WinFuture-Forum.de: keverbus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von keverbus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Packard Bell Dvd Laufwerk öffnet Nicht geschrieben 18.10.2010 17:05
    Hallo Habe auch einen Packard Bell PC (IXtreme 5560 GE mit grossen Probleme, aber das ist eine andere Geschichte) Die obere (normale) DVD Laufwerkstaste geht manchmal nicht, das stimmt, speziel wenn ...

  3. Lösung: Installationsprob. / Hänger Unter Win7 geschrieben 18.03.2010 20:55
    Hallo Also ich habe das hotfix installiert. Das Problem ist dadurch leider nicht behoben. Noch immer hängt die Festplatte regelmäßig wegen Datenstau manchmal minutenlang. Übrigens habe ich den ...

  4. Lösung: Installationsprob. / Hänger Unter Win7 geschrieben 17.03.2010 10:07
    Danke Chris Das hoert sich gut an. Neue AHCI Treiber habe ich gesucht. Muss ich mal ausprobieren.

  5. Lösung: Installationsprob. / Hänger Unter Win7 geschrieben 14.03.2010 21:51
    Hallo Gibt es hier noch Neuigkeiten? Habe dasselbe Problem und quälle mich schon seit Dezember 09 mit diesem Problem rum, und habe keine Lösung gefunden. Dieses Forum gibt noch die besten ...

  6. Seite 1 von 1