WinFuture-Forum.de: bubman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bubman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Datensicherung mit einer Batch geschrieben 12.03.2015 18:51
    Stimmt, ist quatsch erst zu erstellen und dann zu löschen. Jetzt funktioniert es so wie ich es wollte und benötige. Danke noch einmal! ...

  3. Datensicherung mit einer Batch geschrieben 11.03.2015 21:37
    Danke für die antworten. @prunkster So geht es nicht. Ich steh da auf dem Schlauch. xcopy c:\Users\med\Desktop\flieger F:\flieger\%DATE%\ /E /C /H /R /Y /V if exist ...

  4. Win Xp Key Bei Oem Version geschrieben 31.01.2010 12:59
    So, erstmal vielen Dank für eure antworten. Ich mußte den Produktkey bei der Registrierung ändern und den eingeben der beim kauf dabei war. Danach klappe es auch mit den Updates. Vielen dank an euch ...

  5. Win Xp Key Bei Oem Version geschrieben 29.01.2010 23:24
    Ähhhhm, nun verstehe ich nichts mehr. Bei meiner XP Home Version die beim PC dabei war muß ich den Key eingeben der auf dem Aufkleber am PC ist. Bei dem gekauften XP Pro OEM muß ich nichts tun. Was ...

  6. Win Xp Key Bei Oem Version geschrieben 29.01.2010 22:30
    Danke, das beruhigt. Ich hatte nicht mehr weiter installiert. Allerdings ist es nur eine Version mit SP2. Ist das dann immer noch richtig? Grüße

  7. Seite 1 von 1