Profil von Miri
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 7 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 17. Januar 10
- Profilaufrufe:
- 837
- Zuletzt aktiv:
22. Jan 2010 15:45- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Junior
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Sende mir eine E-Mail
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
Itunes Wichtig! geschrieben 22.01.2010 15:20
also habe alle schritte befolgt. NIhcts hat geholfen.es ist immer noch der gleiche fehler. Denkt ihr jemand im Apple Shop kann da was tun? -
Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 22:09
nein habe es bis jetzt nciht nochmal alles nach den schritten gemacht sorry.keine zeit gerade gehabt.dsa hat letztes mal stunden gedauert;) Ehm das mit dem Benutzer hab ich auch shcon ... -
Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 21:46
jap das mit winrar habe ich auch schon ausprobiert:( -
Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 20:47
habe ich glaub alles so schon gemacht.es klappt nicht.ich verzweifle noch! -
Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 20:04
wie kann ich das ausführen? Geht immer noch nicht.die gleiche Meldung mit Apple Application Support! -
Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 19:57
funktioniert immer noch nicht.Bin ja eigentlich auch Administator. Problem bleibt - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen