WinFuture-Forum.de: Palnschi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Palnschi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
362 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
15. März 04
Profilaufrufe:
3.770
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Mär 2007 18:00
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 27, 1978
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Pro
CPU:
AMD 64 3000+
Grafikkarte:
Radeon 9600 XT
Mainboard:
MSI KT800 Neo
RAM:
1024 Infineon CL2
Laufwerke:
2* 80 gb Samsung + Dual DVD Brenner benq

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Startet Nicht Mehr...fehlermeldung geschrieben 15.03.2007 14:08
    Danke für die Antworten. Habe die die Erweiterung "browser.tabs.autoHide" gelöscht dann funktionierte er wieder.

  3. Gemeinsam Genutzte Internetverbindung Isdn Und Router geschrieben 24.10.2006 14:28
    hm ich glaube du verstehst da was nicht. An besagtem Ort gibt es eine ISDN Anlage und wie oben beschrieben in Rechner 1 eine Fritz Karte die besagte ISDN Anlage mit einem Kabel attackiert um ins Netz ...

  4. Gemeinsam Genutzte Internetverbindung Isdn Und Router geschrieben 23.10.2006 16:14
    hmpf Ich glaube irgendwo in meinem Post erwähnt zu haben das nur die Möglichkeit besteht via ISDN die freuden des Internets zu erfahren.

  5. Whax 3.0 geschrieben 29.07.2006 11:24
    Moin Erstmal sage ich nicht Danke für deine Antwort da sie mir, gelinde gesagt, absolut nichts bringt. Warum du überhaubt etwas hier schreibst ist mir ein Rätsel. Na wie auch immer. Ich habe mich ...

  6. Rätselthread geschrieben 30.11.2005 12:35
    Zitat (MasterChiefDX: 30.11.2005, 10:43) ist etwas älter, aber immer wieder gut bei langeweile ein mann wohnt in einem 20 stöckigen haus im 20. stock. wenn es schönes wetter ist, fährt er mit ...

  7. Mac Adresse Im Wlan Herausfinden geschrieben 19.11.2005 00:59
    Beispiel Wenn das lokale Netz alle Nummern 192.168.0.n umfasst, lautet die dazugehörige Netzwerkmaske 255.255.255.0, die Netzwerkadresse 192.168.0.0 und die Broadcast-Adresse 192.168.0.255. Wie kann ...

  8. Mac Adresse Im Wlan Herausfinden geschrieben 19.11.2005 00:46
    Zitat Ich kann bei meinem im Menü sehen welche MAC-Adressen verbunden sind. ich will nicht die MAC´s der Rechner die mit meinem Router verbunden sind sondern die der Rechner die mit Routern ...

  9. Interessante Seiten geschrieben 15.11.2005 15:15
    Böser Scherz: Wie wärs mit www.arbeitsagentur.de/? Ansonsten vielleicht: lustig: http://www.couchkartoffelsalat.de/ Informativ: http://www.br-online...uri/lesch.shtml Nett: ...

  10. Dr/ezula.ak.3 Und Dr/ezula.ak.4 geschrieben 08.11.2005 10:52
    Zitat (BachManiac: 08.11.2005, 06:58) Weil du vielleicht mit Firefox surfen sollst!!!?! siehe Zitat Rechner: WinXP Pro+SP2, Dienste hinreichend konfiguriert, Router+NAT FF Wer ...

  11. Anonym Durch Netz geschrieben 07.11.2005 20:51
    Zitat (Hinterwäldler: 06.11.2005, 14:23) Unsichtbarsein ist in jeder Beziehung Dummfug, das wurde eigentlich schon vor Ewigkeiten geklärt. Es spült nur Geld in die Kassen anderer He Rika. Wusste ...

  12. Abspielen Des Windows-anmelde-sounds Abspielen Verhindern geschrieben 27.10.2005 11:22
    systemsteuerung-->sounds und multimedia (sounds und audiogeräte) da einfach alles aus oder windows anmelde sound rausnehmen

  13. Was Lustiges Xiv geschrieben 27.10.2005 11:08
    Neulich im Wald bzw. ... Altes Fett am Stiel Wer dieser Tage die Wälder und Parks des Landes aufsucht, sollte auf das Geräusch von Skistöcken auf Kies achten. Sonst könnte der lauschige Spaziergang ...

