde

courtsi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

courtsi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?