WinFuture-Forum.de: .:Skysurfer:. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von .:Skysurfer:.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hostprozess Gestoppt (rundll32) geschrieben 06.03.2007 10:36
    Das Problem hatte ich gestern auch und habe über die Vista interne Problemlösungsfunktion einen Treiber bekommen welcher das Problem nach einem Neustart behoben hatte ...

  3. Kein Bild, Kein Ton... geschrieben 09.01.2006 12:59
    Ich habe jetzt gerade mal die Grafikkarte in einem anderen Rechner laufen lassen und siehe da es funktioniert wunderbar Ich denke mal dann kann die Fehlerquelle nur noch am Board oder am Netzteil ...

  4. Kein Bild, Kein Ton... geschrieben 09.01.2006 09:57
    Das mit dem CPU ist nicht das PRoblem lief ja bist gestern noch alles wunderbar...ist auch laut asus noch mit unterstützt. Edit: Habe gerade einen Tip bekommen das es vielleicht am Netzteil liegen ...

  5. Seite 1 von 1