  14. Ebay Probleme, Käufer Will Geld Zurück! geschrieben 06.10.2005 14:39
    Zitat (Murmel: 06.10.2005, 13:11) Bewertungsprofil auf Privat setzen. Dann ist Essig mit schlechter Bewertung abgeben. http://pages.ebay.de/help/feedback/reputat...c-feedback.html und dann? Nun ...

  15. Gtb Pico 410 geschrieben 04.10.2005 13:47
    da die Firma nicht mehr existiert und du bestimmt keine Lust hast die 2€ Hotline anzurufen dann versuchs mal hier: GVB Einfach frech da anrufen und nachfragen. Die müssten jetzt dafür ja ...

  16. Haupseite geschrieben 26.09.2005 15:22
    Moin da ihr das Forum jetzt so schön "schicki" gemacht habt, möchte ich nocheinmal auf die oben von mir angesprochenen Themen zurückkommen, da diese bisher nicht umgesetzt wurden. Ist dies ...

  17. Rechner Blockiert I-net Der Anderen geschrieben 21.09.2005 21:06
    sinnfrei? spam? ich denke eher nicht. Wie Rika schon sagte, überprüfe einfach mal "Rechner 3" auf eventuellen Befall von Maleware.

  18. Favoriten Lassen Sich Nicht Löschen geschrieben 16.09.2005 16:40
    wäre interessant zu wissen welche Browser du verwendest

  19. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 06.09.2005 15:37
    Mein erstes Spiel war glaub ich sowas wie Pac-Man auf nem C64 mit Datasette, das war geil.

  20. Gesetz Gegen Telefon-abzocke Ist Gescheitert geschrieben 06.09.2005 15:31
    Tja, wie sagte der Strauss, wenn du gewählt werden willst musst du den Karren erst mal richtig gegen die Wand fahren. Es ist nicht neu das Blockadepolitik dazu führt das die Mehrheit die ...

  21. Probleme Mit Verbindung-dsl-fritz Box geschrieben 29.08.2005 10:43
    Was meinst du mit nicht erkannt? Wird ein unbekanntes Gerät angezeigt oder kannst du einfach nicht auf die Box zugreifen? Box mal für 5 min vom Strom trennen, Rechner neustarten, Box wieder ...

  22. Torrentclient? geschrieben 26.08.2005 12:16
    welchen Benutzt du denn überhaupt? ich habe Azureus oder wie der heisst und das von die beschriebene Problem kann ich nich bestätigen. Grüße

  23. Router Reichweite geschrieben 26.08.2005 12:00
    Mit Sichtkontakt sollte es kein Problems sein 30-40m mit annehmbarer Verbindung zu überbrücken.

  24. Externe Festplatte geschrieben 18.08.2005 21:48
    hach mensch, wenn ich dich nicht hätte danke

  25. Ports geschrieben 18.08.2005 11:37
    schreibe doch mal bitte um welche Ports es sich handelt..

  26. Sicherheit Meines Home Wlan Netzwerk Testen geschrieben 16.08.2005 20:24
    wie puppet schon meinte nim Auditor auditor für 2200 ...

  27. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 12.08.2005 17:32
    Zitat z.B Polstermöbel. Und was ist beispielsweise mit Jena Optik, diese Linsen, Objektive und der gleichen, hatten sogar auf dem Weltmarkt den besten Ruf was die Qualität betrifft und werden sogar ...

  28. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 12.08.2005 16:51
    Zitat peinlich Soll ich dies als Persönlichen Angriff werten? Oder was möchtest du mir mitteilen? Zitat zeigt aber die allgemeine tendez hier, dass man nur eine bestimmte meinung haben darf hier... ...

  29. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 12.08.2005 16:46
    @Lofwyr meine Güte, jetzt jammer mal nicht rum wenn hier Volksgruppen als "Ivans" oder einzelne Personen als "Schweine" bezeichnet werden. Erst kommst du mit Argumenten nicht klar ...

