WinFuture-Forum.de: Maximus Decimus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Maximus Decimus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RSS Feeds brauchen sehr lange zum laden geschrieben 31.05.2012 19:41
    falls du den ersten post nicht ganz gelesen haben solltest. Zitat jedoch, und darauf bin ich ausgewichen funktioniert der ATOM feed gut. ich habe herausgefunden das es wohl mit dem RSS anbieter ...

  3. RAMDisk unter Windows 8 geschrieben 31.05.2012 15:16
    doch das geht bei der dataram ramdisk mit einem LW buchstaben. ramdisk kapazität einstellen und als unformatted definieren. beim nächsten laden der ramdisk ist sie in der datenträgerverwaltung zu ...

  4. RSS Feeds brauchen sehr lange zum laden geschrieben 31.05.2012 13:40
    bei dir vielleicht. ich eröffne ja nicht ein thema weil ich langeweile habe.

  5. [erledigt] [v] 2x 500 Gb Platten geschrieben 17.05.2009 19:56
    everything sold!!!

  6. [erledigt] [v] 2x 500 Gb Platten geschrieben 14.05.2009 13:51
    warum test? das sind die smart werte und die kann man sich z.b. mit hdtune anzeigen lassen.

  7. [erledigt] [v] 2x 500 Gb Platten geschrieben 14.05.2009 00:13
    Hitachi HDP725050GLA360 (GEA560RE3X189E) ID Eigenschaften-Beschreibung Grenzwert Wert Schlechtester Wert Daten Status 01 *** Read Error Rate 16 100 100 0 OK: Wert ist normal 02 Throughput ...

  8. [erledigt] [v] 2x 500 Gb Platten geschrieben 12.05.2009 22:33
    Zitat (MaSTerXP: 12.05.2009, 20:42) Hätte interesse an allen HD´s für 100€ inkl. vers. allerdings könnten wir das geschäft( falls es dir zusagt natürlich) erst ende des monats durchziehen, habe ...

  9. Windows 7 Bootscreen Animation Wiederherstellen geschrieben 22.01.2009 13:24
    war da nicht was mit msconfig und /nobootgui ?

  10. Festplatte - Was Mich Schon Immer Gewundert Hat! geschrieben 20.01.2009 14:31
    Zitat (deralte49: 20.01.2009, 12:17) wieviel bleibt dir dann übrig? was regste dich über die festplattenhersteller und ihre platten sowie deren kapazitäten auf? reg dich lieber über MS auf, die ...

  11. Festplatte - Was Mich Schon Immer Gewundert Hat! geschrieben 20.01.2009 11:37
    da ist überhaupt nichts verwerfliches dran das die hdd hersteller mit 1000 rechnen. die betriebsysteme von MS sind die einzigen die mit 1024 rechnen. bei linux wird standardmäßg auch mit 1000 ...

  12. Was Kommt Nach Windows Media Player 11 ? geschrieben 19.11.2008 21:16
    ich habe nicht mit meiner rambestückung angegeben, auch wenn es 4 gb sind. es ist doch vielmehr so das es einen relativen nutzen haben muss das ein programm sich so viel ram nehmen kann. bestes ...

  13. Nas Selbstbau - Hilfe Und Anregungen Gewünscht geschrieben 19.11.2008 17:32
    problem ist dann aber nur das du keinen NAS hast sondern einen normalen fileserver oder eine workstation mit viel festplattenkapazität

  14. Nas Selbstbau - Hilfe Und Anregungen Gewünscht geschrieben 19.11.2008 16:03
    p2 systeme bekommst noch bei fast jedem computer an- und verkauf. eigendlich sollte bei linux kein problem mehr bestehen einen sata controller zum laufen zu bekommen. die hardwareanforderungen die ...

  15. Nas Selbstbau - Hilfe Und Anregungen Gewünscht geschrieben 19.11.2008 15:28
    ja ganz sicher, die cpu vom via ist nicht so sparsam, aber dafür der memcontroller. der atom selber ist extremsparsam aber der memcontroller ist ne stromschleuder. gibts relativ häufig zu lesen im ...

  16. Nas Selbstbau - Hilfe Und Anregungen Gewünscht geschrieben 19.11.2008 15:09
    was bringt das einen rechner zu nehmen mit dem man noch halbwegs anständig arbeiten kann? ich habe mir mittlerweile überlegt einen P1 oder P2 mit sata controller dazu zu bewegen mein datensklave zu ...

  17. Was Kommt Nach Windows Media Player 11 ? geschrieben 19.11.2008 14:01
    was ist denn daran so schlimm wenn ein programm das nicht die ganze zeit läuft sich mal viel ram nimmt. in zeiten wo 4 gb nichts kosten und die auslagerung eigendlich ausgeschaltet werden ...

