WinFuture-Forum.de: remobilator - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von remobilator

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. MS Edge Tab-Ansicht unterdrücken? geschrieben 27.05.2021 04:28
    Danke, diese Möglichkeit kenne ich schon. Das wäre Plan B, wenn es das von mir gesuchte nicht gibt.

  3. Win 7: Flash installiert, aber inaktiv? Keine Inhalte! geschrieben 24.06.2020 21:48
    Zitat (Gispelmob: ) Der Flashplayer muss für IE, Firefox und Chrome jeweils getrennt installiert werden. Das sind 3 verschiedene Versionen. Bei FF ist es die NPAPI Version, ber Chrome die PPAPI ...

  4. Win 7: Flash installiert, aber inaktiv? Keine Inhalte! geschrieben 05.06.2020 08:01
    Zitat (DK2000: ) Du meinst jetzt den Unity Client? Den habe ich gar nicht gefunden, nur im Forum gelesen, dass es den wohl als Zwischenlösung geben soll, bis die Umstellung komplett ist und das ...

  5. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 03.06.2020 21:03
    Zitat (diemaus: ) Ach so hättest du das gleich gesagt ? Noch vorm Eingangsthread? Win XP Professional SP3 32-Bit und Win 7 Home SP1 32-Bit ...

  6. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 03.06.2020 20:49
    Zitat (remobilator: ) ... mein System von XP auf Dualboot windows 7 + XP umzustricken, kann ich meinen alten HP LaserJet 4 Plus nicht mehr installieren Okay, ich kann manche Sachen auch auf der ...

  7. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 03.06.2020 20:32
    Zitat (diemaus: ) ja eben es hatte doch mal funktioniert oder den Drucker erst Neu angeschafft ? das verstehe ich nicht so ganz . Was verstehst Du daran nicht? Du hattest gefragt, ob ein ...

  8. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 03.06.2020 18:04
    Umstieg von XP auf Win 7 (s. oben)

  9. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 03.06.2020 18:00
    Zitat (diemaus: ) Er hatte den Kompatibilitätsmodus gar nicht genutzt deswegen ging das unter 7 so nicht, da muss man halt versuchen SP3 dann SP2 oder 1 . Seinen Drucker bekomme ich sogar unter ...

  10. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 02.06.2020 21:21
    Direkt weitergekommen bin ich so nicht. Zwischenzeitlich hatte ich mir mit dem Treiber des LaserJet 2200 geholfen, der Text einwandfrei gedruckt hatte, nur bei gerasterten Objekten offenbar versucht ...

  11. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 30.05.2020 00:51
    Zitat (diemaus: ) Bist du wirklich sicher das du diese zwei Programme nicht unter Windows 7 zum laufen bekommst ? ich bin mir sicher, dass ich ich alles probiert habe, was meine rechercheergebnisse ...

  12. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 29.05.2020 15:36
    Danke, habe XP sowieso auf SP3 upgedatet. Aber (hier wiederhole ich mich jetzt schon zum 2. Male) ich benutze XP nur noch für CorelDraw 8 und Acrobat Prof. 6 Könnte bitte ein Mod das Thema mal ...

  13. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 27.05.2020 17:28
    Mäßigung bitte, lohnt doch nicht 1. bin ich seit 27 Jahren mit Windows zurechtgekommen, und will daher kein Linux erlernen. 2. brauch ich XP nicht zum Zocken, sondern zum Gestalten von ...

  14. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 26.05.2020 23:19
    Virenprogramm hab ich noch nicht aktiviert, wegen Treiberinstallation, bis alles richtig + vollständig läuft. Hab jetzt auch mal ein BIOS-Update gemacht, weil das alte die Win-7 Soundtreiber nicht ...

  15. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 26.05.2020 22:17
    @ egal8888 Ich arbeite mich mal durch ... Der erste Link sah vielversprechend aus. Aus der CAB-Datei die INF rechts angeklickt und auf installieren quittierte das BS so: Installationsfehler Diese ...

  16. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 23.05.2020 06:26
    so, endlich mal wieder ein Wochenende Zeit, hier weiter zu tüfteln. Aber wieder ein Punkt, an dem ich fast verzweifelt wäre. Habe die kleinere HDD mit 32-Bit neu formatiert und XP installiert, dann ...

