WinFuture-Forum.de: Miri - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Miri

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Itunes Wichtig! geschrieben 22.01.2010 15:20
    also habe alle schritte befolgt. NIhcts hat geholfen.es ist immer noch der gleiche fehler. Denkt ihr jemand im Apple Shop kann da was tun?

  3. Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 22:09
    nein habe es bis jetzt nciht nochmal alles nach den schritten gemacht sorry.keine zeit gerade gehabt.dsa hat letztes mal stunden gedauert;) Ehm das mit dem Benutzer hab ich auch shcon ...

  4. Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 21:46
    jap das mit winrar habe ich auch schon ausprobiert:(

  5. Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 20:47
    habe ich glaub alles so schon gemacht.es klappt nicht.ich verzweifle noch!

  6. Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 20:04
    wie kann ich das ausführen? Geht immer noch nicht.die gleiche Meldung mit Apple Application Support!

  7. Itunes Wichtig! geschrieben 17.01.2010 19:57
    funktioniert immer noch nicht.Bin ja eigentlich auch Administator. Problem bleibt

  8. Seite 1 von 1