WinFuture-Forum.de: Niyo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Niyo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 29.11.2013 20:23
    Habe gerade mal NFS Rivals mit den neuen Komponenten getestet. Es läuft auf höchsten Einstellungen auf Full HD flüssig . Vorher lief es auf niedrigsten Einstellungen oft sehr zäh. Brauche also ...

  3. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 28.11.2013 21:42
    So die Sachen sind heute gekommen und wurden direkt eingebaut Habe mit Visa bezahlt (um 22 Uhr bestellt) und wurde am nächsten Tag verschickt. 1 Tag danach war es dann hier. Funktioniert alles ...

  4. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 27.11.2013 11:37
    Habe es ja wie gesagt gestern Abend bestellt. Heute morgen stand dann schon "erledigt" an der Bestellung mit einer Paketnummer. Hat mich sehr überrascht, hatte damit gerechnet das es ...

  5. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 26.11.2013 20:05
    Ich brauche VT nur für den Windows Phone Emulator. Dieser benötigt nicht so viele Resourcen, da ja nur ein mobiles OS emuliert wird. Also müsste dann ja alles klappen, danke Edit: Habe ...

  6. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 26.11.2013 19:42
    Was mir gerade eingefallen ist: Ich benötige Hyper-V und das benötigt glaube ich folgende Dinge: Zitat •In the BIOS, the following features must be supported: ◦Hardware-assisted virtualization. ...

  7. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 26.11.2013 14:26
    Habe jetzt das hier zusammengestellt: https://www.mindfact...34e0ba9c84461b8 Ist das so in Ordnung oder hat jemand noch etwas zu verbessern? ...

  8. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 26.11.2013 13:01
    Also doch lieber 2x 4GB kaufen? Und dann wenn ich auf 16GB upgraden möchte einfach nochmal 2x 4GB einbauen? Edit: Habe momentan, wie bereits im Startpost erwähnt,noch eine Radeon HD 5770 ...

  9. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 26.11.2013 12:18
    Diese CPU hatte ich überhaupt nicht im Blickfeld, habe mich jetzt aber ein wenig eingelesen und finde sie echt gut. Eine Grafikeinheit auf der CPU benötige ich nicht. Der oben verlinkte RAM ...

  10. [PC] Aufrüsten, aber was? geschrieben 25.11.2013 22:24
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Erstmal zu EmKa262: Leider kann ich die CPU mit meinem OEM Mainboard nicht übertakten, es war mal ein Komplett-PC. Bin mir wegen dem RAM nicht sicher ...

  11. USB 3.0 ohne PCI-E aufrüsten geschrieben 08.06.2012 22:02
    Okay, dann wir das wohl nichts mit USb 3.0. Dachte es gibt vielleichtz sowas wie Sata zu USb 3.0 oderso, das wäre nämlich vorhanden. Trotzdem Vielen Dank

  12. USB 3.0 ohne PCI-E aufrüsten geschrieben 08.06.2012 21:48
    Also wenn ich das richtig verstanden habe bringt mir das Frontpanel nichts wenn das Mainboard keinen Usb 3.0 Anschluss hat? Falls es keinen hat lässt sich USb 3.0 nur mit einer PCI-E Karte ...

  13. USB 3.0 ohne PCI-E aufrüsten geschrieben 08.06.2012 21:38
    Wie funktioniert sowas? Also über welche Mainboard Anschlüsse wird das Usb 3.0 dann realisiert. Oder besser gesagt welche Mainboard Anschlüsse müssen dafür frei sein?

  14. "Endlos" spiel gesucht geschrieben 25.11.2011 01:12
    Tropico 4

  15. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 19.09.2011 23:54
    Weiß nicht ob es erlaubt ist nach so lange Zeit noch etwas zu schreiben. Wollte aber Bescheid sagen das ich die Ordner mit der Total Commander 8 Beta umbenennen und dann löschen konnte. Nur für den ...

  16. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 20:46
    Zitat (luftabong: ) schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt? Ja, habe das gemacht was mir der Samsung Support am Telefon gesagt hat, weißabgleich und reset ...

