WinFuture-Forum.de: WinlinMax - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von WinlinMax

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
588 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
14. März 04
Profilaufrufe:
8.278
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Aug 2018 11:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch umbenennen geschrieben 18.08.2018 12:41
    Seit wann kann die CMD mit UNC Pfaden umgehen? Funktioniert denn der Rest des Scripts?

  3. BSOD nach Rumdoktern mit USB Treibern geschrieben 23.05.2018 17:20
    Hast du einen Wiederherstellungspunkt, der vor deinen Doktorspielchen liegt? Wenn ja, setzte auf diesen zurück.

  4. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 20.05.2018 11:22
    Zitat (cien: ) out of topic: das hier ist kindergarten! der fragesteller stellt eine frage Er stellt zwei Fragen: 1. Kann man den User nicht mal in Ruhe lassen? 2. Was soll das? 1. Nein. Windows ...

  5. "Der Zugriff auf den Benutzerkontenclient ist fehlgeschlagen" geschrieben 01.11.2017 08:37
    Zitat (startrek: ) Habe ich gemacht, allerdings über Ausführen in den Reparaturoptionen. Dies ist ja denke ich egal. Fehlermeldung: "Der Befehl "control" ist entweder falsch ...

  6. "Der Zugriff auf den Benutzerkontenclient ist fehlgeschlagen" geschrieben 31.10.2017 17:51
    Evtl. ist auch nur das Profil defekt. Könntest du über Win + R und control userpasswords2 mal versuchen einen neuen Benutzer anzulegen und dich dort anzumelden?

  7. "Der Zugriff auf den Benutzerkontenclient ist fehlgeschlagen" geschrieben 31.10.2017 17:35
    Platte ausbauen und über einen SATA-USB Adapter anschließen oder über eine Linux-LIVE-CD die Daten retten was den Vorteil hat, dass sich Linux nicht für NTFS Berechtigungen interessiert.

  8. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 31.10.2017 16:49
    Das klingt nach Adware. Du könntest mal damit suchen.

  9. "Der Zugriff auf den Benutzerkontenclient ist fehlgeschlagen" geschrieben 31.10.2017 16:44
    Kannst du denn von der DVD aus über die Eingabeaufforderung auf die Platte zugreifen? Wenn ja, wäre vll. CheckDisk nicht die schlechteste Idee.

  10. "Personal folder" Verknüpfung im Startmenü "kaputt" geschrieben 31.10.2017 16:38
    Steht bei dir in der Adresszeile der Pfad oder der der Benutzername? Edit: Um das kurz klarzustellen: es geht mir nicht um die fehlenden Ordner: die befinden sich auf einem anderen Laufwerk. Aber die ...

  11. "Personal folder" Verknüpfung im Startmenü "kaputt" geschrieben 31.10.2017 14:27
    Solltest du den Link meinen, ja den kann man in den Einstellungen aktivieren.

  12. Exchange-Konto die Kontrolle entziehen geschrieben 15.04.2017 09:44
    Wenn du die App verwendest, müsstest du bei der Einrichtung bestätigt haben, dass bestimmte Richtlinien deines Unternehmens durchgesetzt werden. Das ist ein Sicherheitsfeature von Exchange. Wenn du ...

  13. [Behoben] Startmenü unter Build 10122 kaum nutzbar geschrieben 24.05.2015 09:18
    Nein, eine ISO ist auch über das MSDN nicht verfügbar. Diese werden seitens MS erst bei Slow-Ring Updates erstellt. Du könntest aber mal versuchen das System zurückzusetzen.

  14. Suche Tool zum Loggen/Modifizieren von Netzwerk-Verkehr geschrieben 11.02.2015 13:48
    Zum Protokollieren eignet sich Wireshark. Eine Manipulation ist damit jedoch, meines Wissens nach, nicht möglich.

  15. Frage geschrieben 27.01.2015 15:31
    Da du dem Screenshot nach zu urteilen ein angepasstes Theme verwendest, liegt der Schlüssel hierzu in der verwendeten *.theme - Datei. Darin sollte es entsprechende Grafiken geben.

