WinFuture-Forum.de: elBaba - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von elBaba

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Deinstallieren geschrieben 16.09.2006 16:24
    Moin. Habe die Partition wo vista drauf war formatiert. Dann die XP CD gebootet und mit der Rep.konsole fixboot und fixmbr gemacht. Bootmenü ist nun weg. Allerdings kann ich von C:\ den Boot ...

  3. 3 Nic; 1xdsl 2xlan Aber Will Nicht So Ganz geschrieben 25.05.2005 15:15
    Tjo.. aber ein Hub kostet Geld und die NIC's hab ich schon. Najo jedenfalls hab ich ICS für die xbox NIC deaktiviert, die Netzwerkbrücke zwischen dbox2 und xbox NIC eingerichtet, der ...

  4. 3 Nic; 1xdsl 2xlan Aber Will Nicht So Ganz geschrieben 25.05.2005 15:03
    Habe WinXP. Wenn ich eine Netzwerkbrücke einrichte sagt der mir ich kann keinen LAN Adapter für den ICS aktiviert ist für die Netzwerkbrücke auswählen. MfG

  5. Kein Zugriff Auf Eigene Dateien Nach Neuinstall. geschrieben 08.03.2004 22:45
    Hallo Leute! Habs honbekommen! Also mit xylen`s tip und Maniacs Schritt für Schritt Anleitung. Thx a lot!! ...

  6. Seite 1 von 1