WinFuture-Forum.de: Matze - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Matze

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schülerstreik geschrieben 12.11.2008 18:03
    Zitat [...] die sollen endlich den scheiß abschaffen, die scheiß Penner vom Kultursministerium, die bauen echt fast nur noch scheiße, dann wollen die auch noch einen schülerstreik verbieten, nur ...

  3. Mac - Smalltalk geschrieben 21.10.2008 23:18
    Zitat (ckahle: 20.10.2008, 14:46) Wobei man sich das selbst auch erstmal anschauen sollte. Ich hatte das scharze MacBook mal eine Zeitlang als Testgerät und das Glossy ist definitiv nicht ...

  4. Mac - Smalltalk geschrieben 15.10.2008 00:08
    Bin ich der einzige der die glossy-Displays hasst? Mein erstes Notebook war ein solcher Schminkspiegel und ich bin froh, dass mein MacBook Pro auch mit mattem Display verfügbar war. Ich will damit ...

  5. [ajax] Funktion In Nachgeladenem Inhalt geschrieben 12.10.2008 13:07
    Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich dem Button ein onclick="doSend();" gegeben habe und das gesamte Formular-Tag herausgenommen habe. <div class="centered"> ...

  6. [ajax] Funktion In Nachgeladenem Inhalt geschrieben 08.10.2008 19:58
    Hier ein wenig Quelltext. Habe mal nur die relevanten Sachen herausgegriffen. Hauptseite: ... <head> ... <script type="text/javascript" src="js/dojo.js" ...

  7. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 28.09.2008 12:34
    Wie wäre es denn mit einer YouToube-ähnlichen Ein- bzw. Darstellung? So kann jeder für sich entscheiden welche Beiträge angezeigt werden sollen oder ob man bestimmte Beiträge trotzdem lesen möchte. ...

  8. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 14.09.2008 00:15
    "Nuttin' but Stringz" - Thunder http://de.youtube.co...h?v=FXrZA44Q_Ys Interessante Kombination aus Klassik / Pop / Hip-Hop. ...

  9. Python: Unscharfe Mustersuche geschrieben 06.09.2008 15:31
    Stichwort: Levenshtein-Distanz. Die Distanz zählt, wie viele Ersetzungen von Wort 1 zu Wort 2 nötig sind, um das Wort 2 zu bilden. Ist natürlich nicht sehr perfomant für deine Zwecke. Du könntest ...

  10. Java Mdi geschrieben 03.09.2008 16:17
    Ui, MDI benutzt noch jemand? Ist dein Problem nun wie man überhaupt eine MDI-Anwendung erstellt oder willst du nur wissen, wie man die InternalFrames maximiert? Für ersteres guck mal hier: ...

  11. Euer Fehlkauf `08 geschrieben 01.09.2008 23:40
    WiiFit ...

  12. Wie Funktioniert Ein Multiprogramming Algorithmus? geschrieben 31.08.2008 16:56
    http://widefox.pbwiki.com/Scheduler

  13. Wie Funktioniert Ein Multiprogramming Algorithmus? geschrieben 31.08.2008 16:09
    Theoretisch gibt's auch auf einem Uniprozessorsystem mehrere Zeitscheiben. Es gibt eine Prozessqueue für jede Priorität und unterschiedliche Prioritäten können auch unterschiedlich lange ...

  14. Eigenes Simples "ticketsystem" geschrieben 28.08.2008 15:37
    Vielleicht ist eTicket etwas für dich: http://www.eticketsupport.com/

  15. Was Ist So Besonders An Mac Osx ? geschrieben 28.08.2008 15:22
    Mit BS 10.3 ist wohl OSX 10.3 (Panther) gemeint. Die aktuelle Version ist 10.5 (Leopard). Zitat 1. Ist das nicht für so eine Hardware total überteuert? Apple-Hardware ist im Allgemeinen teurer als ...

  16. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 27.08.2008 23:43
    Welches? 13:00 - 13:15 läuft http://de.youtube.co...h?v=ElY5Gr845Fw ab 13:15 läuft http://de.youtube.co...h?v=mUmlLzbnoOA ...

  17. Beste Youtube Qualität Erreichen geschrieben 24.08.2008 20:17
    Diese "Hohe Qualität" geht bei allen Videos, indem man den Parameter "&fmt=18" an den URL hängt.

  18. Effektive Datenbankabfrage geschrieben 24.08.2008 19:40
    Wenn die Einsätze und Meldungen tatsächlich identische Attribute haben, dann brauchst du das nicht zwingend auslagern. Mit einem Kategorieindex und dem internen Caching wird das performant laufen. ...