  16. Netzlaufwerkverbindung unter WinXP? geschrieben 27.01.2015 15:23
    Zitat (gustavmega: ) Und ich habe auch unter WinXP folgendes Versucht: "Ausführen -> control userpasswords2 -> Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktiviert Das ...

  17. Frage geschrieben 27.01.2015 15:02
    Vll. wäre es besser, würdest du erklären was du machen möchtest. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.

  18. VM auf SSD oder HDD ... geschrieben 21.01.2015 20:38
    Wo du die Sachen ablegst ist natürlich dir überlassen?! Du könntest für die VMs auch zwei virtuelle Platten erstellen und die eine auf der HD und die andere auf der SSD ablegen. Mehr Performance ...

  19. Wird die TP nicht mehr aktualisiert? geschrieben 18.01.2015 22:01
    Das sind interne Builds die nicht über die Channels ausgeliefert werden. Die CP wird wohl die nächste verfügbare Build.

  20. Suche jemanden der mir Helfen kann geschrieben 25.09.2012 19:13
    Sollte noch Interesse bestehen könnte ich das Programm vll. modifizieren. Bin in VB.Net doch recht fit.

  21. ASUS A52J Boot Probleme/ BIOS PROBLEME ? geschrieben 25.04.2012 09:54
    Normalerweise sollte es auf dem Board einen JUMPER für einen CMOS-Reset geben. Ich finde grade online kein passendes Handbuch zu deinem Board. Aber wirf doch mal einen Blick ins Handbuch oder ...

  22. exchange 2000 profis gesucht geschrieben 10.04.2012 14:52
    Ich gebe dir jetzt einfach mal folgenden Link: http://www.msxfaq.de.../pop3helper.htm Dort gibt es eine Auflistung von verfügbaren POP3 Connectoren. Gute Lösungen scheinen kostenpflichtig aber in ...

  23. exchange 2000 profis gesucht geschrieben 10.04.2012 14:36
    Exchange ist im Prinzip mit unter ein eigener Mailserver. Das heißt Exchange wird im Idealfall hinter einer Festen IP Adresse als Mailserver betrieben. In Exchange 2003 gibt es jedoch auch sogenannte ...

  24. HDD von Netbook nach Crash leer ! Kein OS mehr vorhanden!? geschrieben 24.03.2012 14:50
    So unschön dass jetzt auch klingen mag, aber durch die Neuinstallation hast du deine Chancen auf Rettung der Daten stark vermindert. Eine Wiederherstellung kannst / solltest du natürlich dennoch ...

  25. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 12:32
    Zitat (flo2526: ) Wirds heute eigentlich wieder von Microsoft eine Live-Übertragung über die neuen Funktionen als Videostream geben? Auf der Build-Windows-Site gab es da nämlich leider keinen ...

  26. Keine Windows-Installation möglich geschrieben 30.09.2011 18:31
    Zitat (JoeyCrack: ) So Leute, das hat in der Tat geholfen. Ich denke, diese Tatsache hilft uns schonmal weiter. Soll ich dennoch mal den CardReader trennen und berichten, was dann passiert? Ja hats ...

  27. Windows 7 und UEFI geschrieben 25.09.2011 15:07
    Es ist nur eine Vermutung, aber könnte es nicht sein dass UEFI auf Grund seiner Komplexität einfach mehr Resourcen benötigt als das BIOS?

  28. Windows 7 Oberfläche geschrieben 17.09.2011 12:24
    Zitat (stadtschreiber: ) http://www.chip.de/n...k_51681563.html habe ich noch nicht getestet. frag mich ob dann der login noch geht Diese Möglichkeit wurde in #6 bereits genannt und ja der Login ...

  29. windows-to-go - mit win8-dev-preview möglich? geschrieben 16.09.2011 12:50
    Kuckst du hier: Wie installiere ich das jetzt auf USB Stick?

