WinFuture-Forum.de: Dani8866 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dani8866

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Mit Internet geschrieben 14.01.2007 15:50
    Also 1. Kann ich denen nicht so richtig auf n Senkel gehen. Wenn ich da anruf sind immer Andere leute dran, die Mail bekommen au immer andere, wird sich also keiner ueber ne Vielzahl von Mails ...

  3. Bootbare Dos-cd geschrieben 12.05.2005 20:16
    Zitat 1. Es ist logisch das er nichts findet, da Bootdisketten normalerweiße nur zur ünterstützung des Cd-Rom Laufwerks benötigt werden. Also nachdem du in dieser Dos-Umgebung bist, Cd einlegen und ...

  4. Was Lustiges Xiii geschrieben 18.02.2005 19:47
    Super Mario mit neuem Abspann

  5. Elektrotechnische Frage Zu Leds geschrieben 11.01.2005 21:29
    Okay, Hab mir das beim Konrad gerade mal angeschaut, Hoffe nur ich hab die richtige erwischt. So wie ich das sehe sind die LED's für 5V und 7,5mA geeignet, weil sie schon nen Vorwiderstand drin ...

  6. Elektrotechnische Frage Zu Leds geschrieben 09.01.2005 19:45
    Okay, hab gerade nochmal überlegt: Es geht doch, wenn du am Ender deiner LED's ne normale Diode(die 300V aushält) so anlötest, dass sie die negative Halbwelle Sperrt. Auserdem sind es ungefär 195 ...

  7. Elektrotechnische Frage Zu Leds geschrieben 09.01.2005 19:02
    Das kommt auf die Farbe an, eine LED braucht glaub 1,4...1,6(je nach Farbe, ob normale oder superhelle...) Volt bzw, hält das aus. Bu bräuchtest also ca. 165 LED´s in Reihe. Das mit dem ...

  8. Was Lustiges Xiii geschrieben 06.01.2005 04:07
    Daag Leutz, Würde mal gernr wissen ob´s das Video "She Freeking Blocked me" auch irgendwo zum runterladn gibt, weil ich heute festgestellt hab das des Server irgendwie nemme Funzt.

  9. Heute Im Zdf: Mona Lisa (18:00uhr) geschrieben 29.12.2004 21:43
    Hi Leute, Weis der Threat ist schon älter aber ich hab gerade ne E-Mail mit nem Link zum Thema bekommen. Bis zum Ende durchlesen. MFG Dani ...

  10. Katzen Im Winter... :/ geschrieben 28.12.2004 17:37
    Normal kannst du die schon rauslassen, meine ist auch die ganze Zeit drausen. Wenn´s der zu kalt wird kommt sie schon von alleine wieder heim. Also einfach Türe auf und die Katze selber entscheiden ...

  11. Hp Scanjet 4200c Win Xp geschrieben 24.12.2004 13:04
    Ja hab ich mir gerade drauf gemacht. Jetzt Kommt zwar keine Fehlermeldung mehr aber wenn ich das Programm starte bleibt es hängen... Normal fährt der Scanner ja 1x durch, bevor das Programm gestartet ...

  12. Nintendo64 Problem geschrieben 24.12.2004 12:07
    OK ich hatte auch mal das selbe Problem. Es kann 2 Ursachen geben: 1. wenn das gelbe Chinch-Kabel nen Wakelkontakt hat(dürfte aber nicht sein, wenn es neu ist) 2.Wenn auf das selbe Programm am TV ...

  13. Hilfe! Netzteil Kaputt? geschrieben 23.12.2004 00:02
    Ein neues NT ausprobieren, wenn es immer noch nicht geht ist's warscheinlich das MB. Falls ein neues NT nix bringt versuch mal folgendes: Steck den Rechner mal ca. 1Stunde aus und versuch es dann ...

