WinFuture-Forum.de: Hawaka - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hawaka

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 18.04.2010 22:51
    ey ich KRIEGE DIE KRISE bin kurz davor den pc aus dem fenster zu schmeißen. 5 tage lang ging es jetzt gut und zack auf einmal wieder lags auf 15 fps runter

  3. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 16.04.2010 00:02
    so ende aus finito..... ich habe es rausgefunden aber nun endgültig habe gerade ne stunde ohne lags gespielt. da ich 4096 mb ram drin hab, habe ich die auslagerungsdatei auf 6144 mb erhöht, vorher ...

  4. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 15.04.2010 23:38
    nein leider nicht da steht nichts drin was ich nicht schon weis bzw was mir helfen hönnte -.- danke trotzdem

  5. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 13.04.2010 20:56
    ja ich habe mein gehäuse grundsetzlich offen pc hat auch genug abstand zur wand und windkanal von vorne nach hinten vorhanden sind alle lüfter so ausgerichtet das die wärme nach hinten rausgeht ...

  6. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 12.04.2010 23:11
    nein nichts dergleichen installiert, also das programm ist direkt von AMD und wird auch von amd bei einem athlon™ x2 empfohlen aber auch so ruckelt es ich bin wirklich mit meinem latein am ende

  7. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 11.04.2010 21:49
    ja eigeltich nichts besonderes : cs:s, icq, teamspeak 3, thunderbird, firefox und kaspersky natürlich, amd dual-core optimizer is auch drauf mehr zzt nicht

  8. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 11.04.2010 19:47
    zu früh gefreut .... es hat wieder angefangen zu laggen. HILFE

  9. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 11.04.2010 16:02
    jane habe 4 gb drin und die möchte ich mir nicht umsonst gekauft haben es hat sich jetzt alles erledigt, ich habe win7 neu installiert jetzt läuft wieder alles. ...

  10. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 09.04.2010 17:09
    ja schön das hilft mir aber auch nicht weiter. 200 fps "wären" genug wenn vorhanden. leider habe ich nur ca 30 und man kann nicht gerade sagen das man bei cs:s mit 24 fps flüssig sieht, das ...

  11. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 08.04.2010 22:58
    so... ich bin sprach- und ratlos ... jetzt auf einmal habe ich keine probleme mehr ... ich habe nichts gemacht, nichts geändert oder umgestellt ... aber habe wieder 140 - 200 fps mal sehen wie lange ...

  12. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 08.04.2010 21:21
    ja klar hab ich alle tzreiber installiert ... bin ja net blöd 200 fps ist absolut nicht hoch ^^ ja habe ich alle treiber passend auch der für den chipsatz ...

  13. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 08.04.2010 20:16
    nein den neusten 197.25

  14. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 08.04.2010 19:05
    so habe mal noch nen einfall... ich glaube es liegt an meiner cpu ... gibt es da nen test ob mit dem noch alles paletti ist ? bzw ob er halt noch 100% bring ? LG Hawa

  15. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 07.04.2010 23:11
    nene leider wars nicht kaspersky... also ich bin eigentlich ein richtiger kaspersky fan also ich weis leider absolut keinen rat mehr ... weder kaspersky deaktivieren, noch graka treiber ...

  16. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 07.04.2010 18:23
    also die anderen temperaturen sind auch im grünen bereich, joa villeicht kaspersky IS 2010 aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. Nein probleme bei anderen games habe ich nicht deshalb wundere ...

  17. Low Fps ... Weis Keinen Rat Mehr geschrieben 07.04.2010 14:24
    also mit der Systemwiederherstellung habe ich es noch nicht versucht, außerdem habe ich mit dieser eigentlich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht. ich habe hier mal screens von der anzeige ...

  18. Internetverbindung Trennt Sich Bei Zu Vielen Connections geschrieben 25.02.2010 17:06
    PERKFEKT ... Urne du hast was gut bei mir es lag wirklich an den Nvidia Treibern, Ich fasse hier nochmal zusammen da der tread aktueller ist und die menschheit sowieso zu faul zum suchen ist Computer ...

  19. Blue Screen Windows 7 geschrieben 24.02.2010 18:08
    Hi, ich glaube das X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV. einfach nur aussagt das der Bugcheck auch den x64 prozessor miteinbezogen hat customer_crash ... vistatreiber ich glaube für den phenom x4 ...

  20. Internetverbindung Trennt Sich Bei Zu Vielen Connections geschrieben 24.02.2010 17:29
    nein noch nicht weil die neusten eigentlich beim mainboard treiber dabei sind .. ich habe 2 netzwerkkarten onboard drin, bei beiden das selbe nein router macht nach dem discon kein reset, der Laptop ...

  21. Seite 1 von 1