WinFuture-Forum.de: gUi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gUi

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
April 1, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Pattensen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Prof.
Grafikkarte:
Nvidia 9600GT

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 21:54
    ja DK2000, das häkchen wars , wie immer nur ein häkchen was fehlte. Vielen Dank! ...

  3. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 20:58
    hm.. komisch komisch.. liegt es vielleicht daran das die ausführen fenster immer mit Administratorrechten ausgeführt werden? sie anhang was ich genau meine.

  4. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 20:43
    ja, der standart wert is vorhanden und den anderen wert hab ich angelegt zwishendurch immer neugestartet, ist das überhaupt nötig ? zeigt immer noch keine veränderung.. der name ist jetzt: ...

  5. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 19:07
    hab vollzugriff..

  6. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 17:36
    Nein dem Wert gibt es bei mir nicht, ich habe ihn neu angelegt und mit 0 eingestellt, zeigt aber trozem nicht seine wirkung..

  7. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 01:56
    hm, mit der einstellung wird mir dann nur im "ausführen fenster" die letzten "besuchten" ordner als suchvorschlag angezeigt ...

  8. Win7 Ausführen Textfeld geschrieben 21.08.2010 00:28
    Nein ich lasse nichts mit einem extra programm reinigen, und die Registery einträge gibt es nich, bis auf die letzten 2, und die isnd komplett leer...

  9. Wmp Findet Angeblich Keinen Brenner geschrieben 20.04.2010 18:59
    Also x) @Kirill: Ich habe über den Explorer versucht zu brennen(wie oben beschr.), falls du etwas anderes meintest dann haben wir aneinander vorbei geredet. So, diesen Text ( ...

  10. Wmp Findet Angeblich Keinen Brenner geschrieben 19.04.2010 20:24
    Ok leute, das behebt mein Problem leider auch nicht... hier mal ein Screenshot, vielleicht hilft das weiter: WMP Player ...

  11. Wmp Findet Angeblich Keinen Brenner geschrieben 12.04.2010 11:34
    Nein, von Magix hab ich definitiv nichts installiert. Aber ich werde mal das hier probieren: http://support.micro...om/?kbid=316529 EDIT//: Werd's heut erst schaffen, mal sehen was bei rumkommt. ...

  12. Taskmanager Sofort Mit Strg+alt+entf Ausführen geschrieben 09.04.2010 10:37
    x) Danke..

  13. Seite 1 von 1

Freunde

gUi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

gUi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?