WinFuture-Forum.de: sherryhund - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sherryhund

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
36 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
09. Mai 10
Profilaufrufe:
2.180
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Okt 2021 18:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
55 Jahre alt
Geburtstag:
März 23, 1967
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 24.10.2021 19:49
      Zitat (WalterB: ) Ja das ist jetzt wirklich komisch wenn sich dieser Link selbständig in Deine Beiträge gelinkt hat, kann es sein das Du die Beiträge immer mit dem Handy geschrieben hast oder ...

  3. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 24.10.2021 19:34
    Sodele, Entfernt ist er. Jetzt nur noch die Frage wie der Mist dort hinkam.

  4. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 24.10.2021 19:07
    Oh Verd.... Ich habe das die ganze Zeit auf dem Handy verfolgt und dort wurde dieser Link nicht angezeigt. Ich habe ihn nicht angehängt und weiß auch nicht wie das zustande kam, Sorry Kann ...

  5. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 24.10.2021 12:54
    Könnte mir jemand erklären von welchem Link hier überhaupt die Rede ist? Danke

  6. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 23.10.2021 19:24
    Welcher dubiose Link wird hier erwähnt?

  7. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 28.08.2021 18:46
    Ja, und das andere Suchfeld links unten

  8. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 20.05.2019 21:36
    Update : Hallo, ich habe gerade herausgefunden das mein PC immer beim zweiten Mal "Start drücken" auch wirklich startet, ohne die Meldung kein Signal. D. h. im Klaren : Start/Power ...

  9. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 20.05.2019 18:41
    Aber kann das vom Netzteil kommen, die LED und Lüfter laufen immer, auch wenn die Meldung "kein Signal" erscheint. Und welche Spannung muß eigentlich anliegen bei dem 20 bzw 8 Pin Stecker? ...

  10. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 20.05.2019 17:36
    Oha, jetzt wird's ein Job für den Multimeter Danke für den Tip

  11. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 20.05.2019 06:24
    Ich werde es noch mal überprüfen. Komisch ist nur das es mit diesem 10 Sekundenrythmus Netzschalter ein /aus das booten gelingt.

  12. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 19.05.2019 22:28
    Hallo, jetzt gehen die Probleme erst richtig los. Das neue Board (AsRock 970M Pro 3) macht seine Sache super, wenn alles tut. Das Problem ist der Start, meistens bleibt der Bildschirm blau mit dem ...

  13. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 11.05.2019 19:21
    Das mit den Treibern habe ich nun erledigt. Leider ohne nennenswerte Verbesserung. Allerdings habe/bekomme ich ein ASRock 970M Pro3 . Auf diesem Board kann ich alle bereits verbauten Komponenten ...

  14. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 04.05.2019 23:54
    Okay, jetzt weiß ich woran ich bin. Das mit den standardwerten im BIOS und dem neu aufsetzen ist kein Drama und wird Morgen erledigt. Danke für die schnelle Hilfe.

  15. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 04.05.2019 22:10
    Beim Mainboard handelt es sich um ein Gigabyte 78 LMT-USB 3 mit 6 Sata 3GB/s Anschlüssen. Getestet habe ich die SSD an Port 0, 1 und 2 und auch die Anschlusskabel getauscht Die CPU ist ein AMD ...

  16. Tastaturbeleuchtung geschrieben 01.01.2019 14:34
    Wake Up per Keyboard ist deaktiviert

  17. Tastaturbeleuchtung geschrieben 01.01.2019 11:44
    Wenn dem so sein sollte, wäre das in meinen Augen eine total unsinnige Verhaltensweise der Tastatur bzw des Herstellers. Wenn schon ein Schalter für aus /ein, dann sollte aus auch aus sein.

  18. Tastaturbeleuchtung geschrieben 31.12.2018 21:57
    Warum hätte das der Hersteller erwähnen müssen Im Gründe ist das richtig. Die Beleuchtung lässt sich an und abschalten. Warum geht die abgeschaltete Beleuchtung an in dem Moment, in dem ich den ...

  19. Tastaturbeleuchtung geschrieben 31.12.2018 20:18
    Das nenne ich mal exakt antworten 😃 Es geht nicht nur um die Energie, auch darum das der Hersteller das hätte in der Beschreibung erwähnen müssen bzw ich eine Lösung finden wollte. Fazit : ...

  20. Tastaturbeleuchtung geschrieben 31.12.2018 09:51
    Danke für die Hilfe. Ich habe inzwischen erfahren, das das Verhalten der Tastatur "normal" ist. Kein Fehler in den Einstellungen o. ä. Sie verbraucht also von Sonntag Abend bis Samstag ...

  21. Fehlende Treiber nach Neuinstallation geschrieben 28.03.2016 21:03
    Danke Leute, hab auf Toshiba schon geschaut aber Angst gehabt, auf "blauen Dunst" hin irgendwelche Treiber zu installieren. Ich versuch's jetzt mal mit Bluetooth Kamera und USB3. Ich ...

  22. Router erkennt externe Festplatte nicht geschrieben 23.10.2012 22:43
    Hallo Jetzt habe ich noch ein Problem. Das ich auf die FP. vom Laptop aus zugreifen kann ist ja geklärt. Aber wieso geht das mit meinem Pc nicht auch? MFG.

  23. Router erkennt externe Festplatte nicht geschrieben 20.10.2012 18:14
    Hallo zusammen, Das mit dem " Netzlaufwerk verbinden " funzt leider nicht. Aber mit >ausführen > tplinklogin.net > rechtsklick und kopieren > Computer > Verknüpfung ...

  24. Router erkennt externe Festplatte nicht geschrieben 20.10.2012 00:07
    Hallo Die Bedienungsanleitung der deutschen Web-Seite ist leider auch auf englisch. Aber der Tip mit "tplinklogin.net" war ein Volltreffer. sämtliche Partitionen der Festplatte sind nun ...

  25. Energie sparen geschrieben 31.01.2011 21:33
    Hallo Das Mainbord ist ein AS Rock N68-S mit Chipsatz NVIDIA nForce MCP 61 Falls ein Bios Update erforderlich ist , benötige ich hierfür Hilfe ( Bitte erklären, wie ich hierbei vorgehen muß und wo ...

  26. Passwort Vergessen geschrieben 22.05.2010 13:54
      Zitat (I Luv Money: 18.05.2010, 11:44) Also so wie ich das verstehe gehts um das Passwort für den Benutzer, da er sich ja jetzt nicht so gut mit Rechnern auskennt wird er wohl kaum sein ...

  27. Passwort Vergessen geschrieben 13.05.2010 21:42
    Hi Leute Zuerst einmal vielen Dank für eure rege Anteilname. Aber das meiste von den gut gemeinten Ratschlägen sind spanische Dörfer für mich , da mein Computerwissen noch in den Kinderschuhen ...

  28. Passwort Vergessen geschrieben 09.05.2010 16:39
    Was geht beim reparieren alles verloren? Wenn ich alle Programme neu aufspielen muss, werde ich "zum Elch " dabei Mfg.Sherryhund

  29. Seite 1 von 1

Freunde

sherryhund hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sherryhund hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?