WinFuture-Forum.de: jueri - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jueri

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Drucken in Outlook 2009 geschrieben 03.07.2014 20:17
    Ich richte die Memoseite ein, Kopfzeile usw, Die auszudruckende Mail ist markiert, die neue Einstellung wird nicht übernommen. (Trotz ok Bestätigung) Der Ausdruck erfolgt wie vom Programm ...

  3. Drucken in Outlook 2009 geschrieben 03.07.2014 11:37
    Leider läßt sich auf diese Art nur die Liste der eingegangenen Mails, nicht aber eine bestimmte Mail ausdrucken. Leider läßt sich auf diese Art nur die Liste der eingegangenen Mails, nicht aber eine ...

  4. PC fährt nicht mehr hoch! geschrieben 17.10.2010 12:12
    Versuchs mal mit einem Netzteil- Reset: Rechner am Netz, jedoch ausgeschaltet. Netzschalter hinten aus und einschalten. Stromkabel rausziehen, draussen lassen. 1X Schalter vorne drücken, dann hinhten ...

  5. Laptop Schreibt Plötzlich An Anderer Stelle Weiter geschrieben 25.12.2009 12:45
    Ich habe festgestellt, dass es mit dem Touch Pad zusammenhängt, auch wenn man es während des Schreibens garantiert nicht berührt. Habe es nun mit den Tasten Fn+F9 deaktiviert, und siehe da, es ist ...

  6. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 10.12.2009 22:03
    Guten Abend, Es funktioniert alles so, wie es soll. Ich kann das Tagebuch Programm und auch andere Programme wieder nützen. Vielen herzlichen Dank für die Beratung! Grüße, Jürgen. ...

  7. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 10.12.2009 15:18
    Entschuldigung, bitte. Ich habe geschrieben, ohne vorher die Antworten zu lesen. Jürgen.

  8. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 10.12.2009 15:04
    XP Mode Virtual PC habe ich auf der Microsoft Seite nur für Wndows 7 Betr.System gefunden. Man muß das Windows 7 System angeben, um downloaden zu können Wo krieg ich die entspr. "XP Mode" ...

  9. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 10.12.2009 13:32
    Habe nun VM lite Workstation installiert,eine virtuelle Maschine erstellt. Beim Starten derselben steht dann auf schwarzem Grund: Fatal: no bootable medium found! System haltet. Ich gestehe: ...

  10. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 09.12.2009 22:56
    Zitat (Kirill: 09.12.2009, 14:50) Hast du es nu in einem virtuellen Computer probiert? Habe VMLite Workstation heruntergeladen, trau mich aber nicht zu installieren. Wie funktioniert das ganau? ...

  11. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 09.12.2009 15:19
    Zitat (Bullayer: 08.12.2009, 15:05) Gibts von der Software vielleicht ne neuere Version? Leider nicht. Der Support wurde schon seit Jahren eingestellt. Jürgen ...

  12. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 08.12.2009 16:02
    Zitat (mister-x: 08.12.2009, 14:53) Brauchst dazu entweder VMware oder VirtualBox oder VirtualPC Dort kannst du dann XP installieren, als wäre es ein richtiger Computer Möchte noch was ...

  13. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 08.12.2009 15:45
    Zitat (Kirill: 08.12.2009, 13:08) Ne Möglichkeit wäre es, ein virtuelles XP-System aufzusetzen, hatte so unter Vista einige ältere Spiele und eben solche zickigen Programme in Virtual PC laufen. ...

  14. Systemmeldung: Can't Identify Os Version geschrieben 07.12.2009 20:58
    Zitat (mister-x: 07.12.2009, 15:43) Schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert? Rechte Maustaste > Eigenschaften > Kompatibilität "Windows XP SP2" Hab' ich, da ...

  15. Seite 1 von 1