  30. Ist Die Seite Seriös? geschrieben 10.08.2005 21:27
    Zitat Weil da mischt Jamba mit, hab ich gesehen, und es soll alles nur übers Handy laufen, und es gibt so ein Pflichtabo, darum. sollte eigentlich alles sagen Schau lieber auf Seiten von ...

  31. W-lan Sicherheitseinstellunegn geschrieben 08.08.2005 16:52
    Zitat Was hast du denn für ein"WLAN-Intel Dingens"? Habe die WLAN Intel PRO/Wireless 2200BG . Die wird nichtmal von der neuesten knoppix oder ubuntu erkannt. Zitat Aber wozu gibt es PCMCIA ...

  32. W-lan Sicherheitseinstellunegn geschrieben 08.08.2005 16:23
    Zitat (puppet: 08.08.2005, 14:53) Das geht auch viel einfacher der mag mein wlan-intel dingens leider nich Zitat WEP ist in der Tat mit relativ geringem Aufwand knackbar, allerdings nicht in 3 ...

  33. W-lan Sicherheitseinstellunegn geschrieben 08.08.2005 15:34
    Zitat (sKapo: 07.08.2005, 16:55) du kannst also WEP knacken? da bin ich aber gespannt, wo haste denn das gelernt? hier hier oder hier am ende gibts bestimmt noch was hier: google ...

  34. Der Bibel Code geschrieben 08.08.2005 15:26
    Dieser Sender hat dummerweisse schon seit langen den Anspruch auf Gehaltvolle und ernstzunehmende Inhalte ihrer Sendungen verloren bzw. nie besessen. Analog zu einigen anderen hier ungenannten ...

  35. Pdf Converter... geschrieben 02.08.2005 15:06
    probier mal: http://www.freeware-...ase-artikel6914 und sag ob das geht ...

  36. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.08.2005 14:55
    Massenproduktion! Da Einzelware auch in Massen in China erhältlich ist. Tango oder Walzer

  37. Der Bibel Code geschrieben 02.08.2005 14:21
    Naja zu PM sag ich mal nichts weiter. Es wird davon ausgegangen das ca. 70 % des Genmaterials ungenutzt sind. Einige sagen ja das die Menschheit an sich aus einer Genmanipulation heraus entstanden ...

  38. Pc Geht Regelmäßig "von Allein" Online geschrieben 02.08.2005 13:58
    TcpView

  39. Der Bibel Code geschrieben 02.08.2005 11:20
    Luftdruck liegt bei ungefähr 9 millibar (Erde ca 1000) 20° kommt hin edith1 sagt ich bin zu langsam. edith2 sagt das das alte Testament in den heutigen Ausgaben mit der alten soviel wie heutige Karl ...

  40. Der Bibel Code geschrieben 02.08.2005 11:09
    Zitat Bei 20°C am Tag bis -85°C in der Nacht? Unter "gegrillt" stelle ich mir aber was anderes vor ich mein doch die Strahlung....du Nase ...

  41. Der Bibel Code geschrieben 02.08.2005 10:59
    Bibelcode? Ich denke eher da hatten einige zuviel Zeit. DIe Radosophie beschreibt diese Art der "Vorhersagungen und Codes" recht genau. Auch wenn ursprünglich der Quatsch der in die ...

  42. Wlan Absichern geschrieben 01.08.2005 19:42
    Zitat Doch. Aber das dauert oder der Mond wird ausgehöhlt und vollständig mit nem Positronengehirn gefüllt... ...

  43. Wlan Absichern geschrieben 01.08.2005 19:39
    Zitat Schwache Passwörter, die mit BruteForce geknackt werden können. Darunter leidet jede Verschlüsselung und ist ein Problem, das durch fahrlässige/faule User entsteht. ich glaub auch das da der ...

  44. Wlan Absichern geschrieben 01.08.2005 19:32
    Zitat (Graumagier: 01.08.2005, 18:22) Palnschi sagte: ausser WLAN deaktivieren kenn ich leider keine Methode es irgendwie sicher zu machen. Seit wann gibt es denn einen wirksamen Angriff auf ...