  19. Java Script geschrieben 24.08.2008 00:41
    Meinst du sowas? <body onload="alert('Hallo Welt');">...</body>

  20. C++ geschrieben 22.08.2008 18:24
    Ich programmiere eigentlich nur mit C oder Java. Mit C++ habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht. Deswegen ist dieses sprintf und die Verwendung vom char-Array wohl auch so bei mir drin. ...

  21. C++ geschrieben 22.08.2008 13:24
    Eigentlich steht system() in <stdlib.h>, bzw. <cstdlib> für C++. In <iostream> steht das, zumindest hier auf meinem System, nicht. Da sollte nur cin, cout, cerr und sowas drin sein. ...

  22. C++ geschrieben 21.08.2008 23:52
    system("shutdown -s -t "%i", time"); Das funktioniert so nicht. Du müsstest den Integer in eine Zeichenkette konvertieren und hinter die shutdown-Anweisung hängen. Zum ...

  23. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 02.09.2005 15:27
    Nein, der Text steht als Beschreibung zum Prozess in der Datenbank. Die Beschreibung wird immer in der Beschreibungsspalte und nicht in der Empfehlungsspalte ausgegeben.

  24. Firefox Und Shockwave geschrieben 25.03.2005 14:20
    Gebe mal im Firefox about:plugins als Adresse ein. Dort siehst du alle Plugins die für den Firefox installiert sind. Ich würde sagen, dass das Spiel den InternetExplorer vorraussetzt, da auch bei mir ...

  25. Trojanisches Pferd? geschrieben 23.03.2005 11:07
    Die Searchbar ist ein eingebautes Feature im InternetExplorer. AllTheWeb hat sich dort als Startseite registriert. Eine AllTheWeb-Searchbar würde bei den O2 Einträgen eindeutig als BHO gelistet sein. ...

  26. Trojanisches Pferd? geschrieben 23.03.2005 11:01
    Warum soll er denn die BHO's fixen. Du willst also, dass sein Acrobat Reader nicht mehr PDF's über den IE öffnen kann und das der Spybotzusatz nicht mehr funktioniert? Edit: Nur zur Info: ...

  27. Security Link Liste geschrieben 19.03.2005 19:37
    Ist das gleiche wie das hier: http://housecall.trendmicro.com/ Allerdings ist Tabascos völlig schlampig programmiert und "Optimiert für Microsoft Internet Explorer ab Version 5", was eh ...

  28. Empfehlung Antispyware Und Adwarekiller? geschrieben 19.03.2005 19:34
    Zitat seit wann erkennt HijackThis denn Dinge wie Gator und new.net? Naja New.Net ist ja einfach: O10 - Hijacked Internet access by New.Net O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 Bei ...

  29. Saaf.exe Unbekannter Prozess geschrieben 18.03.2005 08:45
    Sieht nach irgendeiner Malware -meistens Trojaner- aus. Versuche mal den Viruschek auf http://virusscan.jotti.org/ und wenn das kein Ergebnis bringt, lade die Datei zur Überprüfung auf ...

  30. [mysql] Ausgabe Alphabetisch Sortieren? geschrieben 17.03.2005 19:54
    Eventuell hilft dir eines von denen weiter: Einstellung in Mysql: http://mysql-faq.sou...et/tables3.html PHP-Abrage: http://www.php-faq.d...-sortieren.html ...

  31. Sound Bei Windows Abstellen Geht Nicht! geschrieben 02.03.2005 22:49
    Deaktiviere doch einfach den Dienst "Windows Audio".

  32. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 28.02.2005 17:02
    "Denke mal, das sind wieder Probleme mit der O23 auswertung" Kannst du doch nachgucken (sofern das von dir ist). Normalerweise sollte es hierbei nicht zu dem besagten Fehler kommen. Guck ...

  33. Shredder Programm ? geschrieben 27.02.2005 22:16
    Benutze doch dort den Download-Button http://www.oo-softwa...oad/index.shtml ...

  34. World Of Warcraft - Was Und Wo Spielt Ihr? geschrieben 27.02.2005 14:56
    mehr... ...

  35. Creative Zen Touch geschrieben 27.02.2005 14:43
    Ja, du kannst über den Arbeitsplatz auf ihn zugreifen. Wenn du die mp3's da rüberziehst, kann der MP3-Player die auch lesen. Allerdings finde ich die Software gut und ist ziemlich gut zu ...

  36. Creative Zen Touch geschrieben 27.02.2005 14:25
    Ich habe den Player doch hier auch und kann über Windows auf ihn zugreifen.

