WinFuture-Forum.de: a.wegmann1995 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von a.wegmann1995

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe kann xp nicht installieren! geschrieben 30.03.2012 14:56
    Also XP von einem USB Stick starten habe ich schon versucht, auch so etwa nach der Anleitung. Nur hab ich in anderen Foren gelesen, dass ältere PC´s nicht vom USB Stick booten können, was ...

  3. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 07.01.2010 09:38
    Vielleicht sollte ich die Festplatte mal mit nem Herstellertool checken. Mein Hersteller ist fujitsu Siemens, doch wenn ich auf deren Seite gehe, finde ich nirgens den Downloadlink. Ich bräuchte ...

  4. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 24.12.2009 13:43
    Ich habe die Leistungen beschrieben.Es wäre nett, wenn ihr Stellung zu meinem Problem beziehen könntet.

  5. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 21.12.2009 16:21
    Mein PC : Fjiutshi Siemens Festplatte: 230gb Ram: 1gb Prozessoer: 3,2 ghz xp service pack 2

  6. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 20.12.2009 20:15
    In der Wiederherstellungskonsole habe ich schon alle versucht

  7. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 20.12.2009 19:19
    hallo, Eingentlich war auf dem Computer als er noch funktionierte 100Gb Festplattenspeicher frei, ich denke also nicht dass es das Problem ist.

  8. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 20.12.2009 11:46
    hat bei mir leider nicht funktioniert

  9. Seite 1 von 1