WinFuture-Forum.de: KDL - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KDL

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Menüleiste verschwindet geschrieben 10.07.2021 01:20
    Ich kann das gerade nicht verifizieren, da es jetzt in Ordnung ist. Aber: Ich habe es eben dennoch mit F11 versucht: Dann verschwinden fast alle Menüleisten - nur die Tab-Leiste bleibt erhalten. Wenn ...

  3. Menüleiste verschwindet geschrieben 09.07.2021 13:09
    Chrome ist bei mir nur ein Nebenbrowser, ich verwende ihn fast nur für Facebook. Ich habe dort keine Erweiterungen installiert, würde dennoch mal nachschauen, aber das geht momentan nicht mangels der ...

  4. Menüleiste verschwindet geschrieben 09.07.2021 02:14
    Sorry, für die späte Antwort, aber ich war unterwegs. Eigentlich hatte ich ja den Scrrenshot hochgeladen, dachte ich jedenfalls. Ich hatte aber vergessen auf "Diese Datei anhängen" zu ...

  5. Windows 10 startet nicht geschrieben 27.11.2018 16:29
    @ Sarek & IXS Ja ihr habt Recht: Ich hätte den PC schon nach ein paar Wochen umtauschen müssen. Es ist sogar ein teurer von einer Firma, die nach Wunsch konfiguriert (weil alle Standard-PCs ...

  6. Windows 10 startet nicht geschrieben 27.11.2018 02:00
    Ich habe die Lösung gefunden: Es ist tatsächlich ein Wackler in den Kabeln. Ich habe ein bisschen an den Kabeln gewackelt, dann hat die 4TB-HDD, die vorher weg war surr-Geräusche gemacht und auf ...

  7. Windows 10 startet nicht geschrieben 26.11.2018 23:59
    Vielen Dank an alle. DAs Problem bei dem PC ist, dass er 2 1/2 Jahre alt ist und seit dem ersten Tag Probleme mit den Schnittstellen hat (z.B. fallen ab und zu mal die USB-Festplatten aus, die ...

  8. Surface 3 führt Eigenleben geschrieben 31.01.2016 20:45
    Zum Abschluss: Ich habe das Tablet zu Saturn gebracht. Nach 5 Tagen kam die SMS, dass ich es wieder abholen könne. Zu meiner Überraschung erhielt ich aber nicht mein "altes" Tablet zurück ...

  9. Surface 3 führt Eigenleben geschrieben 21.01.2016 16:13
    Ich habe das mal mit dem Booten versucht. Die Anleitung war sehr gut - jetzt weiß ich auch wie ein UEFI-Menü aussieht Allerdings klappte das Booten von Stick dann doch nicht, es kam eine ...

  10. Surface 3 führt Eigenleben geschrieben 21.01.2016 00:11
    @ Samstag Ich habe mal ein Video erstellt, es verkleinert und hier hochgeladen. Für mp4-Dateien habe ich aber keine Berechtigungen, somit habe ich diese Datei zunächst in eine rar gepackt. Das mit ...

  11. Surface 3 führt Eigenleben geschrieben 20.01.2016 18:04
    Das sind deswegen Halbkreise, weil sie am äußersten Rand sind, und somit abgeschnitten werden.

  12. Bootmanager Entfernen Oder Verschieben geschrieben 31.12.2009 11:18
    So, ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. Ich habe die Datei "bootmgr" von B: nach C: verschoben und das Verzeichnis "Boot" auf C: kopiert (umbenennen geht und verschieben in ...

  13. Bootmanager Entfernen Oder Verschieben geschrieben 30.12.2009 22:25
    Kannst du das mit der live-CD etwas genauer erklären? Wie beschrieben: Ich konnte die Datei "bootmgr" ja löschen. Somit könnte ich sie ja auch auf C: verschieben. Da fällt mir ein: Bringt ...

  14. Seite 1 von 1