  30. Windows 7 Oberfläche geschrieben 14.09.2011 23:31
    Zitat (Mitnick84: ) Leider wird dabei auch der neue Tastmanager zurück auf die alte ansicht gebracht wie ich sehe. Außerdem verschwindet das Ribbon-Interface im Explorer wieder. ...

  31. Windows 7 Oberfläche geschrieben 14.09.2011 16:07
    Zitat (gibbons: ) HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer change value of RPEnabled from "0" to "1" Alternative Möglichkeit, ...

  32. PC Boot Probleme geschrieben 29.08.2011 14:20
    Ich hatte bei meinem Board vor etwa 1,5 Jahren das gleiche Problem. Ich glaube es ist eine vorgesehene Funktion (frag mich nicht wofür ). Ist es zufällig ein MSI Board? ...

  33. [erledigt] Verkaufe Paysafecard 25€ geschrieben 03.08.2011 21:57
    Wieviel möchtest du denn für die Karte haben? :-)

  34. RDP Alternative geschrieben 31.03.2011 17:42
    Zitat (huhu_mn: 31.03.2011, 13:40) Das ist ein Wawi, der Firma f&t Software GmbH basierend auf dem SQL Manager und speziell an unsere Anforderungen angepasst. Also es hat bis dato einen ...

  35. TrueCrypt verschlüsselte HDD formatiert - Daten wiederherstellen geschrieben 28.03.2011 10:49
    Ich biete folgendes Google Ergebnis: http://archiv.raid-r...s/t-453140.html Was aber leider eher schlecht aussieht :-( Das hier sieht besser aus: http://www.computerb...ad.php?t=795095 ...

  36. SSD anstatt DVD-Brenner / Acer Travelmate geschrieben 13.03.2011 18:11
    Hierfür müsste es eine spezielle Schraube am Laptopboden geben.

  37. Problem bei Systemwiederherstellung und TV Karte mit SP 1 geschrieben 05.03.2011 21:33
    Zitat (MiezMau: 05.03.2011, 21:14) Alles schon versucht. Er findet bei mir keine Fehler, und das obwohl selbst beim Booten von der DVD die Systemwiederherstellung mir eine Fehlermeldung gab. ...

  38. [Gelöst] Netzlaufwerk WLAN abhängig automatisch verbinden geschrieben 16.02.2011 19:44
    Problem gelöst durch Offlinedateien danke an Kirill.

  39. [Gelöst] Netzlaufwerk WLAN abhängig automatisch verbinden geschrieben 31.01.2011 19:02
    Zitat (sermon: 31.01.2011, 17:09) Damit sollte alles gesagt sein. Die Funktion kenne ich. Ich möchte es aber wie gesagt in Abhängigkeit von einem bestimmten wlan haben. ...

  40. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 01.01.2011 19:45
    Zitat (ultraiso: 01.01.2011, 19:25) Habe eine frage wann kommt das neuste Update für Windows 7 32 bit Meinst du das SP1 oder den nächsten Patchday, oder was meinst du? ...

  41. Office Aktivirung geschrieben 06.11.2010 19:36
    Das glaube ich nicht. In dem Fall könnte ich ja über mein lizensiertes O07 einfach ein O10 installieren, ohne dieses aktivieren zu müssen. Ergo bräuchte ich für die 2010er keinen gültigen Key mehr. ...

  42. Office Aktivirung geschrieben 06.11.2010 18:23
    http://www.computerb...ad.php?t=763315

  43. Vista verhält sich eigenartig geschrieben 17.10.2010 11:56
    Zitat (duty: 22.09.2010, 12:47) so ein dummes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gelesen, mein Vista ist seit Neu Kauf meines PCs 2008 drauf und es ist Blitz schnell , solche Tips geben immer ...

  44. Riesenproblem mit Bitlocker geschrieben 16.10.2010 18:26
      Zitat (DK2000: 16.10.2010, 17:23) Ich glaube eher, hier ist etwas schief gelaufen: Normaler Weise klickt man das Laufwerk unter Arbeitsplatz an, ruft das Bitlocker Menü auf und dort kann ...