  14. Wie Sound An Tv Anschließen? geschrieben 22.12.2004 21:47
    Zitat Welchen Receiver könnt ihr empfehlen? sorry, du hast das falsch verstanden, dass wäre nur eine Möglichkeit, wenn du eine Satelitenschüssel hast. ...

  15. Sp2 Installation Wirklich So Sinnvoll? geschrieben 21.12.2004 23:14
    Ich kann dir nur empfehlen, das SP2 zu installieren. Seid ich das drauf hab hatte ich keinen Absturz mehr und mein PC blieb auch nicht mehr Hängen, was davor doch einige male vorkam.

  16. Wie Sound An Tv Anschließen? geschrieben 21.12.2004 23:09
    wie willst du den Fernseher denn anschließen? Wenn du´s übrer nen Reciver machst hat der Reciver eventuell auch Chinch-ausgänge für den Ton.

  17. Keine Verbindung/ Seitenaufbau Unter Dsl Tiscali geschrieben 20.12.2004 22:44
    Also ich hab auch Tiscali und bei mir funzt es ohne Probs. Leider kann ich dir keie Tips zur Routereinstellung geben, weil ich ein Modem benutze. Aber wie es aussieht ist es ein allgemeines Problem ...

  18. Realistische Ballerspiele geschrieben 11.12.2004 20:33
    Wenn du ein realistisches Ballerspiel suchst kann ich Raven shield und Joint Operations empfehlen.

  19. Pc Geht Aus geschrieben 08.12.2004 17:04
    @Blue sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder du das falsch verstanden hast aber ich glaub nicht, dass es an der HDD, dem Ram oder dem OS liegt. Nachdem er abgestürzt ist geht gar nix mehr. ...

  20. Amd Sempron 2200+ Zeigt Amd Athlon Xp 900mhz An? geschrieben 05.12.2004 01:07
    Hab gstern nen PC mit der selben Cpu und dem selben Board Zusammengebaut. Beim ersten Start hatte ich das selbe Problem aber da ist ein Jumper um den FSB einzustellen, einfach mal auf 333 dann müsste ...

  21. Athlon Xp 3000+ geschrieben 03.12.2004 20:55
    War bei mir auch mal so, aber ein Gehäuselüfter direkt hinter dem Prozessor, der die warme luft raussaugt hat geholfen. wie warm ist's denn in deinem Gehäuse bzw. versuchs mal mit offenem Gehäuse. ...

  22. Aldi Rohline? geschrieben 18.11.2004 23:34
    Kann dir von den Aldi-Rohlingen nur abraten. Hatte auch mal welche und nach 2-3 Jahren hat sich da die Beschichtung einfach abgelöst und die daten waren im Eimer ...

  23. Was Für Konsolen Besitzt Ihr ? geschrieben 18.11.2004 19:43
    Hab ne N64 und nen Gameboy, Zock aber kaum noch weil´s auf dem Pc einfach mehr und bessere Spiele gibt. Das einzig Geile am N64 ist halt, dass man ihn irgendwo hin mitnehmen kann (zu nem Kumpel oder ...

  24. Suche Soundtrack Zum Film geschrieben 15.11.2004 22:43
    Sorry, die Nacht der Lebenden Loser, steht aber schon im Titel.

  25. Was Lustiges XII geschrieben 11.11.2004 21:36
    Autsch!!!

  26. Nvidia tv-out schwarz weiß geschrieben 02.11.2004 22:01
    Komisch, ich hatte mal das selbe Problem mit nem Aldi-Fernseher. Bei nem Kumpel PC ran und das Bild war Schwarz/Weiß, Zuhause an den eigenen Fernseher und alles war wieder in Farbe(nix verstellt, ...

  27. Tiscali Flatrate geschrieben 28.10.2004 21:21
    Das runterladen über emule geht schon. Ich lad immer so mit 30-40K runter, sooo langsam ist das also auch nicht, du musst halt die Ports ändern. Aber das Thema hatten wir doch schon oft, benutze mal ...

