WinFuture-Forum.de: piti01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von piti01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen während dem Spielen geschrieben 05.02.2012 15:39
    Genau. Der nächste Schritt wäre alle Arbeitsspeicher einzeln zu testen. Memtest ist sinnlos, da der Fehler zu 95 % nicht gefunden wird. Einfach einzeln eine halbe Stunde spielen und gucken was ...

  3. Schweinekistenstart geschrieben 05.02.2012 15:14
    Um diese Spannungsgeschichte gleich wieder löschen zu können, gebe ich noch die Info, dass der Rechner mit dem Universaltreiber von Windows auch nach Abschaltung durch die Leiste einwandfrei ...

  4. Bluescreen während dem Spielen geschrieben 05.02.2012 08:50
    Guck mal im Task-Manager im Reiter Prozesse ob du ntoskrnl.exe findet. Musst aber vorher auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken. Wenn der da drin streht haste ein Virus auf deinem ...

  5. Schweinekistenstart geschrieben 05.02.2012 08:39
    Spannungsspitzen kann ich mir nicht vorstellen, da andere Grafikkarten funktionieren.

  6. Schweinekistenstart geschrieben 04.02.2012 17:53
    Zitat (WinFutAl10: ) Passiert das auch, wenn du von einer Boot-CD startest (also z. B. Linux)? Nein. Es kann aber eigentlich nicht an Windows liegen, da er ja ab und zu startet. ...

  7. W-LAN unter Mint geschrieben 12.05.2011 19:14
    Ok... hat alles geklappt. Entschuldigt die späte Antwort. Der Treiber war schon im Kernel. Ich finde es schön, dass sich Leute nach ihrer Arbeit oder was sie sonst so machen noch Hilfestellungen ...

  8. Vista Bootscreen bei Windows 7 geschrieben 17.04.2011 09:05
    Hi, versuche dein Glück mal in der Systemkonfiguration. Dazu Windows-Taste + R. und msconfig eingeben. Zum Reiter Start wechseln und gucken, ob alle 5 Häkchen bei den Startoptionen draussen sind. ...

  9. Dateifreigabe geschrieben 16.10.2010 18:44
    So weit war ich schon. Ich habe das Problem als Bild angefügt. Vllt. hilft es ja weiter.

  10. 2 Sata Festplatten Jumpen geschrieben 14.09.2010 18:18
    Danke für die super schnellen Antworten. Ich brache die zweite für Backups.

  11. Soundkarte Defekt?/ Kritik An Csl-computer.com geschrieben 26.07.2010 16:52
    @sermon: Der Rechner kam nur am Anfang mit der Post. Die 300km beziehen sich auf die Autofahrt (wegen Reperatur). Ich konnte meine Rechner 41 Tage lang nicht nutzen, weil sie den Fehler nicht ...

  12. Mainboard Nur Noch Mit 3 Ram Riegeln Funktionsfähig geschrieben 24.07.2010 22:31
    Welche BIOS-Version hast du? Das findest du zum Beispiel mit CPU-Z heraus. Klick. Gehe in den dritten Reiter(Mainboard). Dort findest du unter BIOS die installierte Version. LG piti01 ...

  13. Soundkarte Defekt?/ Kritik An Csl-computer.com geschrieben 24.07.2010 17:55
    Hab den Fehler gefunden. Es lag am BIOS. Nach einem Update lief alles ohne Probleme. @sermon: Ich frage mich, ob diese Farbe eine Bedeutung hat. Ich möchte gerne noch eine Kritik abgeben. Mein ...

  14. Soundkarte Defekt?/ Kritik An Csl-computer.com geschrieben 22.07.2010 09:23
    Achso, nein es sind alle aktiv.

  15. Soundkarte Defekt?/ Kritik An Csl-computer.com geschrieben 21.07.2010 22:32
    Nein, ich meine rechts werden normalerweise alle Anschlüsse aufgelistet, bei mir leider nicht.

  16. 22 Gb Auf Externe Festplatte geschrieben 14.06.2010 18:51
    Danke , ich probiere es gleich mal aus. Berichte dann später wie es war. P.S.: Kann ich auch über NTFS die Windows Installation starten? ...

