WinFuture-Forum.de: kellergeist - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kellergeist

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
72 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
17. März 04
Profilaufrufe:
1.594
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Sep 2011 15:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
22 Jahre alt
Geburtstag:
April 15, 2002
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Österreich -> Leoben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows XP / SP2
CPU:
AMD 2500+
Grafikkarte:
ATI Radeon 9600 Pro 256MB
Mainboard:
Gigabyte GA-7VT600-P-L
RAM:
Infineon 768MB 400
Laufwerke:
Samsung Bla Bla
sonstige Komponenten:
Logitech MX 1000; Logitech Z-640;

Letzte Profilbesucher

  • Foto __42__ 
    15. Apr 2012 - 12:57
  • Foto Gast
    15. Apr 2012 - 00:17

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Quake 3 Unter Vista geschrieben 30.06.2007 20:37
    habs schon probiert, war erfolglos...

  3. Ports öffnen geschrieben 19.12.2006 13:53
    Tunneling hab ich scon gehört, kenn mich dabei aber zu wenig aus, wär aber sicher interessant, wir hätten mit unserem Speziinformatiker an der Schule gesprochen, und er hätte gemeint wenn wir einen ...

  4. Net Send geschrieben 25.01.2006 10:45
    Wir haben wegen besonderen umständen, die IP auf Automatisch beziehen, soll ich dann die physikalische Ip nehmen? mfg Kellergeist

  5. Net Send geschrieben 25.01.2006 10:24
    Hi @ all, bei mir an der Schule würden wir uns untereinander auch gerne übers Offline Lan, Texte schicken, jedoch wurde bei uns das Netsend deaktiviert, und da Gaim Beta 2.0 noch nicht funktionsfähig ...

  6. Offline (lan) - Chat geschrieben 19.12.2005 19:30
    Danke, für die Antworten, werde mal versuchen heute noch einige davon zu bekommen. Morgen dann ausprobieren und euch am Nachmittag ein Feedback geben, obs funktioniert. mfG Chri ...

  7. Offline (lan) - Chat geschrieben 19.12.2005 18:02
    Wüsstet ihr vielleicht etwas feineres vom Aufbau wie zum Beispiel ein Multimessangertool, wie etwa Gaim? mfG chri

  8. Schulnotebook Von Acer geschrieben 11.11.2005 09:20
    Die Daten sind ja auch nur ungefähr bestimmt.

  9. Schulnotebook Von Acer geschrieben 10.11.2005 20:26
    Sorry das ich erst jetzt am Abend wieder online bin, war vielleicht en wenig sclecht formuliert, es werden Notebooks im Bereich für 1300 €uro je Schüler gekauft die natürlich schon die Schüler selber ...

  10. Games Für Pda geschrieben 27.09.2005 16:27
    Betriebsystem: Windows Mobile Version ? glaube 4.9 Arbeitsspeicher 64MB Hauptspeicher 64MB mit 128 MB SD Karte Danke schon mal für den Link! mfg Chri Und sorry das meine Antwort immer so ...

  11. Gut Oder Nicht Gut geschrieben 30.08.2005 19:47
    Habe selbe noch keine Erfahrung damit, könnte es mir aber einmal vorstellen es auszuprobieren, muss aber nicht sein, vorallem da ja Garantieverlust entsteht.

  12. Gut Oder Nicht Gut geschrieben 30.08.2005 19:22
    *gg* nunja ich, hätte eigentlich gerne gehabt Americans Army und solches zu spielen, und da ist es sehr ans Herz gelegt ein gutes System zu haben. Jetzt wurde viel über allgemeines gesprochen, möchte ...

  13. Gut Oder Nicht Gut geschrieben 30.08.2005 11:26
    Ich hätte gerne die Hardware, zur Videoschnittbearbeitung und zum Zoggen von Spielen. Und da ich nicht immer aufrüsten will, möchte ich gleich von weg ein starkesSystem, das für ne weile wieder ...

  14. Gut Oder Nicht Gut geschrieben 29.08.2005 23:30
    Über die GeForce 4 TI hört man wirklich immer mehr positiveres. Mir ist aber Radeon nun schon länger vertrauter. =D Danke.

  15. Speicherkapazitäten Eurer Festplatten geschrieben 16.02.2005 23:00
    Hi @ all Habe eine 40er Seagate mit 8MB Cache als Bootdisk, und eine 160er Samsung mit 2 MB Cache. Und auf 5 Portionen Partitioniert: c: Windowss d: Programme e: Spiele f: Multimedia g: Big Plate mfg ...

  16. Passivradiator Oder Doch Einen Mit Lüfter? geschrieben 16.02.2005 22:48
    Ich wollte (nur für Radi) so bei 70 bis 100€uro bleiben! Mir gehts es doch auch um die Optik! mfg Kellergeist

  17. Passivradiator Oder Doch Einen Mit Lüfter? geschrieben 16.02.2005 22:25
    Sorry für meine späte Antwort und auch sorry das ich vergessen habe einige Dante aufzulisten. Kühlen will ich damit meinen CPU zurzeit noch AMD Athlon XP 2500+ bald aber einmal einen AMD 64-Bit 3000+ ...

  18. Passivradiator geschrieben 02.02.2005 19:08
    Ich hätte nämlich folgende Produkte im Kopf, Thermaltake Water Tank - Ocean blue PUR - Schlauch 10/8mm UV blau - 3m Thermaltake 208 Copper CPU - Waterblock - Universal Thermaltake 210 Flow Indicator ...