  45. Erbitte Hilfe bei Projekt Verwirklichung geschrieben 16.10.2010 18:05
    Im Prinzip könnte ich dir sogar so eine Lösung entwickeln. Über den Preis bzw. das Budget und den genauen Aufbau müsste man halt noch reden. Bei Interesse kannst du dich melden.

  46. Riesenproblem mit Bitlocker geschrieben 16.10.2010 17:53
    Eventuell ist die Platte wirklich schon entschlüsselt. Schau doch mal wies mit deinen Leserechten steht.

  47. Ewiger Ladebalken nach Neu Installation geschrieben 08.10.2010 11:06
    Ich würde mal im Bios APCI (heißt das so? ist mir grade entfallen ) abschalten. hat bei mir schon die eine oder andere installation ermöglicht die vorher nicht wollte. ...

  48. Farc geschrieben 13.09.2010 14:27
    Ok, stimmt, ich habe mich unsauber ausgedrückt. Das Programm soll nicht komprimieren, sondern vielmehr lediglich einen Container erstellen, in dem sich die Ausgangsdateien befinden. Der ...

  49. Farc geschrieben 11.09.2010 01:04
    Naja, im Prinzip wäre das vll. sogar möglich, würde aber vermutlich lediglich zu einem Fehler führen. Ich denke man müsste das Verfahren ändern, damit das Programm weniger Speicher benötigt.

  50. Farc geschrieben 11.09.2010 00:57
    Achso. Danke jedenfalls schonmal fürs testen. Bei so kleinen Dateien hält sich der Speicherbedarf auch noch in Grenzen. Ich habe heute mal versucht aus 27 GB Rohmaterial eine Containerdatei zu ...

  51. Farc geschrieben 11.09.2010 00:49
    Ja das mit der Speicherauslastung werde ich auch noch versuchen in den Griff zu bekommen. Im Prinzip sind die Ideen dahinter einerseits, einfach auszuprobieren was funktioniert und andererseits ein ...

  52. Farc geschrieben 11.09.2010 00:29
    Irgendwas stimmt da nicht... Der ist bei 40 Sekunden und bei Datei 1 von 1? Wie kams dazu?

  53. Xp Mode Lizenzen über Vmware ? geschrieben 07.09.2010 11:07
    Zitat (Candlebox: 07.09.2010, 08:12) ... Mit dem erwerb von Win7 Prof erwerbe ich auch eine Lizenz für XP Prof mit, was bei der Home Version nicht der Fall ist, weswegen man den XP Mode zwar ...

  54. Automatisches Drücken Der Enter Taste / Linke Maustaste geschrieben 07.09.2010 10:52
    Eher andersum, es wäre furchtbar wenn das ginge... Wofür brauchst du das denn überhaupt? Vll. kann man es ja anders lösen.

  55. Vb.net Xml Werte Lesen / Schreiben geschrieben 06.09.2010 21:03
    Das habe ich schoneinmal versucht, habe es aber nie vernünftig zum Laufen gebracht.

  56. Vb.net -> Nutzbarer Bereich Innerhalb Von Formular geschrieben 20.08.2010 11:44
    Size.Width Size.Height Das sind die inneren Angaben.

  57. Outlook Kalendar Auf Mehreren Rechnern geschrieben 20.08.2010 11:43
    Du brauchst einen Windows Server (2003 / 2008 / 2008 R2) Auf diesem muss ein Exchangeserver laufen. Das ist allerdings nicht ganz so einfach, da du dann überlegen musst ob du einen eigenen Mailserver ...

  58. Windows 7 Bootlogo geschrieben 17.07.2010 21:56
    Wie hoch ist deine maximale Bildschirmauflösung? Die Animation wird erst ab einer bestimmten Auflösung angezeigt. Netbooks, etc. haben eine zu niedrige Auflösung.

  59. Windows 7 Von Msdn Kostenlos Aber... geschrieben 24.04.2010 22:36
    Zitat (DarkAlucard: 20.04.2010, 10:54) Sind ganz normale Versionen die allerdings nur mit MSDNAA Key funktionieren (genauso wie man umgekehrt einen MSDNAA Key nicht auf OEMs/Retail verwenden ...