  28. Was Hoert Ihr Fuer Musik? geschrieben 27.10.2004 20:00
    Onkelz, Hosen, Ärzte, Metallica, Manowar, AC/DC, Hammerfall, wir sind Helden, Rammstein, Nirvana, Sum41, Sportfreunde Stiller. So ich glaube das waren Alle

  29. Wie Stylt Ihr Eure Haare? geschrieben 13.10.2004 21:59
    Zitat 9 Millimeter. Ist sehr pflegeleicht. kann cih nur zustimmen. Sehr pflegeleicht und mit Frisur ist da nicht viel ...

  30. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:30
    Versuch doch mal alle Kabel auszutauschen und schau auch ob alles rihtig am richtigen Platz steckt. Noch ne Frage: Ging der Rechner mit diesen Komponenten schon ohne "warmlaufen" und hast ...

  31. Willkommen Im Neuen Forum! geschrieben 04.10.2004 21:39
    Zitat Früher haben sich andere wegen selbigem aufgeregt, nur andersrum... Benutz einfach die Funtion: Forum als gelesen markieren. TO_Webmaster Danke für den Tip, kannte den Button noch gar nicht, ...

  32. Willkommen Im Neuen Forum! geschrieben 04.10.2004 20:23
    HI, Da neue Board ist echt top, aber ich habe noch das Problem, dass wenn ich einen Beitrag nicht lese, weils mich nicht interressiert oder ich mich einfach nicht gut genug damit auskenne um eine ...

  33. Problem Mit A7n8x-e geschrieben 01.10.2004 17:24
    Hatte das selbe Problem. das Board kommt im Originalen Zustand nicht mit Infinion PC400-Speicher klar. Lad dir auf der asus Homepage mal ein aktuelles Bios runter, dann müsste es gehen. Edit: Hier ...

  34. Mp3 + Radio -->auto geschrieben 01.10.2004 17:10
    Kauf dir doch ein MP3 Autoradio, Habe ein JVC-KD401 und bin damit voll zufrieden. 1.ist es billiger als ein Portable MP3-Player 2. es ist einfach sauberer (kein Kabelgwirr) und 3. Brauchst du sowieso ...

  35. Welche Hardware Soll Ich Nehmen? geschrieben 29.09.2004 22:34
    1. Schlag dir die 256 MB Arbeitsspeicher gleich mal aus dem Kopf, das ist viel zu wenig es sollten schon 512 sein. 2. Was ist das denn für ne GF4(MX oder TI)? Aber für die Sims und ein paar ...

  36. Lan Party Games geschrieben 24.09.2004 21:16
    Ganz klar HL. Kleiner Tip: Spielt mal Killbox zu sechzehnt, machen wir auf jeden fall immer und das Rockt. Zitat ravenshield ist auch sehr gut. vor allem taktik und teamverhalten stehn im vordergrund ...

  37. Lustige Umfrage geschrieben 23.09.2004 20:15
    Ganz klar Weiblich!!! Ab und zu läuft es gut und wenn sie auf etwas keine Lust hat zickt sie rum. Kennen wir doch alle von den Frauen ...

  38. A7n8x-e Deluxe Mic Geht Durch Treiber Nicht! geschrieben 20.09.2004 21:10
    deaktiviere den 5.1-Sound mal. Wenn ich es richtig weis wird da der Mikrofoeingang doch umgepolt und als Ausgang für eine Box genutzt. Stell in den Einstellungen also nur mal 2 Lautsprecher ein und ...

  39. Verwenden Sie IDE Festplatten im 24 Stunden Dauer geschrieben 19.09.2004 22:19
    Mein Rechner läuft 24h am Tag. Auserdem ist eine Antwort totaler Schwachsinn. "Nein, IDE maximal 24 Stunden am Tag" kannst ja mal versuchen ne Platte mehr als 24h am Tag laufen zu lassen ...