  19. Passivradiator geschrieben 02.02.2005 18:50
    Ich möchte gerne meinen Prozi 2500+ und die Graka (zurzeit noch) 9600+ Pro 256MB kühlen. Zusätzlich stellt sich gerade bei mir die Frage, wegen der Pumpe, wie sehr brauch ich eine Kreiselpumpe mit ...

  20. Mx-5 1650w Pmpo geschrieben 20.01.2005 20:28
    Ich kann dir mit besten Grüßen die Logitech Z-640 empfehlen, habe sie selber auch und es ist wirklich jedesmal ein Genuss Musik zu hören. Wahnsinns klare Klänge und kein bisschen Rauschen auch bei ...

  21. Wakü - Wasserkühlung geschrieben 20.01.2005 15:41
    Zur Zeit bin ich beider Grafikkarte noch bei Radeon 9600 Pro, aber ich rüst ihn allgemein bald besser auf. Zurzeit die Daten: 2500+ Barton Athlon XP Radeon 9600 Pro 256 Gigabyte K7 Trithon Seagate ...

  22. Samsung Sp0802n.. geschrieben 11.01.2005 16:14
    Ja Formatiern würden wir ja gerne, finde sie aber ja nicht damit wir dies machen könnten, sie ist zurzeit nur im Geräte Manager zu finden, und dort steht aber das das Gerät Betriebsbereit ist. Das, ...

  23. Soundtreiber Gesucht... geschrieben 07.01.2005 22:54
    Es ist halt das problem das der Rechner schon älter ist und sämtliche CDs und Schachteln im Keller oder Dachboden nun unfindbar verstaut worden sind. leider. Internet hat er, und haben auch schon es ...

  24. Soundtreiber Gesucht... geschrieben 07.01.2005 22:52
    Ok, sorry =D. Windows XP Professional mit SP2. mfg Kellergeist

  25. Nfsu2 Bleibt Beim Laden Hängen geschrieben 08.12.2004 14:53
    Crack hab ich keinen, Origianl CD ich merk ja auch das die CD noch arbeitet. Nur halt den Deutsch Patch wobei ich auch gerade ohne dem das Problem festgestellt habe. mfg Kellergeist

  26. Nfsu2 Deutsch Patch geschrieben 07.12.2004 22:45
    Sorry

  27. Virus? geschrieben 22.11.2004 18:56
    HiJackThis hätte ich werd es gleich mal starten und nach schauen was nicht wirklich passen könnte. Kenn mich aber nicht so recht mit dem Programm aus, wenn ich was weg hab muss ich das anhacken und ...

  28. Die Sims 2 geschrieben 27.09.2004 18:19
    hätte nichts der gleichen (von den oben angeführten Programmen) auf dem PC... Was könnte alles an Emulatorn sein? Edit: Ok, danke Jungs das mit CloneCD hat funktioniert!! ...

  29. Suche Maus geschrieben 27.09.2004 18:17
    Wenn du deine Maus leichter haben willst dann schraub deine Maus auf, im vorderen bereich ist ein Metallding das das schwerste an der Maus ist, und für absolut nichts zu gebrauchen ist! mfg ...

  30. Beschleunigter Barthaarwuchs? geschrieben 31.08.2004 23:35
    Naja hab schon daran gedacht den Bart weg zu rasiern aber ich häng schon so an dem Ding! Wollte immer einen recht langen Ziegenbart und nun wurde mir diese Chance genommen! Danke für die ...

  31. Beschleunigter Barthaarwuchs? geschrieben 31.08.2004 23:06
    Beim Skateoardfahren hab ich ein wenig übertrieben! Und das war letztes Jahr im Sommer und es will einfach nicht mehr wachsen! Naja entweder muss ichdamit leben oder es gibt doch noch ...

  32. Wasserkühlung Netzteil geschrieben 31.08.2004 19:53
    Finde ich auch das sich ne WaKü nicht so eignet, wenn du das Geräusch von deinem Netzteil nicht aushaltest dann besorg dir lieber ein leises Netzteil, da gibt es gute und Preisgünstige z.B.: von ...

  33. Samsung - Sp1604n geschrieben 23.06.2004 13:23
    Lösung! habe mir das neueste Windows Update mit SP1 runtergesaugt und nun geht sie mit den vollen 160GB! Danke an alle! mfg Kellergeist

  34. Samsung - Sp1604n geschrieben 23.06.2004 11:57
    Hab sie nun formatiert und sie zeigt in der Datenträgerverwaltung nur 31,50 GB an! Das Motherboard wär eigentlich eh ein neueres. mfg Kellergeist

  35. Samsung - Sp1604n geschrieben 23.06.2004 11:49
    Woher bekomme ich das SP1? Kannst mir da einen Link schicken? mfg Kellergeist

  36. Wasserkühlung geschrieben 23.06.2004 11:47
    Danke für eure Antworten, werd mich weiter auf euren geschriebenen Seiten umschaun!

  37. Athlon Xp 2500+ Übertakten ?! geschrieben 23.06.2004 11:38
    Habe den CPU auch selber, und habe ihn auf 2.9 GHz aufgetacktet, das höchste was ich bei uns im Shop jemals gesehen habe, war der selbe Prozessor und der war auf 3.4 GHz. Bevor du aber irgendetwar ...

  38. Seite 1 von 1

Freunde

kellergeist hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kellergeist hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?