WinFuture-Forum.de: STI Goofy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von STI Goofy

Reputation: 1 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
56 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 30, 1967
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Delmenhorst

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU:
Phenom II X4 955 BE
Grafikkarte:
Radeon 4870
Mainboard:
GB 890GPA - UD3H
RAM:
8 GB OCZ
Laufwerke:
2x Samsung 500 GB SATA 2

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    08. Sep 2011 - 21:40

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Intel Core I5 geschrieben 09.09.2011 00:42
    Auszug aus Intels Beschreibung: Mit dem Intel® Core™ i5 Prozessor geht alles besser und schneller. Dieser Vierkernprozessor mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 ◊ ermöglicht vierfaches ...

  3. Mysteriöser Hardwarefehler geschrieben 09.09.2011 00:01
    Du hast nicht zufällig das Atx Kabel beim zusammenbau hinter dem Mainboard Schlitten verlegt? Das kann zu Verspannungen des Mainboards führen. Deshalb ist auch die Idee von Daniel ein " on the ...

  4. Clanwerbung geschrieben 08.02.2011 01:16
    Jo dann stell ich hier auchmal unseren Clan vor. Wir fahren Trackmania United und sind aktuell 12 Member im Clan. Ich bin der Leader und stelle dem Clan 4 Server zur Verfügung. Dirt, Speed, Tech und ...

  5. HD tickt nur noch geschrieben 08.02.2011 01:02
    Also die letzte IBM Deskstar Platte ( ist schon länger her ) hab ich einfach auf den Arbeitsplatz fallen lassen. Läuft heute noch. Die können mehr ab, als man denkt. Mich würde noch interessieren ob ...

  6. HD tickt nur noch geschrieben 08.02.2011 00:53
    Auch wenn sich das jetzt Blöd anhört, bei den alten IBM Platten hat es manchmal geholfen, die Platte auszubauen und auf den Boden fallen zu lassen. Das Klicken ist ein festhängender Stellmotor bei ...

  7. Bios Nur 3gb Ram Anstatt 4 geschrieben 15.11.2009 12:50
    Also für mich liest es sich so, das Du die 32 Bit Version hast. Die kann ja auch nicht mehr als 3 GB addresieren. ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

STI Goofy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

STI Goofy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?