WinFuture-Forum.de: Gringo89 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gringo89

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
33 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
24. Februar 10
Profilaufrufe:
3.266
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jul 2013 08:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof.
CPU:
AMD Athlon 64X2
Grafikkarte:
MSI R4850
Mainboard:
ASRock AM2
RAM:
3GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lenovo ThinkPad i3 oder i5? Lohnt sich UMTS? geschrieben 26.06.2013 23:20
    @sкavєи Du hast zwar recht, dass sich das Warten bis September lohnen könnte, wegen der neuen CPU-Reihe, aber ganz ehrlich gefühlt warte ich jetzt schon ein Jahr bzw. zöger mir ein ...

  3. 1x Cat5 Kabel in 2x 100Mbit geschrieben 26.06.2012 19:40
    Nabend, Mehrere ISDN Dosen heißt mehr als ein Anschluss für Telefon bzw. Internet? Oder willst du mit den vorhandenen Strippen (ein Anschluss und mehrere ISDN Dosen im Haus verteilt) ein Netzwerk für ...

  4. USB Stick verursacht Shutdown! Kennt das jemand? geschrieben 27.05.2012 16:15
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen. Ich denke ich werde einfach ein hochwertigeres Produkt kaufen und dafür ein paar Taler mehr hinlegen! Frohe Pfingsten ...

  5. USB Stick verursacht Shutdown! Kennt das jemand? geschrieben 27.05.2012 15:51
    Es ist ein USB 2.0 und ich habe unter meinem WINXP noch nie ein USB Treiberproblem gehabt... Ich bekomme keinen Bluescreen, sondern er schaltet sofort ab, wie wenn ich ihn Spannungsfrei mache. ...

  6. MSI Softwareverteilung? Wie mach ich sowas? geschrieben 19.05.2011 13:36
    Danke für die Vorschläge... Ich werde mich demnächst nochmal melden, für was ich mich entschieden habe und ne Meinung dazu abgeben. Gringo

  7. Abgesicherten Modus sperren.. Wie? geschrieben 18.05.2011 21:59
    Jo ich habs jetz über Gruppenrichtlinien gemacht... Wollte eig. ne andere Lösung, aber egal es läuft. Danke für die ANtworten, wenn auch die ersten nicht sehr hilfreich waren.^^ Besten Dank Gringo ...

  8. MSI Softwareverteilung? Wie mach ich sowas? geschrieben 18.05.2011 13:49
    Sorry für meine späte Antwort.. Nein das ist ein Projekt, was ich für einen Vorgesetzten machen soll und es geht um ca. 80 Clients. Die Clients laufen in einer Domäne und ich will einen eigenen ...

  9. Der User Über Mir geschrieben 18.05.2011 13:40
    Den Usern über mir ist gerade langweilig. Mir auch ^^

  10. Abgesicherten Modus sperren.. Wie? geschrieben 18.05.2011 13:35
    Ursprünglich ging es um die Findung einer Lösung für ein Rechner,der einem Kunden bereitgestellt wird. Hierbei soll der Anwender (nicht Admin) keine Möglichkeiten haben an dem Rechner Einstellungen ...

  11. Taskleiste von Win7 im Hintergrund laufen lassen? geschrieben 13.05.2011 13:26
    Hat sich erledigt.... Ein Kollege von mir konnte ein Programm schreiben, welches die Taskleiste verschwindne lässt und eine Anwendund, die sie wieder herstellt. Bei Interesse an diesem Programm bitte ...

  12. Der User Über Mir geschrieben 11.03.2010 03:54
    Der User über mir mag lustige Gifs und schwachsinnige Signaturen mit Zeichen....

  13. Druckeranschaffung geschrieben 26.02.2010 15:48
    Danke Euch, sind wirklich ne Menge guter Tipps dabei!

  14. Hamachi, Tiberian Sun geschrieben 26.02.2010 15:30
    moin Scootiwolff, bei Hamachi ist es witchig, dass beide die gleiche Version haben. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für die Tiberian Sun Version...(Patch) Ich empfehle ich die alte 1.0.3.0 ...

  15. Gta San Andreas Uncut! geschrieben 26.02.2010 01:32
    Guten Abend nochmal, ich habe weder die deutsche noch die englische Version des PAtches istllierne können... Viell. ist der offizielle Patch ja auch schon auf meiner Grabbeltisch Version für 10 Euro ...

  16. Gta San Andreas Uncut! geschrieben 25.02.2010 21:42
    Ja danke, aber den hab ich auch schon gefunden... Der bringt leider nicht die gewollte Kohle! Der Patch ist auf jeden Fall gefragt, aber niemand hat ihn angeboten. Hab auch schon im insidegta ...

  17. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.02.2010 15:43
    Moin, Command and Conquer Generäle Zero Hour ( wird immer wieder mal gedaddelt) und heute hol ich mir GTA San Andreas fürn 10ner, weil ich es damals runtergeladen hatte und die Story nicht spielbar ...

  18. Desktopthread Februar geschrieben 25.02.2010 15:04
    Hi Leute, sehen ja auf jeden ganz schick aus eure Arbeitflächen, aber ich bin beim alten Stil geblieben( auf XP) und finde Verknüpfungen direkt auf dem Desktop immer noch am besten. Man ist es ja ...

  19. Druckeranschaffung geschrieben 25.02.2010 14:35
    danke Dir fager. Die Seite geth steil.. Aber Testberichte sind auf einigen Seiten nicht so kompetent und deswegen dachte ich wende mihc mal an unser sehr kompetentes Forum hier. ...

  20. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 25.02.2010 14:19
    röcheln

  21. Wlan (802.11g) Problem(e) geschrieben 25.02.2010 14:09
    Mahlzeit Lexx, bei mir war es immer ähnlich mit dem W-Lan... Bin mittlerweile wieder auf Kabel umgestiegen, weil selbst der D-Link Stick, der ja durchaus den besten Namen hat, nie auf den vollen ...

  22. Kontrastverhältnis Lcd geschrieben 24.02.2010 16:42
    Jo Stürmische Tage, dank Dir für die beruhigenden Worte^^. Ältere Spiele heißt Command and Conquer Generäle und ab und zu auch was anderes. Sonst ist es mir erstmal nicht so wichtig, dass ich in HD ...

  23. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 24.02.2010 16:12
    Hey, kann mich nicht entsinnen das o.g Zitat zu kennen... Was haltet Ihr von diesem? Ansage: "Runter von meinem Rasen!" Antwort: "Kümmer Dich um dein Scheiß, Opa." Letzde ...

  24. Now Eating geschrieben 24.02.2010 15:40
    Hallo Ihr Feinschmecker, also ich koche sehr gerne selbst! Die meisten Leute, die ein stressigen Alltag haben oder viel unterwegs sind kann ich ja verstehen, wenn sie meisten Schnellkram füttern, ...

  25. Kontrastverhältnis Lcd geschrieben 24.02.2010 15:21
    Ok. Danke Euch erstmal und werde es jetzt einfach mal ausprobierenmit dem Screen und im Zweifelsfall eine GraKa nachrüsten, wobei mein Mainboard ist ein ASRock AM2 und mein Kollege sagte mir, dass es ...

  26. Kontrastverhältnis Lcd geschrieben 24.02.2010 14:42
    Hi Mr.Floppy, die Firma "iiyama" hat sich nach meinen Recherechen in Sachen Monitore wirklich einen guten Namen gemacht. Selbst ein Freund von mir hat längere Zeit so einen und ist sehr ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Gringo89 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gringo89 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?