  45. Wlan Absichern geschrieben 01.08.2005 19:16
    Zitat Und da ist WPA nunmal der beste Schutz. Ok, vielleicht sollte da noch ein "zurzeit" rein ausser WLAN deaktivieren kenn ich leider keine Methode es irgendwie sicher zu machen. Falls ...

  46. Wlan Absichern geschrieben 01.08.2005 18:57
    die MAC Adresse herauszubekommen ist kein Ding. NetStumbler und auch unter Windows kannst du einfach die MAC-Adresse auslesen, dies nur als Beispiele. Das spoofen dieser MAC ist auch nicht wirklich ...

  47. Komische Ecken In Word Dokumenten geschrieben 28.07.2005 17:20
    Zitat Naja, dann hast DU aber das Problem Hab ich was verpasst? ...

  48. Komische Ecken In Word Dokumenten geschrieben 28.07.2005 16:36
    klar ist das üblich, ich kenns auch gar nicht anders, und stören tuts doch auch nicht verändern wird sich die position auch nur wenn du die größe der ränder änderst datei --> seite einrichten ...

  49. Komische Ecken In Word Dokumenten geschrieben 28.07.2005 16:19
    wenn es so aussieht wie hier: word dann ist alles in Ordnung.

  50. Dickes Problem Mit Taskleiste geschrieben 28.07.2005 16:12
    das geht, mach mal ganz vorsichtig

  51. Dickes Problem Mit Taskleiste geschrieben 28.07.2005 16:10
    mit dem Mauszeiger am oberen Rand anfassen und nach unten ziehen

  52. Frage Bezgl. Netzwerkaufbau geschrieben 28.07.2005 15:01
    www.windows-netzwerke.de http://www.netzadmin.org/netzwerk/windows/...ation-winxp.htm und ganz einfach, fürs nächste mal: http://www.google.de...+unter+xp&meta= ...

  53. Internet-radio geschrieben 28.07.2005 14:58
    winamp bietet eine sehr umfangreiche Liste von Sendern die mir zumindest völlig ausreicht. Sie können nach Genre, Sprache, Hörer, Bandbreite etc. sortiert werden. Winamp kostenlose Version erhältlich ...

  54. Komische Ecken In Word Dokumenten geschrieben 28.07.2005 14:48
    Also eigentlich zeigen dir diese Ecken nur die Räder oben/unten und links/rechts. Ergo ist dies kein Problem. Verstehe nicht recht was dich daran stört. Wenn du unter seite einrichten die Ränder ...

  55. Was Bedeutet Mpg? geschrieben 28.07.2005 14:40
    Kurzbezeichnung für mpeg http://de.wikipedia....e_Experts_Group die Abneigung für Wiki oder google verstehe ich nicht edit sagt ich war zu langsam ...

  56. Win Xp Admin geschrieben 28.07.2005 14:34
    oder halt http://fritz.box falls du die Fritz Box Wlan sl meinst dann kann ich die von dir geschilderten Probleme nicht bestätigen. Zumal die "Firewall" in dem Router hauptsächlich aus NAT ...

  57. Win Xp Admin geschrieben 28.07.2005 10:08
    Zitat mit der hatte ich nie ein Problem ausser das mir dadurch der Pc zu lahm wurde. und ist das kein Problem? Zitat nur hat der mir nicht gesagt das wenn das Update läuft der Router anscheinend ...

  58. Win Xp Admin geschrieben 28.07.2005 09:47
    Zitat (Junksta: 28.07.2005, 08:41) Schaden kann es nie...... und dann von anfang an bestimmte Sicherheitsvorkehrungen treffen (evtl desktop Firewall, AV, Hotfixes....) jetzt werden hier schon ...

  59. Neuwahlen geschrieben 27.07.2005 16:12
    Zum ungültig machen der Stimmen folgendes: Zitat Aus einer diesbezüglichen Anfrage an den Bundeswahlleiter beim statistischen Bundesamt: zu Frage 1: Ist es legitim einen Stimmzettel ungültig zu ...

