WinFuture-Forum.de: billy1987 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von billy1987

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der CS:GO Thread geschrieben 03.08.2012 08:50
    Hi Leute, ich bin vom XXL-Clan, hab gesehn das Ihr evtl. hilfe bei Binds und Buyscript benötigt könntet, hab seit kurzen unseren Bind Generator mal auf CS:GO erweitert. Könnte einigen ...

  3. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 17.11.2009 11:31
    Danke, ich versuch mich mal, ich werd weiter bescheid geben, wenn es was neues gibt ...

  4. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 17.11.2009 11:13
    das klingt ja super... da werd ich mir mal jemanden mit einer nicht OEM Vista Versoin suchen, sind zwar nur 20 GB ersparnis, aber mehr Ordnung meiner meinung nach.. Hast du für mich einen Link, wo ...

  5. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 17.11.2009 10:50
    Sorry, aber liest hier jemand auch richtig mit, was ich so schreibe? Zitat Ich hab mit "EASEUS Partition Master" die "unsichbare" Partition auf meine Externe Festplatte so ...

  6. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 17.11.2009 08:01
    Hallo, Ich hab mit "EASEUS Partition Master" die "unsichbare" Partition auf meine Externe Festplatte so kopieren können, das Sie sichtbar wurde. Da gab es noch einen möglichkeit, ...

  7. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 16.11.2009 14:07
    danke, ich werd das mal versuchen..

  8. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 16.11.2009 10:33
    Naja, es muss doch eine "kostenlose" möglichkeit geben!? Ich find den Preis für das Programm zu teuer. Bitte um weitere Lösungen, die mich kein Geld kosten.. ...

  9. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 15.11.2009 20:36
    ? was soll das für ne Antwort sein... mit rechtsklick kommt nur "Hilfe" Meine Daten habe ich bereits gesehn. Habs mit "GetDataBack for NTFS" versucht...aber kann sie nicht ...

  10. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 15.11.2009 17:19
    Doch, damit meinte ich meine zweite Festplatte. Auf dem Bild sieht man ja eindeutig "Datenträger 0" mit Partition C und D, und "Datenträger 1" auf dem meine alten Daten liegen, ...

  11. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 15.11.2009 14:59
    wenn es so wäre wie du sagst: Auslieferungszustand von Deinem Notebook hergestellt, also alle Daten gelöscht. dann wären ja auf der einen Partiotion nich der eine Teil meiner alten Daten, oder etwas ...

  12. Nach Formatierung Ist 2. Festplatte Weg geschrieben 15.11.2009 14:24
    Boa...gute Frage...ich glaube recovery... also ich musste ganz am anfang als Ich Ihn gekauft hab 4 DVD´s runter Brennen um da system falls es mal nötig ist (Formatierung) wieder zu installieren. Es ...

  13. Seite 1 von 1