WinFuture-Forum.de: humanoiid - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von humanoiid

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Treiber - Wichtig geschrieben 03.04.2010 19:44
    okay . hmm das kann natürlich sein, meine webcam und meine graficcarte waren im geräte manager mit nem ausrufezeichen aber gut, danke dir für den sound hat echt wunderbar geklappt, zwar mir nem ...

  3. Windows 7 Treiber - Wichtig geschrieben 03.04.2010 18:59
    Wenn man den PC herrunterfährt .. gibt es ja Neustart - Herunterfahren - Energie Sparen ... und das ENERGIE SPAREN ist nicht ausgeschrieben also kann ich nicht auswählen, das bedeutet doch das das ...

  4. Windows 7 Treiber - Wichtig geschrieben 03.04.2010 17:14
    Kann es vielleicht auch daran liegen ,das das Mainboad nicht installiert ist, habe gerade gesehn das beim Energiesparen nicht ausgeschrieben ist, das heißt ja das das Mainboard nicht installiert ist ...

  5. Windows 7 Treiber - Wichtig geschrieben 03.04.2010 16:19
    Wie meinst du das mit dem Audiodienst ? Unten in der Taskleiste bei meinem Sympol steht " Es ist kein Audioausgabegerät installiert " Edit : Habe schon den Treiber von der Realtek seite ...

  6. Seite 1 von 1