  40. Welches Bier Trinkt Ihr Am Liebsten? geschrieben 19.09.2004 22:14
    Ganz klar Rothaus und Bergbier, wobei das wohl kaum einer kennt. Ein Paulaner zwischendurch ist auch nicht schlecht, aber eher selten.

  41. Böhse Onkelz geschrieben 10.09.2004 20:31
    weis eigentlich jemand von euch, ob die nochmal in der Nähe von Stuttgart spielen? Bin totaler Onkelz-Fan, War 2002 schonal dabei, für dieses Jahr hab ich leider keine Karten mehr bekommen ...

  42. Überspannungsschutz Für Modem geschrieben 07.09.2004 17:32
    Noch ne Frage, bringts so ein Schutz überhaupt? Ein Kumpel von mir, der Elektriker ist, hat gesagt die bringen fast nie was.

  43. Überspannungsschutz Für Modem geschrieben 06.09.2004 19:24
    dass der PC eine zu große Spannung bekommen hat glaub ich nicht, da Andere USB-Geräte immer noch funzen. Auserdem geht der PC ohne Probleme, und das neue Modem am selben USB-Anschluss funzt auch. ...

  44. Mehr Maps Für Cod geschrieben 06.09.2004 19:21
    Klar haben wir die Maps mit den Originalnamen reingezogen. Dass es an der Version liegt glaub ich nicht (obwohl alle 1.1 hatten). Nachdem wir die Maps gelöscht haben und die gleichen wieder ...

  45. Se T610 Software Drauf Machen geschrieben 06.09.2004 18:01
    Ich glaube die Seite hilft mir nicht besonders weiter. Es geht eigentlich darum, dass neFreundin von mir mit ihren Symbolen nicht so ganz einverstanden ist. Die sind alle ein wenig blass, Kontrast ...

  46. Linux Windowsxp Netzwerk geschrieben 30.08.2004 17:29
    OK, dann halt zum 2. mal, mein Beitrag von gestern ging leider verloren Hab auf meinem 2. Rechner jetzt auch mal winXP drauf gemacht und die finden sich immer noch nicht. Die Arbeitsgruppe ist ...

  47. Statt 2,4 Ghz Nur Noch 1,79 Ghz ? geschrieben 28.08.2004 04:23
    Geh doch mal in´s Bios und schau ob dein FSB richtig eingestellt ist. Kenn mich mit Pentium-Prozies leider nicht richtig aus und kann dir desshalb den genauen Wert nicht sagen, aber ich tippe mal er ...

  48. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 27.08.2004 03:34
    Hi Leute, Ich hocke endlich mal vor nem 19"er, der endlich funzt. Nachdem ich meinen Bildschirm zum 3. mal mit ner genauen Fehlerbeschreibung(falls es jemanden interresiert siehe dateianhang) ...

  49. Windows Ruckelt? geschrieben 24.08.2004 20:25
    Gerätemanager, Als Gerät Primären oder Sekundären IDE-Kanal auswählen(Je nach dem Welchen du willst), Eigenschaften, Oben auf die Registerkarte Erweiterte Einstellungen klicken, DMA verwenden wenn ...

  50. 2 Pc's -> 1 Tastatur, Maus & Monitor geschrieben 24.08.2004 00:13
    Hab auch so ein Gerät. Geh doch am besten mal in nen örtlichen Computerladen und informiere dich mal. Die einzigen Unterschiede sind eigentlich nur die Anschlüsse (PS2 oder USB, VGA haben alle) und ...

  51. Linux Windowsxp Netzwerk geschrieben 21.08.2004 02:57
    @I3lack0ut Könntest du bitte genauer beschreiben, wie das geht? Hab gerade auf meinem Linux-PC den Samba-Server installiert und die gleiche Arbeitsgruppe wie auf dem Win-PC eingegeben, aber sie ...

  52. Cd Gebrannt geschrieben 18.08.2004 20:17
    Wie hat der die Daten da denn genau draufgeschrieben? Bei meinem alten HP-Brenner gab es die Möglichkeit eine CD so formatieren und dann Daten drauf zu brennn, dass sie nur von dem Laufwerk in dem ...