  37. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 27.02.2005 13:50
    Achtung! Es gibt einen Fehler im HijackThis Programm bei den O23-Einträgen. Wenn hinter dem Dateinamen ein weiterer Befehl steht sagt HijackThis "file missing", obwohl die Datei ...

  38. [php] .txt Auslesen geschrieben 27.02.2005 13:41
    <?php $datei = "test.txt"; $content = file_get_contents($datei); $content = explode(";", $content); //Alternativ geht natürlich auch eine Schleife echo ...

  39. Creative Zen Touch geschrieben 27.02.2005 13:36
    Ja, du kannst die MP3's ganz normal auch 'rüberziehen.

  40. Firefox Zeigt Plötzlich Die Seiten Komisch An geschrieben 27.02.2005 11:21
    Halte mal STRG gedrückt und klicke auf den Neu laden Pfeil. Wenn die Seite vollständig geladen ist kannst du STRG wieder los lassen. So funktioniert es bei mir auch, wenn so ein Problem mal auftritt. ...

  41. Keine Windowsupdate Downloads Mehr geschrieben 26.02.2005 17:05
    WindowsUpdate.log 2005-02-26 13:40:04+0100 3192 990 Update service props: default for AU is 9482F4B4-E343-43B6-B170-9A65BC822C77 2005-02-26 13:40:04+0100 1256 89c Error 80200010 ...

  42. Keine Windowsupdate Downloads Mehr geschrieben 26.02.2005 15:42
    Ja, der ist gestartet und auf automatisch gestellt.

  43. Keine Windowsupdate Downloads Mehr geschrieben 26.02.2005 15:34
    @vodafone: Welch' geistreicher Kommentar. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib nicht so einen Mist. @Major König: Ja Standardstufe ist gesetzt. "The network card is inactive or ...

  44. Keine Windowsupdate Downloads Mehr geschrieben 26.02.2005 14:48
    Ja (nur für Windowsupdate), Ja, Ja.

  45. Keine Windowsupdate Downloads Mehr geschrieben 26.02.2005 14:42
    Der stand schon immer auf automatisch und gestartet.

  46. Keine Windowsupdate Downloads Mehr geschrieben 26.02.2005 14:38
    Mit Windowsupdate 6 geht es auch nicht. OS ist Windows XP Home.

  47. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 23.02.2005 20:08
    @Bockfett: Naja die Daten kann ich weiterverwenden, aber ich kann sie nicht so einfach in ein Programm einbinden. @Hauner: 1. Ich wüsste nicht, was an dem Satz nicht in Ordnung ist. 2. Du hast nicht ...

  48. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 23.02.2005 15:43
    Ich habe eine Umsetzung als offline Version vor, allerdings bin ich in den Programmiersprachen nicht so sehr bewandert, wie in PHP. ...

  49. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 15:27
    So nach einem Treiberupdate der WLAN-Karte funktioniert nun endlich wieder alles. Vielen Dank an euch. Nun habe ich wieder Zeit mich mit meinem anderen Software-Problem auseinanderzusetzen. ...

  50. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 15:08
    Probiert habe ich es mit beiden Tools. (Windows und Intel) Wie zu erwarten war hat es aber mit keinem funktioniert. Ich habe endlich einen neuen Treiber gefunden und werde ihn mal installieren. ...

  51. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 15:00
    >1) WepKey richtig? Hat den jemand geändert? Ja, der WPA-Key ist richtig. >2) mal mit windows die verbindung repariert? Schon mehrmals. Bleibt aber immer beim "Beziehen der ...

  52. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 14:47
    "björn" sagte: stell mal manuell für wlan verbindung ein: "Matze" sagte: Wenn ich die IP manuell vergebe, nimmt er diese zwar an, aber ich komme nicht in das Internet und selbst ...

  53. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 14:34
    Nein bin ich nicht. Ich habe hier ja extra ein Lämpchen, welches mir das anzeigt. Bei mir kann man immer von den kompliziertesten Problemen ausgehen. ...

  54. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 14:25
    Ich habe alles auf automatisch beziehen gestellt und es hat vorher ja auch funktioniert. Der Router hat keinen IP-Lease für das Laptop in der Tabelle stehen. Sieht so aus, als ob der Router mir keine ...

  55. [wlan] Bekomme Keine Ip-adresse Zugewiesen geschrieben 20.02.2005 14:15
    Ja, gerade eben. Bekomme aber immer noch keine zugewiesen.