  60. Suche Pennywise Lied =) geschrieben 26.07.2005 17:55
    da hat der nim glaub ich recht... Aber das Video von Society ist um längen besser.

  61. Suche Pennywise Lied =) geschrieben 26.07.2005 17:39
    Zitat (shiversc: 26.07.2005, 16:36) perfect people? das klingt mehr whooowhoooo....uhooooo...ohoho ...

  62. Suche Pennywise Lied =) geschrieben 26.07.2005 15:12
    society ?

  63. Neuwahlen geschrieben 26.07.2005 14:12
    Zitat (MSI-6600GT: 26.07.2005, 12:16) Prima Einstellung: Nicht wählen, aber dann über alles grosse Klappe haben. Armes Deutschland..... ähm lesen? da steht: Zitat Ich bin dann aber doch ...

  64. Vb In Excel geschrieben 25.07.2005 17:09
    Zitat (uzge77: 25.07.2005, 15:33) Form2.Show ähm , naja jedenfalls kann ich damit nichts weiter anfangen Sub GrafikenB5B8_Diagramm1_BeiKlick() Form2.Show End Sub denn das geht natürlich ...

  65. Assembler geschrieben 25.07.2005 16:07
    http://www.google.de/search?hl=de&q=assemb...tutorials&meta= ...

  66. Terrorserie In London geschrieben 22.07.2005 01:02
    Ich glaub eher das waren die armen Kerle mit den Bettlacken sowohl am Körper als auch auf dem Kopf. Die anderen Dinger bekommen die nich hin. Die dafür nötige Infrastruktur hat nichmal nen ...

  67. Mathe 2 Elektrotechnik - Nicht Etwas Schwer? geschrieben 21.07.2005 18:08
    Moin Also zu schwer ist das nicht unbedingt. Zudem es ja auch nur 5 Aufgaben sind. Wie lange habt ihr denn Zeit? Habt ihr keine Tutorien oder Übungen bei so süssen kleinen Assistenten oder Docs? Die ...

  68. Pc Hochfahren Dauert über 15 Mins! geschrieben 21.07.2005 16:15
    schau ob auf dem Board eine Bios Batterie ist. Son kleines rundes silbernes Ding. Ne Knopfzelle halt. Die für 5 min entfernen und dann wieder rein. =Bios Reset

  69. Emule 0.46a Ohne Up/down-ratio geschrieben 21.07.2005 15:23
    Zitat (Rika: 21.07.2005, 14:14) Die Funktionalität der Netzwerkkomponenten ist identisch. Entweder stinkt's am Compiler, oder, wie schon benannt, an 'ner sinnlosen Personal Firewall oder ...

  70. Emule 0.46a Ohne Up/down-ratio geschrieben 21.07.2005 15:01
    ich gebs auf

  71. Emule 0.46a Ohne Up/down-ratio geschrieben 21.07.2005 14:58
    ich bekomme hier gleich einen Anfall...... Da steht doch: obwohl gleichzeitig ne andere normal funktioniert? Liegt das am Wetter? So, für dich nochmal gaaaanz genau erläutert. Version die ich habe: ...

  72. Emule 0.46a Ohne Up/down-ratio geschrieben 21.07.2005 14:51
    Ich probiers nochmal. Zitat Woran liegt es das diese Version ne lowid bringt obwohl gleichzeitig ne andere normal funktioniert? Vielleicht kann ja einfach mal jemand darauf Antworten und nicht auf ...

  73. Cssrs.exe geschrieben 21.07.2005 14:31
    Zitat dann machst du ein image von deiner festplatte brennst es auf DVD. wenn du dann irgendwann wieder viren hast nimmst die DVD her spielst das image drüber und alles wieder sauber. Oder du ...

  74. Cssrs.exe geschrieben 21.07.2005 09:27
    um den Ratschlägen auf der Sophos-Seite zu folgen brauchts du kein Internet, nur nen Drucker um dir des Zeugs auszudrucken damit des heime lesen kannst. Oder besorg dir ne Live-Distri mit nem ...