  53. Windows Mediaplayer Oder Winamp geschrieben 18.08.2004 20:14
    Um Musik zu hören würde ich eher zu WinAmp tendieren, das ist einfach schneller und läd nicht so lange rum(vor allem an der Playlist).

  54. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 17.08.2004 19:21
    Hab gerade noch ne E-Mail von dem Shop bekommen, ich soll den Monitor noch einmal einschicken und muss dafür auch nichts bezahlen. Sie haben gesagt: "Diesmal werden sie sich den Monitor mal ganz ...

  55. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 14.08.2004 13:56
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Monitor liegt, denn ich habe ihn ja an 3PC´s getestet und mein alter Monitor funzt ohne Probleme (Siehe 1. Beitrag)

  56. Temperatur Des Rechners geschrieben 13.08.2004 23:48
    Ich kann dir nur Everest Home editon empfehlen. Benutz nächstes mal bitte die Boardsuche, die Frage nach so nem Programm wurde schon öfters gestellt ...

  57. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 13.08.2004 21:41
    Hab gerade noch ne E-Mail von dem Shop auf die Bitte mir das Geld zu geben bekommen: Zitat Sehr geehrter Herr XXX, haben Sie die Möglichkeit, den Monitor an einem anderen PC zu testen? Ich habe mich ...

  58. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 13.08.2004 16:51
    danke Wiz, dass werd ich auch machen und mir nen anderen Bildschirm dafür kaufen, am Besten im Computerladen in der Nähe. Wenn´s auch teurer ist, aber da kann ich (wenn was sein sollte) hingehen und ...

  59. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 13.08.2004 15:10
    Mir reicht´s jetzt so langsam mit dem Bildschirm . Ich hab ihn heute von der Reperatur bekommen und er war immer noch kaputt. Ich hab dem netten Herrn Vom Webshop mal darauf hingewiesen, dass in der ...

  60. Werde Automatisch Ausgeloggt geschrieben 13.08.2004 00:05
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war wohl ein Problem auf dem Winfuture-Sufrer. Als ich es ne halbe stunde später nochmal versucht hab ging es. Ich hab an meinem SYS dabei nichts ...

  61. Uptime-project geschrieben 12.08.2004 00:26
    Hab mich auch gerade angemeldet

  62. Problem Mit Der Taskleiste geschrieben 12.08.2004 00:12
    Das hört sich ganz danach an, als ob deine CPU voll ausgelastet ist. Geh doch mal in den Taskmanager, wenn du das machst und schau auf deine CPU-Auslastung. Falls die bei 100% ist, schreib doch mal, ...

  63. Ms Word - Dina4-seite Viertel Oder Halbieren geschrieben 12.08.2004 00:04
    Fomat=>Spalten=>2 Dann hast du die seite auf jeden fall mal halbiert. Vierteln kannst du ja, indem du den Text einfach nochmal kopierst und drunter einfügst.

  64. 2000 Oder Xp? geschrieben 08.08.2004 02:41
    Wenn du ein sicheres System suchst würde ich dir auf jeden Fall 2000 empfehlen. Dass XP mit SP2 sicherer ist glaub ich nicht, denn warum sollten dann große Firmen, bei denen Sicherheit über alles ...

  65. Lohnt Sich Schon Der Umstieg Auf 64 Bit ? geschrieben 08.08.2004 02:32
    Ich hab nicht den ganzen Threat durchgelesen, dess halb kann es sein dass es schon erwähnt wurde, aber ich schreib´s halt trotzdem mal. Ich würde mir aus einem Grund keine 64-Bit CPU zulegen, weil ...

  66. Mx510 geschrieben 07.08.2004 15:21
    Zitat Wenn sonst keine Lösung mehr kommt kannst Du immmer Noch in jedem Spiel einzeln die Belegung setzen! Ist zwar etwas Umständlich, sollte aber funktionieren... das geht leider nicht, wenn ...

