WinFuture-Forum.de: Sonicu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sonicu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Prozess explorer.exe sporadisch volle auslastung bis zum kill geschrieben 10.10.2014 12:21
    Aha, ok. Also die beiden Dumps die ich da hatte hab ich mit dem Process-Explorer erstellt. Wegen dem Abstürzen und so: Die Explorer.exe die da voll ausgelastet ist, stürzt eigentlich nie ab, es ist ...

  3. Prozess explorer.exe sporadisch volle auslastung bis zum kill geschrieben 10.10.2014 11:02
    Hallo, @Stefan_der_held: Ich werd mal ein paar davon runterwerfen bzw deaktivieren und sehen, was passiert. Danke erstmal! @DK2000: Die hab ich manuell erstellt.

  4. Prozess explorer.exe sporadisch volle auslastung bis zum kill geschrieben 09.10.2014 09:55
    So, hallo nochmal. Vielen Dank erstmal für die Anregungen! @Urne: Nein, die vorigen logs sind noch nicht von einer session in der der Prozess gerade so lief. Aber diese: Ich hatte gerade ...

  5. Prozess explorer.exe sporadisch volle auslastung bis zum kill geschrieben 08.10.2014 19:11
    Hi, Den Prozessexplorer hatte ich schonmal probiert, konnte damit aber auch nicht so richtig was finden. Ich werde es aber nochmal versuchen wenns soweit ist. Hijackthis logfiles sind angehängt. ...

  6. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 29.04.2010 14:37
    Also ich werde jetzt folgendes machen: Ich erstelle mir ein neues benutzerkonto, integriere darin die anwendungsdaten und einstellungen sowie eigene daten eines anderen kontos, und wenn das alles ...

  7. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 26.04.2010 13:14
    Es geht mir hauptsächlich um Bilddateien, nicht um videos. Ich werde das mal ausprobieren, was du da geschrieben hast, aber wenn sich das nicht auf bilder bezieht, bitte ich weiterhin um ...

  8. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 24.04.2010 20:15
    @ PacMan: Ja, es handelt sich um Windows 7. Was die Videodateien angeht kann das sein, aber für die bilddateien erhalte ich in einem neu angelegten Benutzerkonto thumbnails. @ Taxidriver05: Ich habe ...

  9. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 22.04.2010 19:48
    Ich habe das mit dem neuen benutzerkonto ausprobiert. Da funktionierts - bzw. Zumindest die miniaturansichten für die bilder werden angezeigt. Was könnte ich da jetz bei den anderen benutzerkonnten ...

  10. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 22.04.2010 18:52
    Äh Interessante sache! Hab das gemacht was du mir gesagt hast + computer neugestartet. Ausgabe (in etwa): Das Dateisystem auf C: wird überprüft. Die Bezeichnung des Dateisystems lautet NTFS. ...

  11. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 22.04.2010 15:34
    @ Urne: Ich hab mal nachgesehen - für alle auf der seite genannten Dateiendungen existieren die benötigten schlüssel mit den korrekten namen.

  12. Keine Miniaturansichten Mehr geschrieben 22.04.2010 14:28
    Hallo, Also eine Systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt bei dem ich mir sicher bin dass das problem dort noch nicht existierte ist leider nicht möglich, da mein letzter Wiederherstellungspunkt 5 ...

  13. Seite 1 von 1