  60. Winfuture Theme Für Windows? Warum Gibt's Das Noch Nicht? geschrieben 29.03.2010 20:56
    Ich finde das Winfuturedesign nicht so spektakulär, als das ich es auf meinem Desktop haben wollte.

  61. Probs Den Port 8080 Freizugeben geschrieben 04.03.2010 20:40
    Was bringt denn eine reine Portfreigabe? Es müsste auch irgendetwas auf deinem Rechner laufen, auf Port 8080 meistens ein Webserver....

  62. [vb] Daten Aus Form 1 An Form 2 übergeben geschrieben 03.03.2010 23:52
    Du fügst aus den Komponenten eine Backgroundworkerkomponente hinzu (wie zum beispiel auch einen button) Dann klickst du 2x darauf und gibst hier den Code ein der ausgeführt werden soll. Anschließend ...

  63. Bluescreens,pc Aufhänger Und Abstürze geschrieben 28.02.2010 23:42
    Was heißt komische Geräusche? Also grundsätzlich würde ich bei einer Platte die komische Geräusche von sich gibt, dazu raten möglichst schnell (solange die Platte noch ansprechbar ist) ein Backup ...

  64. Kann Windows 7 Nicht Installieren geschrieben 28.02.2010 23:23
    Wenn der Hash nicht stimmt, dann ist das Image korrupt. Folglich nochmal laden.

  65. Bild- U. Faxanzeige Versehentlich Gelöscht. geschrieben 13.02.2010 15:08
    Am sinnvollsten wäre wohl eine Systemwiederherstellung.

  66. Mailserver Auf Eigenem Pc ? geschrieben 23.01.2010 20:59
    Das Problem ist bei einer dynamischen IP-Adresse das du deinen Reverse DNS Entry nicht so einstellen kannst das er mit deinem MX-PR identisch ist. Sind diese Werte aber nicht identisch filtern andere ...

  67. [vb] Daten Aus Form 1 An Form 2 übergeben geschrieben 23.01.2010 20:50
    Dein Problem ist das der Vorgang asynchron ausgeführt werden muss. Dies ist mit dem BackgroundWorker leicht zu realisieren.

  68. 2 Pcs, Unterschied "windows Wird Fortgesetzt" geschrieben 24.11.2009 15:46
    wird denn bei beiden beim normalen bootvorgang dass sich zusammensetztende windows logo angezeigt, oder bei einem nur ein normaler ladebalken?

  69. Rote Punkte Auf Dem Desktop? geschrieben 23.11.2009 19:50
    Zitat (aCardi: 10.01.2008, 17:59) Die roten Punkte sind im Bereich von den beiden Mädels ... überall verstraut, meistens da wo es dunkel/schwarz ist. Ich denke ich sehe die Fehler nur auf meinem ...

  70. .rar Dateien Mit Boardmitteln Entpacken... geschrieben 06.10.2009 12:01
    nimm doch die portable version von 7zip läuft ohne installation 7-Zip Portable ...

  71. Bitte Um Feedback geschrieben 13.09.2009 12:01
    mein Irrtum

  72. Bitte Um Feedback geschrieben 13.09.2009 00:50
    das mit deiner domain könnte schwierig sein. ".org"-Domains sind ausschließlich für Nonprofit-Organisationen zugelassen.

  73. Vb.net Untereinträge Aus Der Ini Zählen Und Auslesen geschrieben 14.06.2009 13:41
    ich würde den einträgen gleiche namen geben und sie mit einem index versehen, dann kannst du sie mit einer while schleife auslesen

  74. Ungewollte Freigabe geschrieben 21.04.2009 23:26
    bei dir dürften die administrativen freigaben aktiviert sein. hier die anleitung um diese zu deaktivieren: http://support.micro...px/kb/314984/de ...