  17. Seatools Erkennt Festplatte Nicht geschrieben 15.04.2010 16:13
    Zitat (GunZen: 14.04.2010, 18:03) Willst Du die Platte neu ins System einbinden oder hat sie schon mal darin gewerkelt? Erscheint sie wenigstens im Explorer oder im Gerätemanager? Ich hatte Win7 ...

  18. Der Letzte Versuch, Das System Vom Vorherigen Ort Zu Starten Ist Fehlg geschrieben 12.03.2010 16:36
    Ich habe bei Microsoft gelesen, daa es Probleme mit dem Ruhezustand bei großen Festplatten (ab 1000 GB) gibt. Sie sind gerade dabei das Problem zu lösen.

  19. Parameter geschrieben 11.03.2010 18:21
    Danke für eure Ratschläge. Hab endlich den Parameter gefunden. Er lautet /quiet /norestart. Die andere Variante von beatmaster hatte ich vorher benutzt. ich wollte aber, das die Programme und Updates ...

  20. Parameter geschrieben 10.03.2010 15:57
    Ok, dann möchte ich eine unattended Installation von Windows 7 erstellen. ich weiß leider nur nicht wie die Parameter heißen. Hab schon Appdeploy ausprobiert und unattended-windows.de gibts ja ncht, ...

  21. Parameter geschrieben 10.03.2010 15:36
    Will eine Windows-Live CD erstellen. Das Setup sool von alleine laufen und Programme, Updates, Treiber etc. von alleine installieren. Ich benutze com! Update Pack Builder

  22. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 27.02.2010 09:00
    Hier mein Desktop:

  23. 5sec. Lang Schwarzer Bildschirm geschrieben 07.01.2010 18:48
    7.15.11.7967 ist der neuste und für win7

  24. 5sec. Lang Schwarzer Bildschirm geschrieben 07.01.2010 18:21
    Danke für die Antwort. Im Gulli-Forum steht das es an dem Glass design liegt. Aber der Treiber ist von Microsoft und wddm fähig. Außerdem, wenn ich den Glass Effekt ausschalte funktioniert das auch.

  25. 5sec. Lang Schwarzer Bildschirm geschrieben 07.01.2010 17:46
    Kann den wirklich keiner helften? Ich weiß, dass es bei der installation von win das problem auftauchte.

  26. Programme In Windows 7 Installation-dvd Einbinden geschrieben 06.01.2010 11:05
    Ich habe nur mal so eine frage, weil so richtig wurde das noch nie beantwortet. Ist das jetze legal oder nicht? Nachtrag: Hier ist der Link, der bei "einfachich" nicht funktioniert hat. ...

  27. Programme In Windows 7 Installation-dvd Einbinden geschrieben 04.01.2010 14:01
    @schumi0815 Hab ich bei Vista ja auch gemacht. Aber vLite kann man bei 7 nur eingechränkt nutzen und man kann keine Programme einbinden.

  28. Programme In Windows 7 Installation-dvd Einbinden geschrieben 04.01.2010 11:17
    Danke für eure Tipps. Probiere es mal wenn ich Zeit hab und berichte euch dann ob es klappt.

  29. Programme In Windows 7 Installation-dvd Einbinden geschrieben 04.01.2010 10:28
    @einfachich Der Link ist ungültig. Kannst du mir bittenochmal einen neuen geben?

  30. Sound-treiber Problem Win7 Notebook Mim2130 geschrieben 02.01.2010 10:02
    Welches Betriebssystem hattest du voher drauf? Ich habe einen WAM2030 von Medion und Vista. Rechtsklick auf beigelegten Treiber und Eigenschaften. Dann den Reiter Kompatibilität auswählen Häckchen ...

  31. Lautstärke Regler geschrieben 28.12.2009 09:27
    Benutz die gleiche Anleitung wie von timmi und wenn man dann bei "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" angekommen ist, unten auf "Standardverhalten für Symbole ...

  32. System Läuft Nicht Flüssig geschrieben 28.12.2009 09:20
    Von der Leistung her ist das Notebook ok. Der folgende Klick : Klick! führt auf die Herstellerseite zurück. Dort gibt es auch die Win7 Treiber für den Satellite L350. ...

  33. Runterfahren Dauert Ewig geschrieben 27.12.2009 09:12
    Prüfe mal die Hintergrundanwendungen.

  34. S-ata Anschluss geschrieben 26.12.2009 20:09
    Danke für die schnellen Antworten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  35. Seite 1 von 1