WinFuture-Forum.de: Schnuffel555 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schnuffel555

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 16:47
    Hallo Andreas, Vielen Dank für die schnellen Infos. Was mir bei eurer Webseite noch aufgefallen ist: Ihr verlinkt auf eurer Webseite auf Twitter, habt aber keinen eigenen Account. Auch scheint ihr ...

  3. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 15:36
    Hallo, wie sieht es eigentlich mit Proxy-Support aus, bzw. nutzt ihr irgendwelche "ungewöhnlichen" Ports? Gruß Schnuffel PS: Noch eine Idee zum Thema 30min trennen. Man ...

  4. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 23:40
    Hallo Andreas, Die Anzeige beträgt 1920 x 1080 aber ich hatte die Text-Vergrößerung auf 125% eingestellt. (Warum auch immer ) Nach ausschalten sieht es besser aus. Gruß Schnuffel ...

  5. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 22:42
    Hallo Die Software macht erstmal einen schönen ersten Eindruck. Mir sind aber noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen. Die Benutzeroberfläche lässt viel freien Platz, ...

  6. Opera öffnet Links Von Externen Programmen Als Privaten Tab geschrieben 03.05.2010 17:50
    Bei mir tritt das Problem auch auf. Ich habs auch mal im opera-info.de Forum geschrieben. Bisher keine Antwort. http://opera-info.de...?threadid=25158 ...

  7. Probleme In Opera? geschrieben 05.12.2009 19:16
    Beim mir leider immer noch nicht. Auch nicht wenn Opera sich als Firefox ausgibt. Beim Bewerten hab ich aber kein Problem. Edit: Das Problem ist weg . Danke!!! ...

  8. Probleme In Opera? geschrieben 04.12.2009 22:09
    Ich hab das gleiche Problem mit: Opera Version 10.10 Build 1893 Plattform Win32 Betriebssystem Windows XP Hier die Daten aus der Fehlerkonsole: CODE CSS - http://winfuture.de/...ture,031209.css ...

  9. Seite 1 von 1