  75. Was Für Musik Hört Ihr? geschrieben 21.07.2005 09:25
    Hm was soll man da ankreuzen. Ich höre zwar oft Punk aber hasse Gothik wie die Pest somit fällt der Punkt weg. Gut dann nehm ich halt reggae. (schreibt das das nächste mal richtig ) Für Mambo Kurt ...

  76. Cssrs.exe geschrieben 21.07.2005 09:17
    http://www.sophos.de...n/trojan.html#3 Einfach mal probieren.... (wenn die schreiben "verwende sophos AnitV" dann ist das nat. nicht zwingend, kannst auch nen anderen nehmen) Der sicherste ...

  77. Emule 0.46a Ohne Up/down-ratio geschrieben 20.07.2005 23:34
    Zitat Immer das selbe sinnlose, unsachliche Geplapper. und beantwortet auch irgendwie nicht meine Frage. Zitat Weil irgendwas den Programm den Zugriff aufs Internet nicht erlaubt/etwas die Ports ...

  78. Scannertreiber für windoofXP geschrieben 19.07.2005 23:35
    Da hast du recht. so habe ich das noch gar nicht gesehen edit: der letzte Beitrag von Einzelkämpfer ist übrigens vom Januar 2003... ich hoffe der schaut hier noch rein und kennt ne Lösung ...

  79. Scannertreiber für windoofXP geschrieben 19.07.2005 23:33
    öhm der Thread ist von 2002

  80. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 23:05
    möglich, glaub ich aber eher nicht frag einfach mal bei deinem Provider nach oder schau ob die zu dem ding Software anbieten, der Hersteller macht dies nicht. vielleicht hilft ja ein ubgrade ...

  81. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 22:47
    Laut hier ist es ein Router. Und hier ist das Handbuch. ...

  82. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 22:13
    mensch linksta, was machen wir denn da nun sollsch ma langkommen ? ach ne is doch zu weit wech noch mal ne Frage: nutzt du eine Einwahlsoftware, wenn ja welche?

  83. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 22:04
    alle Kabel überprüft? Ich hatte zum Beispiel mal nen Wackler am Splitter welcher mich viele Nerven gekostet hat. ansonsten mal den Hersteller kontaktieren, wobei ich an deiner Stelle erst mal dafür ...

  84. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 21:56
    hm Leitung schon mal Prüfen lassen von deinem DSL Anbieter?

  85. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 21:52
    klingt für mich auch wie schon erwähnt wie die Trennung bei Inaktivität. Trennt der auch während du surfst oder spielst oder sonstwas?

  86. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 21:47
    das sieht aber nicht nach Router aus, sonst wär der Standartgateway und der DNS Server gleich, ausserdem ist die ip = Standartgateway nutzt du ne Einwahlsoftware? edith meint: manche Router können ...

  87. Internet Probleme geschrieben 19.07.2005 21:39
    cmd in "Ausführen" ipconfig /all eingeben und mal posten was da steht

  88. Emule 0.46a Ohne Up/down-ratio geschrieben 19.07.2005 21:36
    Woran liegt es das diese Version ne lowid bringt obwohl gleichzeitig ne andere normal funktioniert? (und falls jemand fragt, ja es sind alle notwendigen Ports geforwarded, es funktioniert ja wie oben ...

  89. Wlan Reichweite geschrieben 18.07.2005 21:37
    weiter ist wichtig, zumindest für die Montage des AP, ob du von unten nach oben oder andersrum oder gar nicht musst, aufjedenfall wirds mit nem Standard router, respektive dessen Standard antenne ein ...

  90. Skype Lastet Prozessor 100% Aus geschrieben 14.07.2005 11:16
    bei der Menge an Prozessen wunderts mich schon fast das da überhaupt noch was geht. schau mal ob du da wirklich alles brauchts! wenn du prozesse nicht kennst, google hilft spontan würd ich sagen ...

  91. Wlan Mit Radioantenne? geschrieben 12.07.2005 22:31
    Zitat da steht aber nichts zu meiner frage. wenn du es lesen würdest.... Zitat (superfun: 12.07.2005, 21:16) also nicht möglich? oder über umwege doch? im Grunde ja. Inwiefern der tatsächliche ...

  92. Seite 1 von 1