WinFuture-Forum.de: Musicscore - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Musicscore

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 9, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Viele :D

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows 7 Ultimate 64-bit
CPU:
AMD Phenom II X4 940 (Deneb 45nm Technology)
Grafikkarte:
GeForce GTX 260 Extreme + (OC)
Mainboard:
Gigabyte Technology Co., Ltd.
RAM:
8GB Kingston HyperX mit Kühlung.
Laufwerke:
750GB Seagate ST3750840SCE (mit Aktivkühlung),Externe WD HDD 1TB,DVDRam Brenner,,DVD Laufwerk.
sonstige Komponenten:
Monitor HP 3210ei 24" Full HD,Microsoft LifeCam,Microsoft Comfort Curve 2000,Logitech MX518,2.1System mit aktiv Subwoofer.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Anmelde Addon geschrieben 23.04.2012 20:20
    Nein ich suche eins was NUR den benutzernamen speichert und automatisch einfügt beim website aufruf, aber OHNE passwort

  3. Wf T-shirts geschrieben 09.08.2011 19:07
    *Push*

  4. Winfuture Artikel gesucht geschrieben 09.08.2011 19:05
    Ja das ist ja mal voll Schhhhade Genau habe ich auf Bastis schreibtisch gesehen und was das selberdrucken angeht,da ziehe ich mich zurueck da es für mich nie das selbe sein wird,weiiil a.) Nichts ...

  5. Diskussion: Windows 8 Immersive UI / Metro-Design geschrieben 22.07.2011 04:01
    Gott ich hoffe das man zwischen evtl Vista/Xp (wegen classic taskleiste) und 7 wechseln kann... Ich mag das verkl. schließ. maxim. Buttons nicht. Die hängen da im nirgendwo vorallem minimieren und ...

  6. Was Lustiges XVI geschrieben 22.07.2011 03:50
    1.) Wofür steht bei Windows Vista, das Vista? Virus Inside Switch To Apple. 2.) The New mac Mini! The Mactini 3.) Peter fragt Gabi, wie viel sie denn für ihren neuen Mac bezahlt hat. ...

  7. Freude Vs. Aufregung geschrieben 22.07.2011 03:28
    Mich regt momentan Apple auf! Nicht nur das auf WF zuviel (für mich) sinnlose News von Apfel erscheint,sondern als ich mir letzte Woche bei MM einen Full HD Monitor (PC) besorgt hatte weil mein ...

  8. PSN-Ausfall: Sony wird vor kalifornischem Gericht verklagt geschrieben 30.04.2011 17:48
    Ich habe sowohl die PS3 und als auch die XBOX360.Mich wuerde interessieren was ihr anstelle von PS3 zocken tut? Wielange wohl das ganze noch andauert und was in zukunft noch auf und PS3ler zukommt? ...

  9. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 07.05.2010 15:54
    Hab den Song nun gefunden,er heißt "Ghost Love Score" Danke euch trotzdem

  10. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 07.05.2010 04:26
    Hallo, hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es geht um diesen Song hier : http://z0r.de/1606 Der ist von Nightwish,aber wie heißt er? Vielen Dank ...

  11. Win Xp Probleme^ geschrieben 20.04.2010 21:36
    Alles kla danke euch

  12. Win Xp Probleme^ geschrieben 20.04.2010 16:56
    Danke

  13. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 01.04.2010 18:39
    Meiner ...

  14. Ostergrüße geschrieben 01.04.2010 17:47
    Danke wünsche ich euch auch und geht schön Eier suchen Vllt hat WF auch noch eins für uns ...

  15. Hallo geschrieben 01.04.2010 02:28
    Danke dir

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Musicscore hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Musicscore hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?