WinFuture-Forum.de: Terrorkarotte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Terrorkarotte

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Personal Firewall geschrieben 09.05.2004 16:48
    Hi Rika, war das ein persönlicher Angriff auf mich, oder was? Ich denke, das dein Posting eines aus der Rubrik "Postings, die die Welt nicht braucht" war. Ich habe eben in verschiedenen ...

  3. Kontextmenü Editieren? geschrieben 14.03.2004 22:59
    @pebosi: wahrscheinlich stelle ich mich dumm an, aber ich bekomm es nicht hin. ICh habe zwar die "Shell Extensions" gefunden, aber ich weiß jetzt immer och nicht, was ich jetzt da löschen ...

  4. Kontextmenü Editieren? geschrieben 14.03.2004 22:44
    @pebosi: Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Programme sind noch installiert und sollen es auch bleiben. Nur die Menüeinträge sollen gelöscht werden. @[XX]Hannibal Das Tool habe ich als ...

  5. Seite 1 von 1