  67. The Godfather Of 3D-Shooters geschrieben 07.08.2004 15:19
    HL ist immer noch das Geilste. Vor allem im Multiplayer. Auf ner LAN Zocken wir immer Killbox, mit ca.30 Spielern und 300-500 Frags, da geht einfach nichts drüber.

  68. Umrüsten Von 2200 Auf 3000 geschrieben 06.08.2004 18:57
    das kommt ganz auf den Prozessor an, vom XP3000+ gibts 2 Varianten, einmal mit FSB400 und einmal mit 333. Edit: schau doch mal auf der Rechnung was da steht FSB400 oder FSB333

  69. Gibt´s Denn Ne Software Um Pc´s übers.. geschrieben 05.08.2004 13:24
    Danke für die schnellen Antworten, das mit dem MSN-Messanger ist perfekt, da es auch sehr benutzerfreundlich ist. Bei diesem VNC-Server steig ich irgendwie noch nicht richtig durch, wie ich andere ...

  70. Pc Schaltet Sich Ab geschrieben 04.08.2004 00:16
    Hatte ein ähnliches Problem, Bei mir war´s der Arbeitsspeicher. Kannst ja mal hier nachschauen.

  71. Elektromagnet An Festplatte Montieren geschrieben 03.08.2004 01:44
    Zitat Und was machst Du bei Stromausfall ? Ist das ein Witz? Bei stromausfall bekommt der Elektromagnet logischerweise auch keinen Strom um sich zu "aktivieren" ...

  72. Tiscali geschrieben 02.08.2004 15:28
    Was hast du denn für Ports genommen? Ich habe gerade TCP 880 und UDP 4665. bekomme ganz gute Ergebnisse, bis zu 40K. Du musst bei Emule natürlich auch ein paar Stunden Online sein, um solce ergebniss ...

  73. Tiscali geschrieben 02.08.2004 02:54
    Hab auch Tiscali Flat und bin damit voll zufrieden für den Preis. Bei Emule muss man halt die Ports umstellen, da die Standartports extrem gedrossel sind aber das ist kein Problem. Nach dem umsteller ...

  74. Neues Mainboard geschrieben 29.07.2004 19:42
    Zitat allo leute, der fehler scheint gelöst. durch den invidia chip auf dem mainboard laufen der twinmos und die neuen infineon nicht. sind also nicht kompartibel mit dem invidiachip. nur noch ein ...

  75. Wer Benutzt Eigentlich Noch Win 98 Und Wieso? geschrieben 29.07.2004 17:25
    Ich benutze Win98 noch auf dem Bürorechner von meinem Vater. Das ist mein 3ter, den ich ihn geschenkt hab und bei nem AMD-K6/2 500 mit 128MB läuft XP halt nicht sauber.

  76. Einschalten Aber Nicht Hochfahren? geschrieben 28.07.2004 17:26
    Überprüf mal ob alle Kabel, Steckkarten usw. sauber sitzen, falls das nicht hilft versuch mal das Gehäuse aufzumachen und alles mit einem Staubsauger auszusaugen. Einige halten mich jetzt vieleicht ...

  77. Womit Nehmt Ihr Eure TV-Filme Auf? geschrieben 27.07.2004 22:46
    Nehm inner den PC, die DVB-Softwar von Haupppauge ist ziemlich gut auser, dass die Filme über 1Gig pro Stunde brauchen, aber wozu gibt´s TMPGEnc.

  78. Logitech Mx700 (treiber?) geschrieben 25.07.2004 19:49
    Hi, mir ist heute aufgefallen, das ich mit meiner MX510 das selbe Rroblem habe. Wie kann ich denn den Maustasten Tastaturtasten zuordnen? Wenn ich in das Programm gehe, eine Taste auswähle und ...