  17. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 20:33
    Tipp von Stefan_der_held und EDDP durchgeführt, hat nichts gebracht. Monitor Einstellungen mehrmals resettet, Einstellung ist weder kalt noch warm sondern auf "normal" gestellt, alle ...

  18. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 12:24
    Zitat (sermon: ) Ich würde dann eher sagen, halt dich an EDDP. Das liegt an den monitor Einstellungen. Außer dein burder hat auch eine ATI und exakt das selbe wie du eingestellt. Er hat die gleiche ...

  19. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 12:09
    Ok, werde die Vorschläge dann zu Hause testen und euch Rückmeldung geben (ca. 19 Uhr).

  20. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 11:56
    Ok, danke werde es zuhause ausprobieren. Habe den Gelbstich übrigens auch in spielen, wollte das nur mal anmerken da die von dir geposteten Einstellungen sich ja um den Desktop handeln, oder ist der ...

  21. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 10:53
    Foto geht gerade nicht, bin an der Arbeit. Habe eine ATI Radeon HD 5770 DDR5 1GB

  22. Monitor Gelbstich geschrieben 30.08.2011 09:26
    Gestern den Bildschirm bei meinem Bruder angeschlossen, anderer PC und anderes Kabel, selbes Ergebnis. Habe bei mir und meinem Bruder das Profil in der Farbverwaltung gelöscht und kein Update zu dem ...

  23. Gelbstich auf Desktop (ATI) geschrieben 30.12.2010 22:08
    Ok streicht was ich gesagt habe, gerade nochmal probiert, habe den PC von meinem bro angeschlossen. Er hat die selbe Grafikkarte drin und der Bildschirm hat trotzdem den Gelbstich. Habe einen Samsung ...

  24. Gelbstich auf Desktop (ATI) geschrieben 30.12.2010 21:06
    grad nochmal am Monitor geschaut, am Monitor liegt es nicht, da es auch einen Gelbstich hat wenn ich den PC an einen anderen Bildschirm anschließe

  25. Gelbstich auf Desktop (ATI) geschrieben 30.12.2010 20:44
    Ne das Kabel sitzt richtig, es hat 100% etwas mit den Catalyst einstellungen zu tun. Man musste damals einen Farbcode odersowas eingeben und schon war es wieder normal. Weiß leider nichtmehr wie das ...

  26. Ubuntu Installationsproblem geschrieben 06.03.2010 18:12
    Achso, ne einen KVM-Switch habe ich nicht.

  27. Ubuntu Installationsproblem geschrieben 06.03.2010 16:40
    Ja, habe nen Umschalter, denke mal du meinst das Teil womit man analoge Bildschirm an den digitalen Anschluss der Grafikkarte anschließen kann? Das Problem ist, die Grafikkarte hat keine analogen ...

  28. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 16.02.2010 14:26
    Mit Lockhunter kann man den ordner auch nicht löschen, nicht mal den übergeordneten Ordner.

  29. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 14.02.2010 20:27
    Zitat (Stürmische Tage: 14.02.2010, 17:56) Schonmal versucht, im Abgesicherten Modus den Ordner zu löschen? Ja, aber das Problem ist er findet den Pfad von der Datei nicht. ...

  30. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 14.02.2010 18:53
    funkioniert trotzdem nicht

  31. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 14.02.2010 18:08
    Das Programm funktioniert nicht, habe Windows 7 64 Bit. Der Unlock button im rechtsklick Menü erscheint nicht und das Programm lässt sich auchnet starten

  32. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 14.02.2010 17:29
    Nur Realmlist ändern, also die IP auf die er connectet(Das ist nur ne billige paar kilobyte Datei mit 2 Zeilen Text, kann mit dem normalen Windows editor geändert werden.), der Client ansich wird ...

  33. Ordner Bestehend Aus Nur Leerzeilen Löschen geschrieben 14.02.2010 17:19
    Mein WoW hat den erstellt, was hat das mit nem Privatserver zu tun?

  34. Seite 1 von 1