WinFuture-Forum.de: Motschak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Motschak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 06.03.2010 00:35
    @ Fernando Vielen Dank für Deine Hilfe und sorry, dass ich - wenn auch aus Unwissenheit - ins falsche Forum gepostet habe! Ich werde Deinen Anweisungen Folge leisten und mich in ein paar Tagen ...

  3. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 03.03.2010 20:16
    @Fernando Danke erstmal für die Tipps. Werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Sollte ich es schaffen, die Platte(n) zum Laufen zu bringen (oder auch nicht), melde ich mich mit der Lösung. Gruß, ...

  4. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 03.03.2010 10:16
    @ Fernando Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitat (Fernando: 03.03.2010, 00:46) Fragen: 1. Werden beide Platten vom BIOS nicht erkannt? 2. Wieso hast Du ein RAID Stripe 1+0 Array aufgebaut, ...

  5. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.03.2010 23:46
    Moin Fernando, auch ich reihe mich verzweifelt ein. Mein System: MoBo: MSI K7N2 Delta ILSR nForce2 Ultra 400 HDD: Samsung SP1213C OS: Win XP SP3 32bit BIOS: Phoenix Award v7.8 Geschichte: Der Rechner ...

  6. Seite 1 von 1