WinFuture-Forum.de: Ludix - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ludix

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Word Mit Makro Per Batch öffnen geschrieben 20.06.2010 13:33
    Hallo Tschmitti Danke für deinen Tipp, doch die Makro-Einstellungen sind schon auf ganz niedrig! Wenn ich es per Doppelklick öffne, dann funktioniert es tadellos! Danke Ivan ...

  3. Zeilen Löschen Im Ini-file Per Batch - Macht Probleme geschrieben 10.05.2010 16:46
    Hey 007burner Danke, deins ist Perfekt! hoschen, deines war fast gleich, leider immer noch eine Leerzeile am Anfang des Batchs! Ihr habt mir echt geholfen! Ludix ...

  4. Zeilen Löschen Im Ini-file Per Batch - Macht Probleme geschrieben 13.04.2010 14:05
    Hallo Jungs Kommt schon, jemand kann mir sicher helfen. Ihr hackt doch die grössten Codes zusammen, jemand kann mir sicher einen kleinen Tipp geben :-) Wenn etwas unklar ist, dann fragt bitte! ...

  5. Xp Embedded Brennen - Als Struktur, Kein Iso Vorhanden geschrieben 29.01.2010 18:59
    Hallo Reaper Ich weise auf den Link in meinem Start-Post hin, welches die XP-CD bootfähig auf ein USB-Laufwerk kopiert. Also boote ich XP von einem Stick, installiere es auf der Platte und kann dann ...

  6. Xp Embedded Brennen - Als Struktur, Kein Iso Vorhanden geschrieben 28.01.2010 14:13
    Hallo zusammen Es tut mir leid, dass ich nie zum Antworten gekommen bin. Aber auf jedenfall danke für eure Antworten. Warum ein XP - naja, XP ist mein Lieblingswindows. Und schlussendlich ist es ja ...

  7. Seite 1 von 1