  56. Php - Funktion Sperren geschrieben 15.02.2005 22:34
    In der php.ini kannst du unter 'disable_functions' die Funktionen eintragen, die du deaktivieren möchtest. (z.B. "exec,system,passthru,shell_exec")

  57. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 12.02.2005 12:01
    @Noillusion: Was willst du uns damit sagen? CWS erkennt so wenig Hijacker und Trojaner wie ein gewisses Antivirenprodukt von einer gelben Firma. @Graumagier: Bitte den kompletten Logeintrag. ...

  58. Befehle Zum Download An Windows Server Senden? geschrieben 10.02.2005 16:38
    Ganz einfacher Name - Remote Download: http://www.zdnet.de/.../de9HFH-wc.html ...

  59. Aol Werbung Auf Winfuture geschrieben 08.02.2005 11:03
    Zitat Und mein Adblocker taugt da auch nicht, da dieser eh umgangen wird, da kann ich wegklicken, bis ich blau werden... AOL meldet sich wieder Dann hast du entweder einen schlechten Blocker oder du ...

  60. World Of Warcraft Per Überweisung? geschrieben 08.02.2005 10:20
    Jetzt noch vorbestellen wird denke ich mal nichts mehr. Ich hatte mir das Spiel am Samstag bei Gamesstock.de vorbestellt und müsste es mit der heutigen Post bekommen. Mittlerweile ist es allerdings ...

  61. Was Ist Das? geschrieben 05.02.2005 11:56
    tftp.exe = Trivial File Transfer Protocol Application von Microsoft

  62. Flash Animationen Blocken? geschrieben 04.02.2005 22:28
    Warum eine eigene Extension, wenn man mit Adblock doch auch Flash-Animationen blocken kann. Mit STRG+UMSCHALT+F erscheint übrigens an den Flash-Animationen ein Button auf den man klicken kann. ...

  63. Winamp Alternative? geschrieben 04.02.2005 22:23
    Mein Media Player Classic kann eigentlich alles abspielen was es so gibt und ist schön schlank. http://sourceforge.net/project/showfiles.p...ackage_id=84358 ...

  64. Icmp-tunnel geschrieben 04.02.2005 22:18
    Gibt es da wirklich keine Windows-Versionen? Oder habt ihr evtl. alternative Vorschläge?

  65. Asus Chkmail Anwendung geschrieben 30.01.2005 23:42
    @AlienSearcher: Bei mir musste ich auch nichts konfigurieren, allerdings blinkt oder leuchtet da nix beim Erhalt einer neuen Mail. @Ronin: Danke für den Tipp. Ich habe mir mal dieses AsusLED-Tool ...

  66. Asus Chkmail Anwendung geschrieben 30.01.2005 13:13
    Das war bereits vorinstalliert. Trotzdem will ich wissen wie man das konfigurieren muss.

  67. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 30.01.2005 12:22
    Hinzugefügt, außer: >O4 - HKLM\..\Run: [LManager] C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\QtZiAcer.EXE Keine Ahnung, was das ist. >O4 - HKLM\..\Run: [ToADiMon.exe] Eintrag nicht ...

  68. Welches Mousepad ? geschrieben 29.01.2005 21:57
    Das Speedpad soll noch gut sein: http://www.speedpad.de/ Aber mal ehrlich: Ein billiges Werbegeschenk-Mousepad tut es doch auch. ...

  69. Zeugnisse geschrieben 29.01.2005 21:43
    @ZakMcKracken: Berufsbildende Schule: Schulausbildung Kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik

  70. Gibt Es Ein Programm Zum Einschalten Vom Pc ? geschrieben 29.01.2005 21:16
    Wake on LAN: http://de.wikipedia.org/wiki/WOL Ansonsten kann man im Bios auch eine Wakup-Zeit einstellen. (Jedenfalls bei mir) ...

  71. Zeugnisse geschrieben 29.01.2005 21:15
    Im Gegensatz zu euch bin ich ja richtig schlecht: Deutsch: 3 Politik: 4 Religion: 4 Englisch: 2 Wirtschaft: 4 Vernetzte IT-Systeme: 1 Strukturierte und Objektorientiere Programmierung: 1 Datenbanken ...

  72. Internet Explorer geschrieben 26.01.2005 17:55
    Ja

  73. [s] Mindmap-software geschrieben 26.01.2005 15:50
    In der Schule benutzen wir Mind Manager S.M.A.R.T. Gibt es für Schulen kostenlos. Evtl. hat es ja deine Schule? Ansonsten mal das hier testen: http://freemind.sourceforge.net ...