  79. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 20.07.2004 23:31
    Hi, weis jemand von euch wie denn so ein Bildschirmtest aussieht? Testen die da mit Vollbildanwendungen oder wie wird das gemacht? Würde mich mal interressieren, weil ich heute ne E-Mail von meinem ...

  80. Umstellen Des Mausklicks geschrieben 20.07.2004 17:34
    Start=>einstellungen=>Systemsteuerung=>Maus. Da kannst du die Tasten zuweisen. Du solltest halt die Maussoftware installieren, dann geht das auf jeden Fall, wie´s ohne Software aussieht weis ...

  81. Drehzahl Vom Grafikkartenlüfter Herausfinden? geschrieben 18.07.2004 05:07
    @TooShort du musst das Programm installieren. danach starten und im Menü dann Computer=>Sensoren auswählen. Wie schon gesagt würde ich dir nicht raten auf den VGA-Silencer zu warten, sondern die ...

  82. Doom3 Vorbestellen geschrieben 18.07.2004 04:54
    Ist Doom3 denn schon drausen? Hab noch nix davon mitbekommen und DIE verschieben den Termin sowieso noch ein paar mal, desshalb würde ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen das Game bald zu ...

  83. Was Macht Ihr Beruflich? geschrieben 18.07.2004 04:49
    Zitat ...da unser sogenannter Admin leider keinen Plan von Linux hat!... Mann, hastdu ein glück das eure Admins sich nur nicht mit Linux auskennen. Bite nicht den Arsch ablachen aber ich musste ...

  84. Drehzahl Vom Grafikkartenlüfter Herausfinden? geschrieben 17.07.2004 22:14
    Wenn du nen Kühler für deine Graka suchst würde ich dir die Zalman Heatpipe empfehlen. Bin damit voll zufrieden. Die Drehzahl deines Graka-Lüfters erfährs du übrigens mit Everest . ...

  85. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 17.07.2004 01:51
    Zitat vielleicht war ja bei dem Monitor auch 'n Manual mit der Telefonnummer der Supporthotline dabei... War nix dabei, in der Schachtel war nur der Monitor und ne Rechnung von dem Shop. Hab mal ...

  86. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 16.07.2004 22:01
    Kein Verlängerungskabel, kein Umschalter und keine anderen Störeinflüsse die mir einfallen(Vielleicht die Boxen, aber das darf nicht sein). Wegen den Einstellungen hab ich den Shop nochmal ...

  87. Probleme Mit Bildschirm geschrieben 16.07.2004 19:01
    Dieses Bring in geht schlecht, weil ich ihn in einem Webshop gekauft hab, dessen Filiale weit weg ist. Hab denen mal ne E-Mail geschrieben, bin gespannt was zurückkommt. Edit: der ist näher als ich ...

  88. Welche 5900xt geschrieben 15.07.2004 17:18
    Laut game star ist die Aopen Aeolus FX5900XT-DV128 wohl die schnellste, und die mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss, auch wenn die Ausstattung zu wünschen übrig lässt. Hier sind noch die Test´s ...

  89. Em 2004 Portugal geschrieben 10.07.2004 21:20
    Glaube auch der Rehi macht´s. der Erfolgsdruck in Griechenland für die WM 2006 ist nach dem EM-Erfolg einfach zu hoch. Mit deutschland hat er doch ein paar bessere Spieler als mit den Griechen um die ...

  90. Ata Und S-ata Geht Das ? geschrieben 10.07.2004 01:56
    Hab auch ne ATA und ne SATA laufen, geht ohne Probleme, musste im Bios auch nix verstellen

  91. Wie Lange Hockt Ihr Vorm Pc geschrieben 07.07.2004 22:41
    Je nach dem Ob ich im Geschäft vor dem PC hock und wie ich Zeit hab 2-14 Stunden. Weis, das das ein großes Fenster ist aber sagen wir mal so:fast meine gesamte Freizeit bin ich am PC. auser am ...

  92. Seite 1 von 1