  17. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 07.05.2020 18:56
    Zitat (remobilator: ) Ich muss wohl beide BS neu installieren - XP dann auf c: (Startpartition HDD0), und Win 7 auf e_ (Startpartition HDD1). Dann trotzdem erst XP, dann Win 7 ? Zitat (thielemann03: ...

  18. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 07.05.2020 03:12
    Zitat (thielemann03: ) Wenn neu installieren, dann erst XP und dann das 7! Ich muss wohl beide BS neu installieren - XP dann auf c: (Startpartition HDD0), und Win 7 auf d: (Startpartition HDD1). ...

  19. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 06.05.2020 08:39
    Zitat (thielemann03: ) Wenn neu installieren, dann erst XP und dann das 7! Danke Zitat (thielemann03: ) Die Formatierung hat doch nichts mit 32 oder 64 bit zu tun! Absolut nicht, das ist mir ...

  20. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 06.05.2020 01:13
    Zitat (Candlebox: ) Ich hab Corel 11 in einer 10er VM am laufen gehabt. Allerdings nicht mit voller Kernanzahl, dann stürzt es ab. Auf meinem Win 10 Laptop läuft Corel 13, mit dem ich ...

  21. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 28.04.2020 02:08
    Hab gestern googelnd einsehen müssen, dass auf Win 7 nicht nur CorelDRAW 8 nicht mehr läuft, sondern auch Acrobat Professional 6. Ich vermute, ich muss mich mal mit dem Thema Dual Boot oder ...

  22. Welches Avira Antivir für Windows 7 PC von ca. 2006? geschrieben 28.04.2020 02:04
    Zitat (Candlebox: ) Windows 7 Administrator- + User-Konto? Was hast denn überhaupt für eine Festplatte verbaut? Was ist denn das überhaupt für ein PC? Es ist ein Athlon 64 X2 3800+ 2,0 GHz mit 1 GB ...

  23. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 27.04.2020 06:57
    Zitat (Candlebox: ) Gibt ein paar wenige Ausnahmen, die wirklich eine installation direkt im Adminkonto erfordern. Oh, welche denn? Virenschutz? Firewall? ...

  24. NoScript lässt FF einfrieren geschrieben 21.07.2012 12:10
    so - fehler beseitigt, aber warum, weiß ich nicht. offenbar hatte FF sich an irgendeiner noscript-grundeinstellung "verschluckt" habe die einstellungen aus about:config kopiert / ...

  25. NoScript lässt FF einfrieren geschrieben 20.07.2012 17:10
    danke für die schnellen antworten. hab jetzt die 2.4.9rc1 entfernt (extras / add-ons / noscript entfernen / FF neu starten) und 2.4.8 installiert. trotzdem der gleiche effekt. dabei fiel mir auf, ...

  26. [datei] ... [öffnen] ... Menüansicht Mit "• Details" geschrieben 16.02.2010 17:31
    okay - kam eben dazu, es zu probieren. leider keine änderung. danke mal soweit an urne. aber ich habe weiter gesucht und stieß auf folgendes: "FileOpenPatcher" (... des MultiEnhancers, der ...

  27. [datei] ... [öffnen] ... Menüansicht Mit "• Details" geschrieben 03.02.2010 22:36
    meint du ernst? die anleitung bezieht sich scheinbar speziell auf die bedienung von office.

  28. [datei] ... [öffnen] ... Menüansicht Mit "• Details" geschrieben 03.02.2010 21:18
    hey danke, aber ... nach deinem ersten link hab ich mal gezielt gegoogelt mit "Öffnen" und "Speichern unter" liste details und stieß genau auf dieses programm. hatte es dann ...

  29. [datei] ... [öffnen] ... Menüansicht Mit "• Details" geschrieben 03.02.2010 12:39
    hi urne, da bekomm ich eine antwort, die zu 100% genau das trifft, was ich such, und dann das: die von multienhancer zu patchende datei heißt comdlg32.dll und darf nur bis version 6.0.2900.2180 sein ...

  30. [datei] ... [öffnen] ... Menüansicht Mit "• Details" geschrieben 30.01.2010 12:06
    nee, das wars leider nicht, aber danke. ich schrieb ja: "meine exploreransicht steht bereits auf details ". auch wenn ich z.b. über arbeitsplatz einen ordner öffne, werden die dateien im ...

  31. Seite 1 von 1