  75. Windows Media Player: Erstellen Von Bildern Verhindern geschrieben 27.03.2009 22:16
    erstelle einen benutzer der nur lesend auf den ordner zugreifen darf und starte den wmp unter ausführen als mit dem neuen benutzer

  76. Nach Hibernate Startet Pc Nicht Mehr geschrieben 05.03.2009 17:58
    ein versuch wäre es über den ERD-Commander zu starten und dann hiberfile.sys zu löschen, ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert ...

  77. Cmd Vollbild geschrieben 05.03.2009 17:48
    ja ist seit windows vista nicht mehr möglich ...

  78. Kästchen Neben Allen Symbolen geschrieben 08.09.2008 22:03
    der pfeil ist ein zeichen für eine verknüpfubng, aber doch nicht der haken.

  79. Windows Xp Schneller Machen geschrieben 05.07.2008 17:39
    wie lange läuft dein system denn schon? evtl. würde es helfen es neu aufzusetzen, wenn dir die optik nicht sooo wichtig ist, kannst du auch noch die effekte abschalten (Arbeitsplatz => ...

  80. Windows Xp Sp3 - Schreibcache Aktivieren geschrieben 05.07.2008 17:29
    könnte es sein, dass du in den gruppenrichtlichnien eine solche konfiguration deaktiviert hast?

  81. Windows Xp Schneller Machen geschrieben 05.07.2008 16:27
    worum geht es dir denn jetzt? um den startvorgang oder um die geschwindigkeit im laufenden betrieb?

  82. Update Installation Schlägt Immer Fehl! geschrieben 05.07.2008 16:26
    Zitat (Birgy: 04.07.2008, 13:24) und was genau passiert bei diesem vorgang? ich will ja nix falsch machen und deswegen möchte ich es noch gerne wissen eine dll ist im prinzip vom aufbau her ...

  83. Windows Xp Schneller Machen geschrieben 05.07.2008 16:17
    ich würde den autostart deines systems etwas aufräumen und ihn nur auf die dinge reduzieren, die du wirklich brauchst. zudem gibt es noch eine weitere möglichkeit: msconfig -> BOOT.INI , dann ...

  84. 2tes Betriebssystem Bei Install [bluescreen] geschrieben 29.05.2008 18:38
    Zitat (-Mr.X-: 29.05.2008, 16:09) also ich hab da was anderes gehört nämlich , dass wenn man Xp nach Vista installiert alles besser geht weil Vista Xp schon "kennt" und Xp ...

  85. Fakultäten Mit Vb 2008 Berechnen geschrieben 28.05.2008 21:29
    Vielen Dank

  86. Autoinstallation geschrieben 28.05.2008 21:27
    `der vorteil bei dem manuellen weg wäre eben der, dass man auch gewisse einstellungen bereits vor der installation setzen könnte

  87. [netgear Rp614v4] Datein Auf Router Bearbeiten! geschrieben 28.05.2008 17:12
    in der beschreibung des geräts müsste stehen ob die firmware offen ist, sollte das der fall sein findest du vll. eine alternative firmware, die das einfache ändern dieser datei erlaubt

  88. Autoinstallation geschrieben 28.05.2008 16:57
    im prinip könntest du eine aufnahme des systems vor der installation machen (zustand des systems) dann das programm installieren und anschließend nochmal eine aufnahme machen. jetzt kannst du ein ...

  89. Sicherungspartition Löschen geschrieben 27.05.2008 22:04
    Ich habe selbst ein ACER Laptop und da war die funktion im bios abschaltbar

  90. Sicherungspartition Löschen geschrieben 27.05.2008 21:41
    Zitat (fjordblauer: 27.05.2008, 20:34) Eine Partition im Bios deaktivieren. Das wäre mir neu. Es ist ja keine physikalische eigenständige Platte! du löscht nicht die partition im bios sonder ...

  91. Proxy Server geschrieben 27.05.2008 21:38
    ipcop ist eine sehr gute lösung, dafür gibt es als addon auch noch den advanced proxy IPCOP Advanced Proxy ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

WinlinMax hat bisher keine Freunde.

Kommentare

WinlinMax hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?