WinFuture-Forum.de: Chillkroete - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chillkroete

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
April 4, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Deutschland
Interessen:
Music, PC, Games, Friends

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
Intel Core 2 Quad @ 2,6 Ghz (Q6600)
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 8600 GT
RAM:
2GB DDR2

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Will Nicht Richtig Starten geschrieben 02.12.2009 16:48
    Sollte es sich um einen Virus handeln, kannst du ihn versuchen mit der AntiVir Rescue System CD zu entfernen. -> http://www.free-av.com/en/tools/12/avira_a...cue_system.html Lg Tom ...

  3. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 02.12.2009 14:02
    Ich besitzte einen Samsung R510-Aura T5800 Driton. Ausgestattet ist er mit einem Intel Core 2 Duo T5800 2Ghz 4gb DDR2 RAM NVIDIA GeForce 9200M GS 320 GB SATA Festplatte Webcam mit 1,3 MPixel -> ...

  4. Itunes (oder Alternative) Für 64bit System geschrieben 02.12.2009 13:48
    Okay. Tut mir leid, dass hab ich irgendwie total übersehen. Ich werd's weitergeben. Viele dank. Lg Tom ...

  5. Vista Destkop Schwarz Nach Winmail Live..... geschrieben 02.12.2009 13:36
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob es sich automatisch registriert. Nach der Installation von Vista hast du auf jeden fall 30 Tage Zeit es von Hand zu aktivieren. Ich hab diese Zeit nie verstreichen ...

  6. Die Große Handyumfrage geschrieben 02.12.2009 13:32
    Ich denke mein nächstes Handy wird ein Iphone. Vielleicht ist bis dahin ja sogar schon das 4G draußen, ich denke mal lange lassen sie damit nicht mehr auf sich warten Lg Tom ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Chillkroete hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chillkroete hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?