WinFuture-Forum.de: Shipper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Shipper

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 2, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Wallenhorst

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows7 Home Premium
CPU:
Amd Atholn 2 Dual-Core M320 2,1GHz
Grafikkarte:
Ati Radeon HD4530
RAM:
4GB DDR3

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 7 Pro 64 Bit Und Hd5770 Treiberproblem geschrieben 09.04.2010 20:32
    ich weiss nicht ob es dir hilft hoffe schon http://www.powercolor.com/de/products_feat...5#Specification du musst im reiter recht treiber klicken aber das findeste wohl selber !!!! ...

  3. Programme Die Multitouch Unterstützen geschrieben 09.04.2010 20:12
    was sind denn multitouch programme bitte ? ...

  4. Touchpad Deaktivieren geschrieben 09.04.2010 20:09
    treiber hin treiber her einfach geräte manager öffnen recht klick auf dein touchpad und deactivieren klicken du kannst alles im geräte manager deactivieren oder auch deinstallieren aber warum ...

  5. Touchpad Deaktivieren geschrieben 21.03.2010 22:39
    mann kann das doch ganz einfach über den geräte manager deactivieren beim mir wir der zumindestens angezeigt so könnte mann es auch im notfall auch wieder activieren oder ? ...

  6. Touchpad Deaktivieren geschrieben 10.03.2010 03:48
    ich hab ne taste über den pad ich brauch da garnichts installiere ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Shipper hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Shipper hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?