  74. Internet Explorer geschrieben 25.01.2005 22:49
    Schon getestet? Zitat Zum beheben des Fehlers 0x80248011, führe die folgenden Komandos aus. Click auf Start --> Ausführen und gebe dort dann "cmd" ein. Danach gebe die folgenden 4 ...

  75. Projekt 1 Laufzeitfehler 53 geschrieben 25.01.2005 22:40
    Zitat O4 - HKLM\..\Run: [components] C:\DOKUME~1\SIMS2´~1\LOKALE~1\Temp\components.exe O4 - HKLM\..\Run: [shell] ...

  76. Adware geschrieben 25.01.2005 18:28
    Ja.

  77. Mysql - #1067 Invalid... geschrieben 25.01.2005 15:05
    Vermutlich, weil ihr in der Schule völlig veraltete Versionen benutzt und diese darauf nicht achtet. Ihr lernt doch wohl hoffentlich nicht PHP auf einer PHP 3.0 Plattform...

  78. Fileplanet-premium Account geschrieben 25.01.2005 15:01
    PayPal benötigt für regelmäßige Abbuchungen (Abo, Mitgliederbeiträge) immer eine Kreditkarte, da der Verwaltungsaufwand so geringer ist. Ist zwar dumm, aber PayPal denkt halt, wie jedes amerikanische ...

  79. Startlogo Vom Lap Entfernen geschrieben 25.01.2005 14:48
    Logischerweise steht im BIOS nicht "Acer Logo anzeigen? Ja/Nein". Such' mal irgendwie nach OEM Hersteller Informationen oder so. Da ist es jedenfalls beim Asus. ...

  80. Mysql - #1067 Invalid... geschrieben 24.01.2005 19:38
    Ein auto_increment Feld kann meines Wissens nach kein Default-Value haben. Versuche mal den folgenden Befehl: CREATE TABLE `filme` (  `f_nr` int(10) unsigned NOT NULL ...

  81. Icmp-tunnel geschrieben 24.01.2005 17:20
    Das Problem ist, dass das für Linux ist.

  82. Nachrichtendienst (net Send) geschrieben 23.01.2005 18:55
    Schreibe einfach ein Batch Script, welches die Schüler mit unendlich Nachrichten zuspammt. Dann werden sie es freiwillig lassen. Hat in unserer Klasse wunderbar geklappt. ...

  83. Msn Messengerserver Ausfall?! geschrieben 23.01.2005 17:18
    Geht auch bei mir nicht mehr. Heute morgen ging es auch nicht. Ich denke die haben irgendwelche Serverprobleme. ...

  84. Firefox 1.0 Und Adblock geschrieben 23.01.2005 17:06
    Was legst du denn als Filterregel für den Banner fest?

  85. Welchen Virenscanner Denn Nun? geschrieben 23.01.2005 12:04
    Hier mal meine Erfahrungen mit Antivirenscannern. Ich hatte alle Scanner mal im Einsatz. Mittlerweile habe ich auf meinem Desktop F-Secure und auf meinem Notebook Panda. G-Data AVK 2004/2005: ...

  86. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 22.01.2005 22:21
    Asus Z7700 MMX (modifizierte M6000N Serie) Centrino 1.7 GHz 512 MB Arbeitsspeicher 60 GB HDD CD/DVD-DL Brenner ATI Radeon Mobility 9700 128 MB 15.4” WSXGA 1280 x 800 16:10 Widescreen TFT Tolles Teil ...

  87. Mails Verschlüsseln geschrieben 22.01.2005 21:04
    Ich benutze WinPT und g10Code

  88. [php] Ähnlichkeit Mit Platzhaltern? geschrieben 22.01.2005 14:46
    Hat zwar lange gedauert, aber das Problem ist nun gelöst. Vielen Dank!

  89. [php] Ähnlichkeit Mit Platzhaltern? geschrieben 15.01.2005 17:46
    Hmm... Kann mir da wirklich keiner helfen? Hat denn einer eine Idee wie man es sonst noch irgendwie anders lösen könnte? ...

  90. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 12.01.2005 21:58
    Zitat (Elren Luthien: 10.01.2005, 23:19) Ist bei mir die Startseite des IE. Die Dell-Homepage soll böse sein? Bin verwirrt.   Mittlerweile behoben (Unbekannt). Dell wird beim nächsten ...

  91. Extrem-ot: Link-farben Auf Winfuture.de geschrieben 12.01.2005 17:14
    Zitat wir werden das in mittelferner zukunft einbauen Och nö. Ich hasse es wenn bereits besuchte Links eine andere Farbe haben. Kann man das im Browser eigentlich auch abschalten? ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Matze hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Matze hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?