WinFuture-Forum.de: Santa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Santa

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Element Wurde Nicht Gefunden geschrieben 07.08.2010 13:11
    Ich hatte das Problem auch, hab dann das genannte Update installiert und es war gelöst. Für eine Weile... Aber dann hat sich mein Windows irgendein Update rein gezogen und jetzt hab ich das Problem ...

  3. Win7 - Ordner Können Nicht Mehr An Superbar Geheftet Werden geschrieben 06.01.2010 00:36
    Im Grunde waren deine Ordner nicht an der Superbar angeheftet, sondern an den Windows Explorer. Willst du die wirklich an die Superbar anheften, so richtig mit eigenem icon wie Programme, dann mache ...

  4. Welches Avira Antivir ? geschrieben 05.01.2010 19:38
    Warum muss es unbedingt Avira Antivir sein? Von der Free Version halte ich nicht sonderlich viel. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Die "Bezahl-Versionen" sollen nicht schlecht sein, kann ...

  5. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 27.12.2009 02:43
    wirklich stören tut mich an Windows 7 nichts, es gibt nur ein paar Kleinigkeiten wo ich mir an den Kopf fasse und mich frage was die Jungs von Winzigweich sich dabei gedacht haben... Zum Beispiel: - ...

  6. Seite 1 von 1