  18. Nas Selbstbau - Hilfe Und Anregungen Gewünscht geschrieben 14.11.2008 13:28
    in den datenblättern zu den festplatten ist zumeist ein wert eingetragen der ungefähr passt. mehr als 20watt frisst aber eine "normale" festplatte mehr. unter "normal" verstehe ...

  19. Volumenschattenkopie Mit Windows Xp geschrieben 04.11.2008 19:13
    schattenkopien haben eigendlich nur einen nutzen wenn es um updates und multiuser dateibearbeitung geht. du müsstest also erstmal das file dazu bringen als schattenkopie zu existieren. mit ...

  20. Win Xp 64 Bit Version geschrieben 04.01.2008 06:52
    stimmt, die menge der updates ist sehr überschaubar. ich habe slbst xp64 drauf und die paar updates sind es eigendlich nicht wert ne große suche im netz zu veranstalten.

  21. Webspace Als Laufwerk Im Arbeitsplatz Anzeigen geschrieben 08.11.2007 08:45
    es gibt diverse programme die das können, such mal nach webdrive bei google.

  22. Pc 3d geschrieben 17.06.2007 02:08
    mit den projektoren hat das nur wenig zu tun. es gibt eine coderdemo da braucht man auch ne 3D brille um es in seiner ganzen pracht zu sehen. ich hatte das mal, aber nu isset wech. auf jeden fall ...

  23. Windows Server 2008 geschrieben 17.06.2007 01:54
    was heisst voll abgehen bei euch? wenn wir mal ne scala von schlecht 1- super 10 nehmen und vista ne 3 hat und xp ne 5. was hat dann longhorn?

  24. Suche Skin :( geschrieben 27.05.2007 18:02
    oha tschuldigung das ich so unheimlich frech war und geschrieben habe das der zune skin fast so aussieht. wenn es dich so sehr anbiedert das ich nicht schreiben konnte wo der gesuchte skin zu laden ...

  25. Suche Skin :( geschrieben 27.05.2007 17:34
    ich sagte auch FAST ausserdem nutze ich den selbst

  26. Windows Home Server geschrieben 27.05.2007 16:50
    ich bin auch betatester für den whs. habe mich schon länger mit dem thema beschäftigt und muss sagen das ein sbs 2k3 für sowas absolut überzogen ist. was will man mit sowas? files hosten? backups ...

  27. Suche Skin :( geschrieben 27.05.2007 16:18
    bis auf den startbutton sieht es mir fast so aus wie der zune skin. gibts bei MS direkt zum runterladen. wga prüfung ist obligatorisch.

  28. Welche Graka Unter 100euro? geschrieben 27.05.2007 15:52
    bei www.planet3dnow.de verkauft ein bekannter von mit ne 7900gt für 110€. interesse?

  29. Windows Genuine Advantage Notification (kb905474) geschrieben 02.06.2006 03:08
    bei gulli im board gibts schon seit dem 31.05 eine medizin

  30. Bitdefender 10: Betatester Gesucht! geschrieben 28.05.2006 17:36
    bisher sollte man das teil auf garkeinen fall auf einem produktivsystem nutzen. beta 1: dhcp netzwerke funzen nicht mehr (daumen hoch) kompletter freeze auf neu aufgesetztem system incl. aller ...

  31. G5 Case... geschrieben 09.04.2006 00:21
    schau mal bei vobis

  32. Festplatte Wird Sporadisch Erkannt geschrieben 02.02.2006 17:12
    @ don666: jo denk ich nun auch

  33. Festplatte Wird Sporadisch Erkannt geschrieben 02.02.2006 16:10
    sind deine spannungen stabil? hast evtl. mehrere geräte an geau diesem kabelstrang?

  34. Probleme Hdd Auswerfen geschrieben 24.01.2006 20:07
    schau im hardware manager nach ob der cache auf sicheres entfernen oder schnelles schreiben gesetz wurde. bei der einstellung sicheres entfernen wird der cache deaktiviert und du kannst die platte ...

  35. Winxp Installation, S-ata Hd Läuft Nicht geschrieben 24.01.2006 20:03
    schau nach von wen der sata chip ist und lad die entspechenden dateien von der hersteller seite. des weiteren kannst du dabei auch gleich noch n bios update machen

  36. Unerklärliche Lags Und Mru-list Von Adware geschrieben 24.01.2006 20:00
    hast du wlan? wenn ja dann sind diese lags normal. du kannst das aber mit einem programm namens wzero.exe unter der adresse www.wireless-zero.tk umgehen. das programm mach den wireless zero ...

  37. Festplatte Vergrößern geschrieben 12.03.2004 23:50
    Hi liebe Leute, kann mir jemand mal das ganze klar übersetzt und am besten mit ner kurzen anleitung was genau zu tun ist verpassen? Ich frage deshalb, da ich selten im netz bin und mein Englisch ...

  38. Seite 1 von 1